• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [NfS: Pro Street] Electronic Arts legt neuen Termin fest

denn hab ich jetzt drauf! kein unterschied:rolleyes:,leider

Ps:kann höchstens am festplattencatch liegen? oder?(8mb)

Zuletzt bearbeitet:

@coupefx2
stimmt ich hab mich noch nicht eingehend mit dem game beschäftigt sondern nur berichte von testmagazinen gelesen bzw. gesehen und da wurde klipp und klar gesagt das man keine autos kaufen kann, sondern man bekommt sie gestellt und in der karriere bekommt man in den ersten 5 spielstunden 3 lahme karren hingestellt.

entweder war die testversion von den anders und die haben das gleich nachgebessert oder die haben müll erzählt.

aber mit gefällt das game nich da die steuerung einfach zu schlecht ist und man nich präzise fahren kann meiner meinung nach.
das einzig wirklich gute is das man bremsen muss und eben nich um die kurven heizen kann wie ein bekloppter ala gran turismo (zumindest die älteren teile hab ich so in errinnerung).

trotz alles dem find ich das pro street ziemlich weit weg ist von den alten nfs teilen (ab ug1 ausgeschlossen natürlich)!

@ Jackass999
Dann haben sie das zu Final wirklich noch nachgebessert denn der Händler mit seinen Autos ist von anfang an vorhanden.
Gebe dir wie gesagt auch recht das die Tastatur Steuerung nicht wirklich prikelnd ist (liegt bestimmt wie so oft daran das vor allem diese Art Spiele mittlerweile mit dem Hauptaugenmerk auf die Konsolen programmiert werden :( )
Mit dem Gamepad musste ich auf die Aussagen meines Bekannten vertrauen der meint das es damit sehr gut ginge. Ein anständiges Lenkrad macht die Steuerung aber sahnig :D

Zuletzt bearbeitet:

kannst dir ja ma das video angucken da wirds gesagt mit dem autos kaufen klick

allerdings war die performance der testversion angeblich sau schlecht und ich kanns aber auch alles auf high bei 1280x1024 flüssig spielen. also scheint wohl doch nochmal nachgebessert worden sein bei der verkaufsversion wie es scheint.

coupefx2 schrieb:
Die leute welche zwar angeblich über 50 FPs haben aber trotzdem ein ruckeln sollten m.M.n. entweder mal VSync einschalten oder aber ein bischen Ram nachrüsten.

jawoll, meister. wieviel mehr als 4 gb ram brauche ich denn? wo kann ich zum vsync den zusätzlich nochmal einen vsync einschalten? wo bekomme ich denn 2x 8800gtx ultra für eine auflösung von 1024x768 bei null AA her? wegen den festplatten: reichen 2x10000 u/min im raid null nicht? wo bekommen ich schnellere her?

anforderungen nach spielehersteller:

OS - Windows XP/Vista (FAT16 and FAT32 File Systems are not supported by Digital Delivery)
Processor – 2.8GHz or faster (Windows Vista requires 3.0 GHz)
Memory – 512 MB RAM (Windows Vista requires 1 GB RAM)
Hard Drive – 8.1 GB (16 GB required for Digital Delivery)
DVD Drive - 8 SPEED (not required for Digital Delivery)
Video Card – 128 MB with Pixel Shadar 2.0 (AGP and PCIe only)*
Sound Card - DirectX 9.0c compatible
DirectX - Version 9.0c
Online Multiplayer – 512 Kbps or faster; 2-8 Players
Input - Keyboard, Mouse
Optional – USB Steering Wheel / Dual Analogue Gamepad

*Supported chipsets: NVIDIA GeForce FX 5950 greater (GeForce MX series not supported); ATI Radeon 9500 or greater. Laptop versions of these chipsets may work but are not supported. Updates to your video and sound card drivers may be required.

auf gut deutsch: einfach mal die klappe halten, kollege. danke. :freak:

hab jetzt im bios die pcie clock von auto auf 105mhz gestellt jetzt is es besser,frage:wie weit kann ich die clock verstellen ohne das was kaputt geht? oder san die 105mhz scho zuviel?

@ Power Panther : Stell das gleich wieder zurück. Das ist nur die Taktung des PCI-E Buses welche immer auf Norm stehen sollte und nichts mit dem Takt der GraKa zu tun hat. Deine Grafikkarte kannst du mit Tools unter Windows übertakten (kann dir da Rivatuner ans Herz legen). Am besten wenn man es noch nie gemacht hat Shader/GPU Takt syncron lassen (Ist standartmäßig so eingestellt) und nur in kleinen Schritten voran gehen. Bei Grafikfehlern wieder ein bischen nachlassen.

@ baFh : Da könntest Du höchstens noch mal ein paar nvidia Treiber durchprobieren. MoBoChipsatztreiber Installiert?

Zuletzt bearbeitet:

@power panther
lass es auf 105mhz stehen wenn es besser is und gut ist. die machen deine karte nich kaputt!
du kannst ja auch mal in cpu-z gucken auf wie viel lanes deine grafikkarte läuft bei 100mhz und bei 105mhz. hast du denn deine cpu übertaktet oder so?

peg takt hochstellen bewirkt doch nur eine Vergrößerung der tranferierbaren Datenmengen (und einen potenziellen Karten/board tot, wobei der bei 105 noch recht unbedenklich ist)

wenn die karte bzw der Slot ohnehin auf 16x läuft, dannm kann das garnix bringen, außer irgentwas anderes blockiert deine Bandbreite zum peg-slot, was wohl höchstens das bios und diverse mainboard oder graka treiber können.

coupefx2 schrieb:
Nun ja , und weil hier so viele jammern : "Ich will das gute alte Need for Speed zurück".......... :
Wir haben das gute alte Need for Speed mit diesem Teil wieder bekommen (das NFS der guten Teile bis zum ersten Underground).

Das sehe ich aber ganz anders. Ich habe alle Teile ab Nr. 1 durchgespielt (mit sehr wechselhafter, tendenziell stark sinkender Begeisterung) und Pro Street hat mit den alten Spielen leider herzlich wenig zu tun. Ich kann mich da jedenfalls an keine abgesteckten Rennstrecken, aufgepimpte Autos und tödlich nervige Sprecher (kann man zum Glück abdrehen, aber wenn ich da an Herrn Egon Hoegen zurückdenke, wird mir warm um's Herz....) erinnern, die es im neuen Teil mal wieder gibt. Eigentlich ist es doch nur Underground mit legalem Hintergrund, langweiligen Strecken, öden Renn-Modi (Drag anyone?) liebloser Aufmachung und seltsamer Steuerung mit fragwüdigem Realitätsanspruch. Die Grafik ist ebenfalls kein Knüller und irgendwie läuft sie auch nicht so ganz rund, weil die Engine einfach Mist ist (ja, meinem PC geht's wunderbar). Auf den Konsolen sieht es btw. nicht anders aus, deren NFS' ruckeln auch hier und da mal munter vor sich hin.

@daZ`: Die Anzeige der Ideallinie? Schau mal in den Menüs, kann man da irgendwo abschalten.

P.S. Gerade noch etwas gespielt und die KI verhält sich etwas seltsam, in eigentlich harmlosen Kurven bremst sie immer mal wieder unverhältnismäßig stark ab, was dazu führt, dass ich ihr hinten rein fahre oder auch extrem bremsen muss, auf Geraden kriegt sie dann aber plötzlich auch ohne Nitro einen Geschwindigkeitsschub quasi aus dem Nichts. Ätzend.

Zuletzt bearbeitet:

@daZ`
die pfeile die die ideallinie anzeigen? einfach in den optionen ausschalten! :evillol:

also die lanes stehen auf 16,cpu ist abisserl oc(3,24ghz) des müsst doch reichen?:rolleyes:

klar reicht das.

Wenn aber 105 und 100 nen spürbaren Unterschied machen ist irgentwo anders der Wurm drinne.

Sers,
ich hab die englische Version seit ein paar tagen und das Spiel rockt richtig :)

Bei mir gehts mit höchsten Einstellungen ruckelfrei und es sieht einfach nur endgeil aus.
Das Geschwindigkeitsgefühl wird noch besser als je dargestellt, vor allem mit den Bloom Effekten. Und dass man nicht mehr frei rumfahren kann stört auch nicht, da man jederzeit auf den rennstrecken das auto testen kann^^

Das is mal echt das schlechteste Need for Speed aller Zeiten - Flatout2 ist um längen besser, in jeder Hinsicht

@Genoo

Dem kann ich nur zustimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben