• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [NfS: Pro Street] Electronic Arts legt neuen Termin fest

Mir gefällts nicht, EA soll die NFS Serie ruhen lassen, sie wurde schon genug geschreddert :/

Na das sieht doch gut aus... kann ich uploaden also sein lassen und mich dem zocken witmen ^^ ... viel spaß

Edit:

Bei mir läufts net ma richtig flüssig ^^ werd mir wol doch nochmal Hardware einkaufen müssen. Was meint ihr. Geld für ne HD2900XT oder GT hab ich net (ja okay GT würde noch gehn bei 150 Glocken ). müsste weniger sein. Soll ich zu ner schnellen DX9 Karte greifen oder die HD2600er nehmen? Obwohl die ja für DX10 kompletter Dreck ist... Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen,

habs mir heute morgen in Ruhe runtergeaden.

Ich dachte mir, probier mal was anderes.

Mein Fazit : Ich bleibe bei GTR/GTR2/rfactor

Euch viel Spass noch

Für das Spiel, sollte die 8800GT reichen, ist aber Meinermeinung nach bei 250€ angesiedelt.
Hm aber naja, ist halt auch etwas was man abschätzen muss, da ich 3 Jahren sich die Leistung wieder Verdoppelt :freak:. Also Warte lieber, dann kostet die GT in 3 Jahren bei Ebay nicht mehr so viel, da kann man viel Geld Sparen.

Bin gerade beim Download bin gespannt, was meine Hardware so zu sagt. X38 Board wäre mit 2 mal 16 anliegt, wo meine Waku drauf passt und auch 2 Grafikkarten drauf passen wenn man alles Kühlt, bei meinem sind die Anschlüsse im Weg, das bei allen anderen auch so von Asus.

mfg

Tom

^^ das mit der Kamera hab ich auch gemerkt. Was ist da los!? Übelstes Gezucke das extrem nervt. Frames sollte ich genug haben, das scheint irgendein anderer Bug zu sein!?

Von der Grafik und dem Gameplay her bin ich auch nicht begeistert :(
Naja, immerhin ein Spiel weniger das gekauft werden muss :p

Hm und die KI ist auch extrem billig!? Hatte bei beiden Rennen schon nach kurzer Zeit einen riesen Vorsprung!??

So habs geladen, habs angezockt und ich muss sagen...ich bin enttäuscht!
Ich großer Need for Speed Fan aber die Nfs Vorgänger haben mir deutlich besser gefallen.
NfsPs konnte mich garnicht überzeugen!

Mein Fazit: Hoffentlich brint Ea nach Need for Speed Pro Street was besseres ich kaufs mir aufjedenfall nicht

Die demo hat mich auch nicht so beeindruckt die vorgänger waren viel besser.

mfg

naja so altes NfS-feeling kommt bei dem dämlichen Marktschreiergebrüll bei mir nicht hoch
Grafik u Steuerung und Performance sind zwar ok aber diese primitiven Anzeigen- und Einstellungs-Blöcke
sehn aus wie ne billiger PSP2-Konsolenport - irgendwie völlig ausgelutscht die NfS-Seirie
da kram ich lieber das alte Porsche wieder raus...

Ich find die Demo ein wenig unumfangreich...;)

Das Game gefällt mir aber ganz gut, schaut sehr gut aus, Performance ist gut (kann mit meinem Sys in 1680x1050 und allem Schnick-Schnack zocken) und Bock macht es auch. Ist mal was anderes als diese ewigen illegalen Rennen (bei Nacht).

Findes auch nich so doll. Schaden alles gut und schön aber wenn die Knautschzone vorm Motorblock schon wieder aufhört sieht das Schadensmodell von Flatout 2 genauso gut aus. Wenn Schaden dann richtig bis zur völligen zerspanung des Wagens... siehe Viper Racing vor keine Ahnung wievielen Jahren. Da konnte man den Wagen bis zu nem 3mm kleinen Würfel zusammenknitschen...
Ma schaun vielleicht reißen in der Vollversion ja noch was raus... Schade eigentlich.. Fande Most Wanted war der geilste Teil bis jetzt. Hat mir am meisten und am längsten Spaß gemacht

ich habs bei gamedemos.de geladen und ich bekomm eine fehlermeldung bei der installation: Some installation files are corrupt. Please download a fresh copy and retry the installation.
Ich werds mir jetzt schnell nocheinmal woanders laden. Mirrors gibt es inzwischen ja genug und der speed ist auch ok.

Hab irgendwie einige Performance Probleme mit der Demo. Wenn ich alles ganz runter schraube kann ichs zwar zocken, fraps zeigt auch 76Frames an aber es gibt immer solche kleinen Hacker zwischen durch... Das geht einem echt voll aufn Geist. Wisst ihr worans liegen könnte?? ( Ja an meiner Hardware haha :p )

So richtig der Hammer ist die Demo ja nicht grade... ein bischen mehr hab ich nach den ganzen Videos schon erwartet. Das allgemeine Setting gefällt mir ganz gut, die Autos sind auch ganz nett und zur Not kann ich mich auch mit der Steuerung (war da nicht mal von "etwas weniger Arcade, etwas mehr Simulation" die Rede?) anfreunden. Aber die Rennen sind, naja, langweilig.

Auf der BMW Strecke gibts wirklich tolles Speed Feeling. Das ist aber auch schon alles. Ob ich jetzt dieses Schadensmodell habe oder nicht ist eigentlich egal, hauptsächlich gehts darum das Nitro im richtigen Moment zu zünden und die Analogsticks vom Controller nicht zu zackig zu bewegen. Was dann irgendwie ziemlich schnell langweilig wird.

Das Rennen mit dem Nissan findet auf einer nicht grade spektakulären Strecke statt. Ich startete im zweiten (von drei) Schwierigkeitsgrad, gewann mit riesigem Abstand und frug mich ob man in den Kurven auch tatsächlich mal irgendwo Können oder Talent braucht um sie gut zu meistern. Braucht man nicht und somit auch hier alles schön fad.

Grafik:
Wie schon gesagt, das Setting gefällt mir ganz gut, endlich weg vom "Nachts in der Stadt"-Szenario. Rein technisch muss ich leider auch hier rumnörgeln. Als PC Spieler kommt sofort dieses Multiplattformgefühl auf, trotz 8x AA überall Pixel, teilweise extrem matschige Texturen. Naja, immerhin stimmt die Performance, keine Ruckler, gute Framerate. Und der Rauch sieht natürlich auch toll aus. :)

Zuletzt bearbeitet:

Wird auf keinen Fall gekauft! Die Demo find ich totlangweilig. Jeder Vorgänger war besser als das..

Ich bin von der Steuerung mehr als enttäuscht. Ich hab die Demo mit der Tastatur gezockt und auf der Speed Challenge Strecke war das eine Tortur.
Ich finde die Lenkung viel zu schwergängig, was ja realisitisch sein mag, aber für mich unsteuerbar. Da hat mit die reine Arcadelenkung der Vorgänger deutlich besser gefallen.
Auf besagter Strecke konnte ich den Wagen ja kaum lenken, da er bei jeder Lenkbewegung entweder sofort ins Schlingern gekommen ist oder zu träge reagiert hat.
Die andere Strecke hingegen war gut zu fahren, da fand ich die Lenkung gut handhabbar.

Die Grafik war imho ganz gut (high Details, 2xAA, 1280x1024), allerdings traten nach einigen Minuten heftige Grafikfehler auf (einfarbige Balken im Bild).
Hitzeproblem kann es keins sein, die Karte war nur ~85°C heiß. Bei anderen Spielen hab ich sowas auch nicht, daher laste ich das auch mal dem Spiel an.

Wollte mir das Spiel eigentlich kaufen, aber da werde ich jetzt davon absehen. Meiner Meinung nach war Most Wanted weiterhin der letzte halbwegs gute Teil der Serie.
EA hat meiner Meinung nach einen Fehler damit egmacht, dass Spiel etwas mehr simulationslastig zu gestalten.
Das ist nicht Halbes und nichts Ganzes, und schon gar nicht der reinrassige Arcade-Racer, den ich mir erhofft habe.
Ich hoffe kehrt vom eingeschlagenen Weg wieder um, denn wenn sie jetzt weiterhin Tendenzen Richtung Simulation einbauen, ist die Serie für mich gestorben.

die grafikfehler traten bei mir auf der zweiten strecke mit dem nissan auch auf. in der ersten runde waren einfarbige balken auf der strecke und in der zweiten runde waren sie weg. bei mir war die karte auch nur ca 72 grad warm. wird wohl am spiel liegen.

Noch 2 Stunden :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben