• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [NfS: Pro Street] Electronic Arts legt neuen Termin fest

hab auch die us version schon
kann man garnich mehr so frei herumfahren ? also so weit ich gespielt hab konnt ich sowas noch nie endecken ist ja nich so toll

Das die Freie Fahrt abgeschafft wurde, ist schon lange bekannt. Bei NEED FOR SPEED UNDERGROUND gibt es auch nur fertige strecken. Und bei NEED FOR SPEED MOST WANTED kann man auch nicht frei herumfahren.

Kann mal jemand eine kurze wagenliste zusammenstellen? Ist der RS4 auch im spiel?

ja der RS4 ist auch dabei, der geht ab ^^

Das Spiel ist aber allgemein Sch.... sry gefällt mir voll net

hab nen problem. kriege diesen error hier > LINK

Kann mir wer helfen? Hab neuste DX Version (hab ne GF4TI4200 128mb)

Glaub weil du eine Shader 2.0 Grafikkarte hast und NFS ab einer Shader 3.0 Grafikkarte erst funktioniert

Das müsst ihr mal mit einem Lenkrad und Pedalen zocken. Das reißt nochmals um einiges den Spielspass hoch. Habe das Lenkrad vor 1,5 Wochen bekommen und damit schon Dirt,Sega Rally und rFactor angespielt. Bisher macht es aber bei NFS-PS mit Abstand am meisten Spass.

@ Steve : Hm ich glaube mein Vorredner hatte mit der befürchtung recht das dir shader 3.0 fehlen :(
Ich denke aber auch das deine GraKa das Game leider auch in Low nicht stemmen würde. Habe es heute bei einem Kumpel unter XP auf einem 3200+ mir 1GB Ram und einer 8800GTS gesehen. Diese Konfig kommt gerade so damit zurecht (bei recht niedrigen Einstellungen :freak: )

Zuletzt bearbeitet:

Idam-GS schrieb:
Das Spiel ist aber allgemein Sch.... sry gefällt mir voll net

Mal ehrlich im Klartext Idam: Das Game ist Bullshit ! ;)

Nach den ganzen wichtigen Ankündigungen, gerade von gewissen Fansites,
frage ich mich was da geht ? Waren das nur Kiddies, die k.A von NFS haben ?
Schadensmodell und neue Fahr"physik" alles klar :rolleyes: man man man :freak:

Also anfangs war es Interessant es kurz mal zu zocken aber diese Steuerung bzw so ein Fahrverhalten als wäre man in der Badewanne vermießt wirklich das ganze Spiel. Was zum Teufel soll das sein? neue Fahrsteuerungsphysikengine oder wie jetzt :D

Die Grafik ist schon sehr schön gemacht aber ist halt leider net alles weil die Performance da auch net so richtig stimmt

ich meine ich habe laut Fraps zb 45FPS was ja eigentlich flüssig ist aber dankd dieser Badewannen Konzept sieht das total abgehackt aus rofl -_- Die Performance ist irgendwie Schrecklich obwohl man hoche FPS Werte hat
und was mich wundert ist das ich auf Straßen Strecken samt Hochhäuser etc mehr FPS habe und es besser läuft als in Wüsten Strecken bzw Sand ^^ obwohl da die Details net so hoch sind.
Aber auch allgemein die Grafikeinstellung steckt voller Einstellungen doch so wirklich bringt es nichts also ich merke da echt net so viel unterschied wenn ich zb Wagendetails runterschraube, ok ok Reifen sind dann eckiger und so aber das wars auch schon ^^

Das Konzept ist net schlecht aber ich als NFS fan fühle mich da net so wohl dabei ^^ da haben mir zb Underground 1+2, Most Wanted und sogar selbst Carbon viel besser gefallen

EA hat mit der abschaffung von "Freie Fahrt MODUS" einen fehler gemacht und dies ist nur jetzt eine nebensache

Diese Leute auf gewissen FANSITES ^^ die echt nur gutes über das Spiel schreiben, machen es vielleicht aus Respekt, Gewohnheit oder vielleicht auch weil es denen echt gefällt das NFS mal anders zu erleben, kann alles sein aber wer Ahnung von Games hat wird Feststellen das NFS PS leider nicht sein Geld Wert ist :(

Und es ist TYPISCH das die PC Gamer darunter am meisten leiden ich meine diese ganzen NFS PS Trailer usw war mir schon klar das es wieder mal Konsolen umsetzung sein wird :)
Ich meine wenigstens läuft es dort Besser und hat keine Badewannen Konzept ^^ oder es ist vielleicht ja nur bei mir so löl :D

Ih verfluchte das Spiel natürlich nicht, jedem das seine und es ist ansichtssache und den leuten die das Spiel gefällt, gönne ich es auch :) nur mir gefiehl es leider nicht so
So meine Persönliche Meinung dazu

P.S TDU RULEZ ^^

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix3000 schrieb:
Hab das Spiel jetzt auch hier und kann nur sagen: Was für eine Ruckelorgie!
Ich empfand bisher noch keinen NfS-Teil als flüssig spielbar, aber bei diesem Teil ist es besonders schlimm. (1280x1024, 4xAA, AF - Sys siehe Sig)

kann ich fullquote übernehmen. fraps sagt etwas von 50-60 fps, aber das spiel ruckelt derartig, dass es unspielbar wird. wie schon bei MW und carbon. :freak:

bis denne

Ich hab mir das zum Glück ausgeredet, das Spiel, nachdem die Demo schon so bescheiden war. Ich hab NFS immer gemocht, aber nach NFSU2 kam nur noch Müll. Schade drum, aber naja wer "tolle" Schadensmodelle und "bessere" Fahrphysik braucht und dafür auf das gute alte NFS-Layout verzichten kann, ist entweder 13 und kennt nichtmal NFS Hot Pursuit, oder ist komplett schmerzfrei und gönnt sich den "Spass". Ich kann nur sagen, das ich mir das Spiel nicht kaufen werde, allein um EA mal zu zeigen, das ich sowas nicht abkann.:(

NFS MW lief bei mir flüssig. Aber Carbon ruckelte selbst mit der GX2 so sehr, dass ich schnell den Spaß daran verloren habe.

Wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich doch ganz froh, dass ich die Bestellung damals storniert habe. Wer Spaß dran hat, bitte.

Leute Leute Leute. Kauft euch mal anständige Hardware dann klappts auch mit dem Spiel ;) . Ich Spiele es auf dem in meinerm Profil genannten System bei 1600x1200 @ "alles an" ;) absolut flüssig. Und wenn ich hier flüssig schreibe dann meine ich flüssig (Wer meine Beiträge der letzten Wochen verfolgt hat weiß das ich bei FPS sehr sehr hohe Anforderungen habe). Die leute welche zwar angeblich über 50 FPs haben aber trotzdem ein ruckeln sollten m.M.n. entweder mal VSync einschalten oder aber ein bischen Ram nachrüsten.

Nun ja , und weil hier so viele jammern : "Ich will das gute alte Need for Speed zurück".......... :
Wir haben das gute alte Need for Speed mit diesem Teil wieder bekommen (das NFS der guten Teile bis zum ersten Underground).
Was wir nicht haben (diese leute aber mit Sicherheit meinen) ist ein Knallbunter-"Vin-diesel"-Arcade-Simulator bei welchem man mit voller Geschwindigkeit an der Leitplanke entlangschraben kann und so auch noch die schnellste Zeit bekommt (nicht zuletzt sin diese Teile Augenkrebserreger sondergleichen).
Das Spiel hat einen Riesen Schritt in die richtige Richtung getan was ihm auch die wahren NFS-Fans danken (nicht NFS Fans mit Carbon/Underground Fans verwechseln).

Zuletzt bearbeitet:

wahre nfs fans spielen nich pro street weil es nix mit nfs zu tun hat!
und die fahrphysik is wie schon oft erwähnt totale grütze. wenn ich auf der tastatur einlenke passiert erst nix und dann plötzlich schlägt er ein ... was soll das darstellen?

ich hab nun schon alle teile gespielt, von anfang an, und der ist der absolut grottigste von allen!

der pseudorealismus der da veranstaltet wird ist total schwachsinnig umgesetzt! soll wohl ein versuch sein an gtr ran zu kommen oder wie :evillol:

nfs ist bzw. war ein arcade racer der auf speed und fun abziehlt und das ist bei pro street überhaupt nich mehr zu finden.

und am allerbesten finde ich das man KEINE autos kaufen kann.

ea kann erstmal ruhig ihre ganze serie einstelln (nhl, nba, tiger woods ...)! 45€ patches braucht keiner, nur leider kaufen immernoch zu viele diesen müll der seit 3 jahren fabriziert wird! leider ...

Gut habe mir Crysis gekauft, bin super zufrieden, habe es vor 30min durchgespielt.

Wenn ich das hier so höre, ist das neue nichts für eine Lanpary, kommt also nicht in meinen Tresor für Games. Habe die Demo gespielt, dachte oh man hoffentlich ist das Original nicht so, nur leider ja.

Damit durchgefallen, nicht Kaufwürdig. ;) Habe nun die 59€ für Crysis ausgegeben und warte auf Assult.

mfg

Tom

@ Jackass : Ich weiss nicht was du gespielt hast aber .....
1. Ist das von mir so geliebte Geschwindigkeitgefühl von NFS bei entsprechender Hardware sehr wohl vorhanden (allerdings naturgemäß noch nicht so starlk bei den kleinen Wagen am Anfang).Das Spiel wäre sonst für mich auch nicht interessant.
2. Wie kannst du den Leuten hier erzählen das es keine Autos zu kaufen gibt? Einfach im Menü auf Wagen -> Autohändler gehen. Da kannst du sehr wohl mit dem Geld das du in den Rennen gewinnst Autos kaufen (allein an dieser Fehlinformation sehe ich das du dich nicht "länger" mit dem Spiel beschäftigt hast)
3. Finde ich diesen "pseudorealismus" den du erwähnst sehr angenehm. Die Tuningmöglichkeiten sind wirklich Klasse (Fahrwerksabstimmung, Reifendruck , Windkanalanpassung, Motormanagement , Turbotiming usw. usw.) ,. Das Physik und Schadensmodel ist schon ganz nett kann aber mit Sicherheit via Patch noch vebessert werden.

Wo ich Dir allerdings teilweise recht geben muss ist die träge Steuerung mit der Tastatur. Ich selbst spiele mit Lenkrad und ein Bekannter mit Gamepad (damit geht das wunderbar) .Für die Keyboardfahrer hoffe ich das noch etwas nachgepatcht wird.

Ich denke die realistischsten Testergebnisse werden wir wohl von den Xbox360 Käufern bekommen da das Spiel dort 1. nicht rucken wird (was beim PC zugegeben einiges an Hardware erfordert)
und diese 2. alle mit Gamepad oder Lenkrad spielen (was bei diesem Teil der Serie im Gegensatz zu Keyboardsteuerung wirklich einen riesen Unterschied macht).

Die Demo wird der Final übrigens ganz und garnicht gerecht (Vesrehe auch nicht weshalb sie so eine Demo rausbrachten).

Zuletzt bearbeitet:

Die Demo lies sich selbst mit nem Gamepad nur mehr schlecht als recht steuern, Lenkrad war ich zu faul zum anschliessen, aber wenn sich die full so spielt wie die demo brauch ich das Spiel definitiv nicht.

also

auch ich hab die us version,das game tät scho spaß machen wenn des ruckeln net wär:( glaub anet das es an meiner hardware liegt!oder?

Ps:bringt EA auch mal ein spiele(nfs) raus was richtig gut läuft?:rolleyes:

Der nvidia Beta Treiber 169.09 läuft übrigens scheinbar am besten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben