• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

D34th_0f_4LL schrieb:
Naja die Geschmäcker sind verschieden^^ Es wird viele geben denen ProStreet gefällt und viele denen es nicht gefällt. Achja: Die Meisten "bugs" ausm Anfangspost sind gar keine bugs ...

der neue teil wurde halt eher richtugn simu statt arcade gemacht

ich verstehe nicht warum es realistisch ist wenn meine felgen in jeder runde eine andere farbe haben. wohlgemerkt, das problem ist jetzt zweimal aufgetreten. das hat ja nichts mit simulation zu tun. und wie gesagt, die fahrphysik im drift modus ist alles andere als realistisch, ich drifte selber gerne privat und weiß wie sich ein auto im grenzbereich anfühlt.
GTR2 ist realistisch, pro street ist einfach nicht mehr 100% arcade und das ist auch gut so.

Wenn Du die kombinierten Achsen eingeschaltet hast, brauchst Du Dich auch nicht über "fehlerhaftes" Lenkrad-Setting wundern. Eher schon ist es ein Wunder, dass Du sagst, es habe bislang woanders trotz Combined Axes funktioniert.

Dass Du den Schaltzeitpunkt verpasst hast, obwohl Du noch nicht in den Begrenzer gelaufen bist, sagt eigentlich nur aus, dass Du allenfalls denkst schnell zu fahren ;) Da kann in diesem Fall selbst NfS nichts für.

das mit dem schaltpunkt scheint mit dem nitro zu tun zu haben, wenn ich den einsetze hat er mir schon mehrmals angezeigt, ich hätte den schaltpunkt verpasst obwohl die drehzahl noch VOR dem grünen bereich war. also bestimmt 500rpm vom begrenzer entfernt.

und zu deinem kommentar...willst du mir sagen, das es aus gesichtspunkten der geschwindigkeit ratsam sit weit vor dem begrenzer zu schalten?

Ein Motor erreicht seine Höchstleistung in der Regel nicht bei maximaler Drehzahl. Darum gibts sowas wie einen Schaltzeitpunkt überhaupt sinnvollerweise, denn bei Einlauf in den Begrenzer zu schalten ist nun keine Kunst ;)

vasco36 schrieb:
das mit den felgen musst du dir so vorstellen, ich fahre ein drift rennen, in der ersten runde habe ich ganz normale felgen, in der zweoten runde, sind meine hinterräder grün und in der dritten runde waren sie dann pink. und es war kein grafikfehler, da bin ihc mir sicher.

Also ich bin schon ziemlich weit und das ist mir bisher kein einziges mal aufgefallen! Ich denke, du hast dich da verguckt :)

vasco36 schrieb:
das fahrverhalten von fronttriebler kenne ich, fahre zwar selbst einen heckantrieb, bin aber schon oft FWD gefahren und auch oft etwas schneller, trotzdem ist das fahrverhalten, vor allem vom golf gti, relativ unrealistisch und dazu nervig.
Hm den Golf GTI gibts garnicht im Spiel sondern nur den Golf R32.. und der hat 4WD Antrieb...

vasco36 schrieb:
das farverhalten im drift modus ist sehr unrealistisch, weil der wagen so gut wie gar keine bodenhaftung hat, klar das man im drift modus andere reifen drauf macht und so weiter, aber die dinger steuern sich dann plötzlich wie ein LKW auf öl.
Das kann ich leider nicht genau beurteilen da ich selber noch nie gedriftet bin. Aber es fühlt sich jedenfalls realistisch an und was ganz wichtig ist - das Fahrverhalten ist nachvollziehbar!

vasco36 schrieb:
Die grafik find ich im vergleich zu carbon viel besser, die shader effekte sind tausendmal besser, die auto modelle sind ähnlich aber die strecken sind besser texturiert.
*zustimm*
Mir gefällt die Grafik auch 100x besser. Ich mag aber auch einfach den realistischen Look.

vasco36 schrieb:
ich spreche von grip rennen mit stehendem start, da drehen manchmal die reder durch wenn man vor start gas gibt und manchmal ist die kupllung getreten und der motor heult nur auf. das im gleichem auto.
Hast du automatische Schaltung? Klingt mir einfach danach, dass du mal schalten musst ;). Ich spiele mit manueller Schaltung und mir ist das bisher nicht aufgefallen.

vasco36 schrieb:
ich muss sagen jetzt nach einiger zeit wirds wirklich spaßig weil die autos einfach besser werden, aber die bugs bleiben.
Bin wohl wieder mal der Glückliche, der von den Bugs verschont bleibt (wie so oft :D)

vasco36 schrieb:
zu meinem lenkrad, ich habe beide pedale auf einer achse, weils bis jetzt so funktioniert hat, werds aber mal anders probieren.
eine Achse = eine Achse
Erst wenn du jedem Pedal eine eigene Achse zuweist, kannst du auch verschiedene Fahrmanöver durchführen.
Mit kombinierten Achsen kannst du z.b. garnicht gleichzeitig Gasgeben und Bremsen .. ganz schlecht bei Drift ;)

Na der Rauch sieht ja echt schick aus. Aber irgenwie kommt keine Geschwindigkeit rüber. Solche Spiele muss man halt auf der Konsole zocken. An für sich war die Demo auf der 360 nicht Schlecht. Na mal abwarten was das Spiel so bringt.

Zum Lenkrad-Problem

Hab auch ein Sidewinder-Lenkrad. Das Problem besteht leider auch schon bei den älteren NFS-Versionen.

Komisch ist, daß nur EA es nicht hinbekommt. :mad: => alle anderen Spiele gehen...

Bei den älteren NFS Versionen hilft nur die Sidewinder-Software 4. Da kann man dann einstellen (häkchen setzen) daß der die y achse trennt.

(Die CD war beim Lenkrad dabei)

Such mal bei Google nach der: mssff40.zip

Zuletzt bearbeitet:

bazooExcalibur schrieb:
Na der Rauch sieht ja echt schick aus. Aber irgenwie kommt keine Geschwindigkeit rüber. Solche Spiele muss man halt auf der Konsole zocken. An für sich war die Demo auf der 360 nicht Schlecht. Na mal abwarten was das Spiel so bringt.

Was? Keine Geschwindigkeit? Also wenn ich mit 300+KmH in den Speedchallenges durch die Wälder rase, dann ist mir das schon fast zu schnell... :lol:

Ist ja schön wieder von EA unserem Bughersteller und Spielerabzocker Nummer 1 zu hören :)

Das Problem mit den Videos ist bei allen EA Titeln so. Aber kuck mal ob du im Installationsordner nicht irgendwo .bik files findest. Wenn du die löschst dann muss man nicht warten. Aber kuck welche löschst - du solltest nur die startvideos löschen (ea.bik oder nvidia.bik falls es solche gibt und nicht die menu.bik oder sowas).

@enigma:
ja, den trick wende ich auch schon seit bf1942 an, find es halt merkwürdig warum die hersteller unbedingt wollen, dass man sich tausendmal diese videos reinzieht.

@Brainbug9:
ich hab bis jetzt alle NFS teile seit nfs 2 se gezockt und hatte bis jetzt nur in pro street das problem. danke für den datei namen, hatte die cd nicht hier und hab verzweifelt im inet gesucht.

@Viper|3dc:
es gibt sowohl einen R32 als auch den GTi ! und am anfang gibt es ein event bei dem man nur mit dem gti fahren kann. mit dem schalten im drag modus kann ich mich vielleicht auch geirrt haben, wenn es bis jetzt noch keinem aufgefallen ist.
ich fahre im moment automatik, weil ja mein lenkrad nicht richtig funzt, von daher bringt schalten da nichts. aber danke das du mich darauf hinweißt, das die räder sich nur drehen, wenn ein gang eingelegt ist....wie schon vorher erwähnt, ich fahre auch im realen leben.....:freak:

war bis vor kurzem auch einer der von bugs verschont wurde, doch jetzt habe ich eine ati karte und die entwickler scheine sehr nvidia fixiert zu sein oder ati hat einfach keine ahnung von dem was sie tun....

AW: [NfS: Pro Street] Electronic Arts legt neuen Termin fest

Die leute wissen garnich mehr was nen gutes NFS ist!

Die Leute? oder meinst du eher die Entwickler:evillol:

@ Viper|3dc: da du ein dfp besitzt genau wie ich, habe ich da direkt mal ein paar fragen an dich.

1) ich weiss nicht was im steuerungsmenü oben rechts direkt neben "logitech driving force pro" der menüpunkt 4 zu bedeuten hat! ich kann da zwar zwischen ein und aus wählen, jedoch hab ich bisher keine unterschiede bemerken können.

2) kannst du beim burnout vor einem dragrennen das gas richtig dosieren, dass die anzeige die ganze zeit im grünen bereich bleibt? also bei mir funzt es nicht!
im rennen an sich dann kein problem mehr. da funzt gas und bremse richtig gut. man kann also in den kruven auch gut mal mit halbgas fahren. nur beim burnout wills irgendwie nicht funzen

@ all) den einzigen bug, den ich bisher feststellen konnte ist, dass beim bremsen die bremslichter erst aufleuchten, wenn man das bremspedal bis zum boden durchhämmert. bremst man nur leicht, oder drückt das bremspedal nur um 90 % leuchtet hinten am heck keine einzige rote lampe (mein auto war auch nicht kaputt, wer das jetzt denkt!)

bei der steuerung muss ich Viper|3dc absolut recht geben. ich finde das fahrverhalten hat sich erheblich gebessert, das ist das erste nfs, was mit lenkrad wirklich fahrbar ist! bisher musste ich für alle nfs teile immer mein gamepad anschließen, weil ich damit einfach schneller war. diesmal ist es genau andersrum der fall.

wenn man jetzt noch die empfindlichkeit des dfp im game einstellen könnte wär ich zu frieden, da die steuerung erst ab einem lenkwinkel von ca. 45 grad anspricht. bzw. vorher wird nur ganz leicht gelenkt. aber ansonsten steuerungstechnisch und auch von der fahrphysik her echt top. man muss sogar teilweise in haarnadeln mal auf 50 oder 60 km/h abbremsen, damit man rumkommt. sowas gabs vorher nie.

das einzige was wirklich leicht verbuggt ist, ist der windkanal. also davon und vom autoscult hätte ich mir mehr versprochen! ich mein warum hab ich bessere bodenhaftung und nen besseren topspeed wenn ich die lüftergitter vergößere?? mehr windwiederstand = schneller ??? mhm irgendwas stimmt da nicht. ausserdem haben nur die frontschürze und der heckspoiler auf die aerodynamik nen einfluss , was ja auch nicht stimmt!! wenn ich da so ne riesen lufthutze aufs dach knalle macht das dem auto irgendwie gar nix!!

also grob zusammengefasst:

- fahrverhalten gut (aber nicht sehr gut )
- steuerung gut (aber nicht sehr gut)
- events sind cool
- allgemein colle spielatmospäre (endlich mal was anderes als nur illegal auf offener straße in absoluter dunkelheit rumdüsen!!!)

- tuning optionen teils unübersichtlich und unlogisch
- leichte bugs

Hallo,

bei mir lässt es sich garnicht installieren. Mitten in der Installation ca bei 50% bleibt der Rechner einfach hängen, nix geht mehr. Das gleiche Problem hatte ich bei Call of Duty 4 in der Installation, da lag es daran das ich übertaktet hatte, das mochte die Installation irgendwie nicht.
Naja im Moment sind alle Takte auf Standard und es geht nicht. Bin noch am verzweifeln, dachte erst es liegt am Vista 64 aber unter XP genau der selbe Fehler.

Treiber ist der 169.09

Vielleicht hat ja einer das selbe Problem oder eventuell ne Lösung.

Danke

EDIT: Hat sich erledigt, die DVD war kaputt obwohl keine Kratzer draufwaren. Auch beim kopieren der DVD auf die Festplatte hat den Rechner freezen lassen. Hab das Spiel umtauschen lassen, jetzt funktioniert es ohne Probleme :freak:

Zuletzt bearbeitet:

vasco36 schrieb:
@Viper|3dc:
es gibt sowohl einen R32 als auch den GTi ! und am anfang gibt es ein event bei dem man nur mit dem gti fahren kann. mit dem schalten im drag modus kann ich mich vielleicht auch geirrt haben, wenn es bis jetzt noch keinem aufgefallen ist.

Ja ist mir später auch aufgefallen - da gibts ja noch den GTI :freak:

-=N3M3sis=- schrieb:
@ Viper|3dc: da du ein dfp besitzt genau wie ich, habe ich da direkt mal ein paar fragen an dich.

1) ich weiss nicht was im steuerungsmenü oben rechts direkt neben "logitech driving force pro" der menüpunkt 4 zu bedeuten hat! ich kann da zwar zwischen ein und aus wählen, jedoch hab ich bisher keine unterschiede bemerken können.
Hab ich auch noch nicht rausgefunden

-=N3M3sis=- schrieb:
2) kannst du beim burnout vor einem dragrennen das gas richtig dosieren, dass die anzeige die ganze zeit im grünen bereich bleibt? also bei mir funzt es nicht!
im rennen an sich dann kein problem mehr. da funzt gas und bremse richtig gut. man kann also in den kruven auch gut mal mit halbgas fahren. nur beim burnout wills irgendwie nicht funzen
Nein das geht bei mir auch nicht. Ich denke aber, dass ist auch so gewollt, sonst wäre das ja viel zu einfach :D

-=N3M3sis=- schrieb:
@ all) den einzigen bug, den ich bisher feststellen konnte ist, dass beim bremsen die bremslichter erst aufleuchten, wenn man das bremspedal bis zum boden durchhämmert. bremst man nur leicht, oder drückt das bremspedal nur um 90 % leuchtet hinten am heck keine einzige rote lampe (mein auto war auch nicht kaputt, wer das jetzt denkt!)
Ist mir noch net aufgefallen. Liegt aber wohl daran, dass ich eh in der Stoßstangenkamera fahre :cool_alt:

-=N3M3sis=- schrieb:
bei der steuerung muss ich Viper|3dc absolut recht geben. ich finde das fahrverhalten hat sich erheblich gebessert, das ist das erste nfs, was mit lenkrad wirklich fahrbar ist! bisher musste ich für alle nfs teile immer mein gamepad anschließen, weil ich damit einfach schneller war. diesmal ist es genau andersrum der fall.
:schluck:

-=N3M3sis=- schrieb:
wenn man jetzt noch die empfindlichkeit des dfp im game einstellen könnte wär ich zu frieden, da die steuerung erst ab einem lenkwinkel von ca. 45 grad anspricht. bzw. vorher wird nur ganz leicht gelenkt. aber ansonsten steuerungstechnisch und auch von der fahrphysik her echt top. man muss sogar teilweise in haarnadeln mal auf 50 oder 60 km/h abbremsen, damit man rumkommt. sowas gabs vorher nie.
Das hat schon seinen Sinn, dass die Steuerung am Anfang sehr feinfühlig ist. Wenn du später mal 600+PS Monster hast und mit 350kmh bei den Speedchallenges fährst, dann wünschst du dir teilweise, dass die Steuerung noch weniger reagiert :evillol:

-=N3M3sis=- schrieb:
das einzige was wirklich leicht verbuggt ist, ist der windkanal. also davon und vom autoscult hätte ich mir mehr versprochen! ich mein warum hab ich bessere bodenhaftung und nen besseren topspeed wenn ich die lüftergitter vergößere?? mehr windwiederstand = schneller ??? mhm irgendwas stimmt da nicht. ausserdem haben nur die frontschürze und der heckspoiler auf die aerodynamik nen einfluss , was ja auch nicht stimmt!! wenn ich da so ne riesen lufthutze aufs dach knalle macht das dem auto irgendwie gar nix!!
Ja das ist nur halbherzig

Wenn du die Werte bei Autosculp auf 100% stellst, dann sind das die besten Werte für Grip
Bei 0% sind das die besten Werte für Drag. Die Anzeige, die das eigentlich darstellen soll ist manchmal bissel verbugged :freak:

-=N3M3sis=- schrieb:
also grob zusammengefasst:

- fahrverhalten gut (aber nicht sehr gut )
- steuerung gut (aber nicht sehr gut)
- events sind cool
- allgemein colle spielatmospäre (endlich mal was anderes als nur illegal auf offener straße in absoluter dunkelheit rumdüsen!!!)

- tuning optionen teils unübersichtlich und unlogisch
- leichte bugs

Mir gefällt die Steuerung sehr gut. Immerhin wesentlich realistischer als das Pseudo-Realistische Colin Rally-Spiel :king:

Was mir leider wirklich fehlt, ist ein Replay Modus, dass würde dem Spiel die Krone aufsetzen.
Gerade bei Drift und bei den ganzen Unfällen im Speed-Modus wäre eine Replaykamera das i-Tüpfelchen :(

Und noch ein paar Bilder - so kurz vorm Schlafengehen

http://www.abload.de/img/nfs2007-11-1922-27-1go8.jpg

http://www.abload.de/img/nfs2007-11-1922-31-08ao.jpg

http://www.abload.de/img/nfs2007-11-1921-58-0xf9.jpg

http://www.abload.de/img/nfs2007-11-1919-20-37y5.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Bilder bitte als Thumbnail oder Anhang posten.

Alles Quatsch, finde das Spiel klasse ! Ist zwar keine Simulation, sollte es meiner Meinung nach auch nicht sein, aber trotzdem ziemlich realistisch und das Spiel macht jede Menge Fahrspaass !

Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist dass es ziemlich kompliziert ist seine Karre schön farbig zu tunen mit Sponsoren etc, daf¨r braucht man eine Ewigkeit und schlussendlich siehts noch nicht überragend aus , bei mir jedenfalls ;)

Andererseits kann ich keinen der von dem 1. Post gesagten Bugs bestätigen ! Kann ja sein dass du kein Orginal hast ;)

Das einzige was ich "schlecht" finde ist , dass sie RYO , der anscheinend Bester Fahrer bei mir gleich 3mal im Showdown im Speedrennen seinen Auto zu schrott gefahren hat ! lol , von dem hätte ich aber etwas mehr erwartet ;) Will sagen, finde die KI im gesamten Spiel etwas zu leicht , aber was solls wenn man mehr Autos kauft und seine Autos nicht auf maximal tuned (zumindest am anfang) ist es trotzdem manchmla ziemlich knifflig ;)

ansonsten macht das Spiel jede Menge Spaas, ordentlich abwechlung !

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiss gar nicht was ihr habt, klar waren die früheren NFS besser und anders und und und etc etc etc... die guten alten Zeiten waren doch immer besser !

Aber das Spiel ist schon klasse, natürlich ist es nicht gerade eine Simulation wie GTR2 oder andere 100prozent realistische Rennspiele, aber das Fahrverhalten ist schon sehr anspruchsvoll , das Spiel ist abwechslungsreich und macht jede Menge Spass !

Jo schönreden ist immer das was einen Kauf am ende nicht ganz so blöd dastehen lässt. Ich werde es einfach mal aus der Verleihung holen, um es mal zu Testen, weil wenn ich das so hier und in anderen Forums lese und die Demo damit vergleiche sind das die Eindrücke die ich auch habe.

Somit für mich einfach mal Zeitverschwendung so ein Game zu schreiben, ich dachte schlechter geht’s nicht mehr. Angefangen mit dem Multiplayerproblem, weiter mit anderen Problemen und nun der Pro Street Teil, jo was hat man erwartet. Ich habe mir von Crysis viel erwartet, was übertroffen würde. Aber von ProStreet habe ich nach der Demo gesagt, ne bei mir kommt das nicht ins Regal.

Mit freundlichen Grüßen

Tom

plakkers schrieb:
das Fahrverhalten ist schon sehr anspruchsvoll

[x] Du bist noch nie ein echtes Auto mit viel Leistung gefahren

[x] Du hast noch kein anspruchvolles Rennspiel gespielt

Natürlich ist das Fahrverhalten miserabel, aber dadurch wird es nicht anspruchsvoller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben