AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!
vasco36 schrieb:
@Viper|3dc:
es gibt sowohl einen R32 als auch den GTi ! und am anfang gibt es ein event bei dem man nur mit dem gti fahren kann. mit dem schalten im drag modus kann ich mich vielleicht auch geirrt haben, wenn es bis jetzt noch keinem aufgefallen ist.
Ja ist mir später auch aufgefallen - da gibts ja noch den GTI
-=N3M3sis=- schrieb:
@ Viper|3dc: da du ein dfp besitzt genau wie ich, habe ich da direkt mal ein paar fragen an dich.
1) ich weiss nicht was im steuerungsmenü oben rechts direkt neben "logitech driving force pro" der menüpunkt 4 zu bedeuten hat! ich kann da zwar zwischen ein und aus wählen, jedoch hab ich bisher keine unterschiede bemerken können.
Hab ich auch noch nicht rausgefunden
-=N3M3sis=- schrieb:
2) kannst du beim burnout vor einem dragrennen das gas richtig dosieren, dass die anzeige die ganze zeit im grünen bereich bleibt? also bei mir funzt es nicht!
im rennen an sich dann kein problem mehr. da funzt gas und bremse richtig gut. man kann also in den kruven auch gut mal mit halbgas fahren. nur beim burnout wills irgendwie nicht funzen
Nein das geht bei mir auch nicht. Ich denke aber, dass ist auch so gewollt, sonst wäre das ja viel zu einfach
-=N3M3sis=- schrieb:
@ all) den einzigen bug, den ich bisher feststellen konnte ist, dass beim bremsen die bremslichter erst aufleuchten, wenn man das bremspedal bis zum boden durchhämmert. bremst man nur leicht, oder drückt das bremspedal nur um 90 % leuchtet hinten am heck keine einzige rote lampe (mein auto war auch nicht kaputt, wer das jetzt denkt!)
Ist mir noch net aufgefallen. Liegt aber wohl daran, dass ich eh in der Stoßstangenkamera fahre
-=N3M3sis=- schrieb:
bei der steuerung muss ich Viper|3dc absolut recht geben. ich finde das fahrverhalten hat sich erheblich gebessert, das ist das erste nfs, was mit lenkrad wirklich fahrbar ist! bisher musste ich für alle nfs teile immer mein gamepad anschließen, weil ich damit einfach schneller war. diesmal ist es genau andersrum der fall.
-=N3M3sis=- schrieb:
wenn man jetzt noch die empfindlichkeit des dfp im game einstellen könnte wär ich zu frieden, da die steuerung erst ab einem lenkwinkel von ca. 45 grad anspricht. bzw. vorher wird nur ganz leicht gelenkt. aber ansonsten steuerungstechnisch und auch von der fahrphysik her echt top. man muss sogar teilweise in haarnadeln mal auf 50 oder 60 km/h abbremsen, damit man rumkommt. sowas gabs vorher nie.
Das hat schon seinen Sinn, dass die Steuerung am Anfang sehr feinfühlig ist. Wenn du später mal 600+PS Monster hast und mit 350kmh bei den Speedchallenges fährst, dann wünschst du dir teilweise, dass die Steuerung noch weniger reagiert
-=N3M3sis=- schrieb:
das einzige was wirklich leicht verbuggt ist, ist der windkanal. also davon und vom autoscult hätte ich mir mehr versprochen! ich mein warum hab ich bessere bodenhaftung und nen besseren topspeed wenn ich die lüftergitter vergößere?? mehr windwiederstand = schneller ??? mhm irgendwas stimmt da nicht. ausserdem haben nur die frontschürze und der heckspoiler auf die aerodynamik nen einfluss , was ja auch nicht stimmt!! wenn ich da so ne riesen lufthutze aufs dach knalle macht das dem auto irgendwie gar nix!!
Ja das ist nur halbherzig
Wenn du die Werte bei Autosculp auf 100% stellst, dann sind das die besten Werte für Grip
Bei 0% sind das die besten Werte für Drag. Die Anzeige, die das eigentlich darstellen soll ist manchmal bissel verbugged
-=N3M3sis=- schrieb:
also grob zusammengefasst:
- fahrverhalten gut (aber nicht sehr gut )
- steuerung gut (aber nicht sehr gut)
- events sind cool
- allgemein colle spielatmospäre (endlich mal was anderes als nur illegal auf offener straße in absoluter dunkelheit rumdüsen!!!)
- tuning optionen teils unübersichtlich und unlogisch
- leichte bugs
Mir gefällt die Steuerung sehr gut. Immerhin wesentlich realistischer als das Pseudo-Realistische Colin Rally-Spiel
Was mir leider wirklich fehlt, ist ein Replay Modus, dass würde dem Spiel die Krone aufsetzen.
Gerade bei Drift und bei den ganzen Unfällen im Speed-Modus wäre eine Replaykamera das i-Tüpfelchen
Und noch ein paar Bilder - so kurz vorm Schlafengehen
http://www.abload.de/img/nfs2007-11-1922-27-1go8.jpg
http://www.abload.de/img/nfs2007-11-1922-31-08ao.jpg
http://www.abload.de/img/nfs2007-11-1921-58-0xf9.jpg
http://www.abload.de/img/nfs2007-11-1919-20-37y5.jpg