• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NFS ProStreet stockt total

Das Spiel stockt auf XP und ebenso auf Vista 64 bit!
@Romsky: du musst die Fahrhilfen alle ausstellen somit lässt es sich wesentlich besser fahren!

http://www.sysprofile.de/id25319

weiss nicht was ihr habt: schon die Demo war nichts und ihr Schlawiner kauft euch das Vollpreis-Game... man man man

Hm also bei GameOne wurde gesagt, dass der Horizont nicht richtig mitkommt oder auch in Kurven alles leicht stockig mitläuft. Ich würde mal sagen das Spiel wurde wie immer nicht vernünftig Programmiert
Der Weihnachtsmann kommt eher als ein Patch dagegen von EA :freaky:

AW: [NfS: Pro Street] Electronic Arts legt neuen Termin fest

Demo ist Demo ... hat mit der Vollversion oft NIX zu tun

Läuft es auf meinem PC ; Pro Street

AMD 64 3000+
1 GB DDR1-RAM
7600 GT ; 256 MB RAM

?

Kann Carbon auf 1280*1024 in hoher, nicht maximaler Einstellung perfekt spielen.
Selbstverständlich ohne Kantenglättung oder Anisotropischem Filter.

Zuletzt bearbeitet:

Habe auch imense Probleme mit NFS PS gehabt. E6550@3.2Ghz und 2GB Ram und 8800GTS (OC).
Nachdem ich testeweise meine CPU mit standard takt liefen lies ging alles perfekt.

AW: [NfS: Pro Street] Electronic Arts legt neuen Termin fest

Wer kann denn etwas zur Vollversion sagen?
Die gibt es ja schon^^

Hmm, erinnert mich an MostWanted. Das hatte auch den Effekt das es wenn die CPU @Stock läuft besser lief.

Wegen der Steuerung:
Ich nutze zum zocken das XBOX360 Gamepad... das Problem sind nicht die Fahrhilfen, sonder wenn man mit dem Analogstick einlenkt, das Auto gleich voll in diese Richtung lenkt. Die Empfindlichkeit kann man ja leider nicht justieren. Ich fahre ohen Fahrhilfen, aber bei Grip-Rennen mit hohem Speed, versucht mich das Game immer auf die Optim alspur zu lenken.... endet dann meist mit Totalschaden in der Wand, da es mich zu weit nach rechts zieht.

Gruß

Romsky

Ich fasse mal zusammen:

- ruckelnde Grafik
- nicht konfigurierbare Steuerung
- Bevormundung durch die Fahrhilfen
- programmiert von EA

Fazit: Scheißspiel

Ja hallöchen zusammen
Bei mir stockt es auch trotz geiler Maschine. Ist halt NFS EA CRAP. Wartet auf ein Patch. ;)
Der Wackeleieffekt is sowieso ein bugeffekt haha. lol Als ob es gut aussehen würde, sieht es nur beschissener aus.

Grüsschen
Icyböhnchen

easy.2ci schrieb:
Ich fasse mal zusammen:

- ruckelnde Grafik
- programmiert von EA

Scheint leider so! :(

EA halt.

Also ich habe überhaupt keine Probleme (ruckeln etc.) mit ner GTS ...

vielleicht probieren diejenigen mal den neuen Treiber (168.12 beta) ?!

Aber ProStreet ist und bleib scheisse !

@Calvin-De-Luxe, sollten wa net gleich den 169.12 nehmen?:D

Bei mir ruckelt das Game auch........:mad:

kann das nur bestätigen, habe schon sämtliche settings getestet es ruckelte.
zum glück hatte ich es mir nur von nem freund geliehen und es mir nicht selbst gekauft.
auf alles-high habe ich zwischen 40-55fps. die fps brechen in kurven zwar nicht ein, jedoch habe ich dann immer das gefühl mit einer gf6200 zu zocken mit 5-10fps.

das spiel ist momentan eigentlich unspielbar. und meine cpu werd eich bestimmt nicht wegen nfs runtertakten :lol:

grüße,
franeklevy

ES SIND KEINE GRAFIK oder LADERUCKLER sondern das GAME SELBER stockt teilweise! EGAL WELCHE TREIBER MAN NIMMT, egal wie die Einstellungen sind. Einige sind hier irgendwie schwer von Begriff!

Zitat von Calvin-De-Luxe Beitrag anzeigen
Aber ProStreet ist und bleib scheisse !

Warum wenn ich fragen darf?

weil Gran Turismo um einiges besser ist(was rennstrecken und autos angeht)

@Chepre Toller vergleich... ein Playstation Only Titel mit nem Multiplattform Titel zu vergleichen. Leider gibt es das Game nicht auf dem PC. ;)

@Icebreaker 84

Erzähl nicht so einen mist, das Spiel gibt zu berechnende Daten an die CPU/GPU, wenn diese schnell genug sind dann läuft alles bestens, wenn die zu langsam sind dann ruckelt es (deutlich unter 25fps).

Naja, ich glaube wirklich das es ein Bug ist, gab es am Anfang bei NFS MW auch.

P.S. Anscheinend bist du schwer von Begriff, Schreien bringt garnichts, und deine Argumentation lässt darauf schließen daas du vielleicht öfter mal ein Buch lesen solltest, und nicht nur zocken.

Kein wunder das wir bei der Pisa Studie so mies abgeschnitten haben..... du bist der beste Beweis. :D

Romsky schrieb:
Scheint leider so! :(

EA halt.

easy.2ci schrieb:
Ich fasse mal zusammen:

- ruckelnde Grafik
- programmiert von EA

Was habt ihr denn gegen EA? Das ist doch einer der besten Spielehersteller.

Hat auch noch einer eine Antwort zu meinem Thread, das ist der zweite hier.

Der Witz war gut. EA kauft nur alle Spieleschmiden auf, welches ein gutes Spiel in der mache haben. Und danach wird immer nur das selbe gerbacht, mit neuen Namen un Vollpreis. Siehen NHL, Fifa Reihe usw.

Battlefield 2 war auch so ein Ding, da Game noch voll verbugt, keine guten Patches, aber schon den Nachfolger rausbringen.

Oder bei NFS MW, werden einfach die Online-Server abgeschlaten, obwohl das Gem noch nicht sehr alt ist.

EA ist der letzte Dreck, aber leider haben die die finanziellen Mittel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben