• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [NfS: Pro Street] Electronic Arts legt neuen Termin fest

die steuerung simulationslastig ?

also bitte, jedes kleinkind kann das fahren. Einfach vollgas und einlenken wenn die kurve kommt. Drehen unmöglich. Verlenken unmöglich.

Hab problemlos auf anhieb bei beiden Strecken bei höchster schwierigkeit gewonnen. Damit disqualitfiziert sich das Spiel schon selbst.

Wo ist da bitte die Herausforderung ?

Und damit meine ich nicht diesen dämlichen Aufholmodus aus den Vorgängern, sondern echte KI die sinnig fährt...

Juiced(1) ist somit immernoch unerreicht. Schade.

Dann hast du aber eine andere Demo gespielt als ich.
Zumindest auf der einen Strecke ist es unmöglich den Wagen präzise zu lenken, da er träge ist wie ein Öltanker.
Vllt. ist es mit Gamepad besser zu spielen, aber mit der Tastatur ist es totaler Mist.
Ich hätte lieber wieder eine direkte Steuerung wie bei Most Wanted gehabt, und nicht so ein unkontrollierbares Rumgeeier.

ich habs auch mit der tastatur gespielt.

klar ist die steuerung träge, aber gerade das macht es ja so simpel -> mal kann einfach keinen Fehler machen.

ich fahre mit einem logitech dual action und finde die steuerung nicht schlecht. auf der ersten strecke ist es wirklich ein bischen schwer, aber es ist machbar. auf der zweiten strecke find ichs richtig gut.

_DJ2P-GER_ schrieb:
Ich find die Demo ein wenig unumfangreich...;)

Das Game gefällt mir aber ganz gut, schaut sehr gut aus, Performance ist gut (kann mit meinem Sys in 1680x1050 und allem Schnick-Schnack zocken)

Finde ich auch ;)

kann auch mit ner 1950pro auf alles MAX (auch 1680x1050)

Dirt geht nur mit 1024 x 768

das lässt mich die Frage aufkommen: Ist Dirt Grafisch besser? (mir gehts um mein Auto was ich fahre;))

die Autos sind wohl etwa gleich-schick(wobei sie in Dirt realistischer aussehen imho), bei der Umgebung ist Dirt schicker.

und gespielt wird eh in cockpit Ansicht :)

also der erste eindruck ist ganz ok, allerdings geht mir das high speed rennen jetzt schon aufn sack. zumal das ja fast das gleiche ist wie bei carbon, nämlich speedtrap (radarfalle). wenn ich einen spielmodus bei carbon gar nicht mag, dann speedtrap. zumal die karren in der demo auch nicht wirklich gut abgehen ... ich hoffe im richtigen zock haben die autos etwas mehr beschleunigung. sonst schläft man ja fast ein ;-) hehe. die lenkung meines g25 lenkrads reagiert etwas sensibler als bei carbon. musste den lenkbereich verdoppeln, jetzt kann man das gut zocken. force feedback ist etwas weniger als bei carbon, reicht aber aus.
den marktschreier habe ich sofort abgestellt, total nervig.
und leider werden die einstellungen, die man im spiel vornimmt, nicht abgespeichert (ausser video settings), d.h. man muss den kram jedesmal neu einstellen bei neustart. die grafik hätte ich mir alles in allem etwas fetter vorgestellt, der qualm der reifen sieht meines erachtens total unrelistisch und demnach albern aus, das hätten die weglassen können. zocken kann ich mit ca. 50-60 fps im schnitt bei max. settings auf 1280x1024 mit athlon x2 5200, 8800gtx (non oc) und 4gig ddr2-800 cl4 ram. vista64.
die autos haben am rand teilweise weisse punkte, entweder wird das bis release noch von ea verbessert oder es kommt direkt nach erscheinen (wie bei ea leider zu oft üblich) ein patch raus, der die ganzen bugs behebt.
das kameraruckeln habe ich leider auch ab und zu :-(
und das nos kann man nicht dosieren, das ist total scheisse :-(

Zuletzt bearbeitet:

die grafik ist ok aber die steuerung mit tastatur ist katastrophe :( und die maps sind mehr als enttäuschend. dank demo werde ich die vollversion nicht mehr kaufen. NFSMW ist immer noch das beste für mich.

AW: Pro Street und DirectX 10

nein... ist auf DX9 Basis programmiert... Guckst du EA ;)

Sieht gut aus???
Demo gespielt oder nur Trailer geschaut?
Die Trailer ham nämlich rein gar nichts mit dem Spiel(der Demo) zu tun!
Schade eigentlich. Dahte das wir mal wieder ein "neruer und guter" NFS Teil!

Bitte nicht steinigen aber ich finds klasse ;)
Läuft auch flüssig :D

@über mir : es sieht doch verdammt gut aus ... ich weiß ned was ihr alle habt ;)

dirty_window schrieb:
Ich will einen guten NFS-Teil^^!

da hast du doch die freie Auswahl. :D

The Need for Speed
Need for Speed II
Need for Speed III: Hot Pursuit
Need for Speed IV: Brennender Asphalt
Need for Speed V: Porsche
Need for Speed: Motor City
Need for Speed VI: Hot Pursuit 2
Need for Speed VII: Underground
Need for Speed VIII: Underground 2
Need for Speed IX: Most Wanted
Need for Speed X: Carbon
Need for Speed XI: Pro Street

läuft bei mir sogar auf 1080p total flüssig. Was ich vermisse ist die wiederholungsfunktion nach nem Rennen :-(

darf ich fragen auf welchen einsellungen ihr spielt ? Es sieht doch spitze aus. Besser als MW.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben