Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde die Grafik auch wirklich enttäuschend, da kann ich auch Carbon spielen. Jetzt weiß ich warum das so flüssig läuft, es stellt nämlich garkeine Belastung dar.....
Schämt euch der einzioge Kritikpunkt an Pro Street war bis jetz bei euch die grafik obwohl ich die wirklich spitze finde. Endlich mal ein NFS das ein wenig vom Arcade gefühl abstand nimmt !
Um gleich mal weiter zu machen
- Die Steuerung ist wirklich ziemlich beschi... ähm bescheiden. (Schonmal TM gespielt?)
- Das Schadenmodell ist auch nicht wirklich so toll
- Und die Physik: Die Autos fliegen manchmal wie Gummibälle
- usw.
Insgesamt ist die DEMO (!!) Lichtjahre entfernt von wirklich guten Spielen wie z.B. Dirt (und da ist die Steuerung auch nicht so toll.)
Da kann ich nur zustimmen! Grafik ist echt nicht der Reißer, heut zu tage ist wohl weitaus mehr drin. Steuerung ist Schrott, Schadensmodell ist wohl auch eher nen Witz sowie der Sound. Geschwindigkeit kommt auch wie immer nicht rüber!!! Es ist immer das selbe, bloß nicht mal nen komplett neues NFS machen. Finde auch das bei Carbon die Autos hochauflösender waren.
Trackmania?
Und was habt ihr gegen das Schadensmodell? Seit froh das es EA immerhin erlaubt wurde das Auto etwas zu schrotten.
Und zum fliegn: *g* ja das mag sein, über den ersten Hügel mitn NOS, bin i so steil aufgekommen das ich sofort TOTALED war ^^
Wartet doch erstmal ab, bis die Vollversion draussen ist. Noch kann sich einiges ändern.
Ich muss zugeben, das Schadensmodell ist echt ein Witz. Wenn das in der Vollversion auch so aussieht, hätte man das auch komplett weglassen können. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, allerdrings finde ich sie keineswegs schlecht. Mit ein bisschen Übung kann man damit bestimmt gut umgehen. Mit TrackMania hat die Steuerung garnichts gemeinsam.
Die Grafik finde ich auch gut gelungen. Die Grafik sowie das Handling von Carbon fand ich einfach nur "matschig".
- an der Steuerung kann man ja noch arbeiten
- das Schadensmodel .... wird wohl eher so bleiben
- Wiederholungen etc. können ja in der Vollversion vorhanden sein
Ich will hier allen die gerne Actionrennspiele spielen wärmstens ein Gamepad empfehlen. Auch wenn sich das ganze dann etwas "konsolig" anfühlt (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss), es zahlt sich aus. Zum Beispiel dieses hier.
Kann man dann auch gut gebrauchen wenn man mal nen Emulator startet. Denn alte Games fühlen sich erst so richtig "echt" an wenn man den PC mit nem Röhrenfernseher verbindet und mit Gamepad spielt.
Die NFS: ProStreet Demo macht ein Gamepad allerdings auch nicht unbedingt besser (diesen Satz hab ich gebraucht um nicht komplett off topic zu gehn).
Da die Frage beantwortet wurde und das jetzt eh nur auf "früher war alles besser" und "alles nach NfS 1 ist Scheisse" hinausläuft (mag ja auch stimmen *g*) mach ich mal zu ^^
AW: [NfS: Pro Street] Electronic Arts legt neuen Termin fest
Jop habe das schon meinem Kumpel gesagt, das Spiel kommt nicht mal an GTR ran, was ich sehr schade finde. Die Demo ist für jeden Tester schon total daneben, keine Tuningansicht, 2 Auto´s die anscheinend schon auf MAX getunt sind gegen Auto´s die gegen Polo Gegner gebraut sind.
Also Kaufen werde ich es nur zwecks Lan, sollte diese nicht Funktionieren, ist das Game gestorben. Crysis und Assasin´s Creed werden dann gekauft.
hm ich hab ein Problem mit der Demo, kann irgendwie die auflösung nicht auf 1360*768 stellen, hab leider im mom nur ein Samsung TV und da gehen keine höheren Aufösungen, das spiel bietet mir die Auflösung leider nicht an und mit den anderen sieht alles so gestreckt aus, hab leider auch keine .ini gefunden wo ich die Auflösung manuell eintippen kann, was ja bei allen anderen Spielen meistens geht.
jemand ne idee was mann noch machen könnte? oder jemand irgendwo ne datei gesehen wo mann was manuell eintragen kann? wäre schön weil ich denke mal in der vollversion wird's die auflösung dann auch nicht geben
@Shagrath, hehe Geschmackssache
Habe die US Version bekommen die es seit vorgestern jetzt gibt
Also die Final Version hat sich Performancemäßig bei mir auf jeden verbessert aber trotzdem diese komische Steuerung bzw Sicht beim Fahren das ist immer noch so als wäre man in der Badewanne
Zocke @1680x1050, alles auf HIGH außer Schatten, AA 8x und habe im Schnitt 40-65 FPS.
Die Grafik ist schon echt ganz nice aber so ein komisches Fahrtverhalten vermießt natürlich wieder alles und das eigentliche Konzept finde ich net so toll gemacht
Positiv ist aber das man seinen Wagen echt schön Individuell zusammenstellen kann, da macht das Online Spielen auch lust auf mehr.
Was mir noch gut gefällt ist "Photo Modus" damit kann man schöne Screens machen
hier auf die schnelle 3 bilder von mir (mehr folgen später wenn ich es so richtig angezockt habe)
der neue M3 sieht so SEXY aus ey ^^
Hab das Spiel jetzt auch hier und kann nur sagen: Was für eine Ruckelorgie!
Ich empfand bisher noch keinen NfS-Teil als flüssig spielbar, aber bei diesem Teil ist es besonders schlimm. (1280x1024, 4xAA, AF - Sys siehe Sig)
Es macht auch keinen Unterschied wenn ich es in einer Auflösung von 640x480 mit minimalen Details spiele. Es ruckelt und ruckelt...
Hab auch schon verschiedene Forceware-Treiber ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Da alle meine anderen Spiele super funktionieren, mache ich mir jetzt keine weiteren Gedanken und stelle NfS-PS solange in die Ecke bis entweder ein Patch kommt, oder ich Lust habe es in Ebay zu verticken.