Oha. Wasn mit EA in letzter Zeit los? Oder kommt da wieder was unglaublich dämliches auf uns zu?
Offline Singleplayer in NFS, die Überlegung Spieler in BF1 ale MAps spielen zu lassen, auch die die kein Premium/DLC haben...
Ich selbst habe damals mit NFS3 HP angefangen und es geliebt. Danach kam UG1, UG2, MW (das alte). Carbon hat mir schon nicht mehr wirklich gefallen.
Anfangs war ich auch wegen Pro Street skeptisch, aber wenn man wusste wie man sein Lenkrad einstellen muste, und den letzten Patch nicht installiert hatte, funktionierte es doch sehr gut. Shift war eine angenehme Abwechslung. Aber alles was danach kam war einfach nur schlecht.
RidgeRacer Physik, abgespeckte Steuerungseinstellungen, kein manuelles Schalten. der MW-REboot war einfach schlecht. HAtte es 3 Stunden gespielt und wieder deinstalliert.
Lustigerweise hat mir The RUN, obwohl es viele schlechte Bewertungen hatte doch ein wenig gefallen. Habe es auf einen Satz durchgespielt. (hat ja auch nicht lange gedauert)
Bis auf das Always On hätte mich ja auch der 2016er REboot interessiert, aber nach den beiden Alt-F4 Games Reviews hab ichs dann doch lieber bleiben lassen.
Bin gespannt was da jetzt kommt.