Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm also bei GameOne wurde gesagt, dass der Horizont nicht richtig mitkommt oder auch in Kurven alles leicht stockig mitläuft. Ich würde mal sagen das Spiel wurde wie immer nicht vernünftig Programmiert
Der Weihnachtsmann kommt eher als ein Patch dagegen von EA
Habe auch imense Probleme mit NFS PS gehabt. E6550@3.2Ghz und 2GB Ram und 8800GTS (OC).
Nachdem ich testeweise meine CPU mit standard takt liefen lies ging alles perfekt.
Hmm, erinnert mich an MostWanted. Das hatte auch den Effekt das es wenn die CPU @Stock läuft besser lief.
Wegen der Steuerung:
Ich nutze zum zocken das XBOX360 Gamepad... das Problem sind nicht die Fahrhilfen, sonder wenn man mit dem Analogstick einlenkt, das Auto gleich voll in diese Richtung lenkt. Die Empfindlichkeit kann man ja leider nicht justieren. Ich fahre ohen Fahrhilfen, aber bei Grip-Rennen mit hohem Speed, versucht mich das Game immer auf die Optim alspur zu lenken.... endet dann meist mit Totalschaden in der Wand, da es mich zu weit nach rechts zieht.
Ja hallöchen zusammen
Bei mir stockt es auch trotz geiler Maschine. Ist halt NFS EA CRAP. Wartet auf ein Patch.
Der Wackeleieffekt is sowieso ein bugeffekt haha. lol Als ob es gut aussehen würde, sieht es nur beschissener aus.
kann das nur bestätigen, habe schon sämtliche settings getestet es ruckelte.
zum glück hatte ich es mir nur von nem freund geliehen und es mir nicht selbst gekauft.
auf alles-high habe ich zwischen 40-55fps. die fps brechen in kurven zwar nicht ein, jedoch habe ich dann immer das gefühl mit einer gf6200 zu zocken mit 5-10fps.
das spiel ist momentan eigentlich unspielbar. und meine cpu werd eich bestimmt nicht wegen nfs runtertakten
ES SIND KEINE GRAFIK oder LADERUCKLER sondern das GAME SELBER stockt teilweise! EGAL WELCHE TREIBER MAN NIMMT, egal wie die Einstellungen sind. Einige sind hier irgendwie schwer von Begriff!
@Chepre Toller vergleich... ein Playstation Only Titel mit nem Multiplattform Titel zu vergleichen. Leider gibt es das Game nicht auf dem PC.
@Icebreaker 84
Erzähl nicht so einen mist, das Spiel gibt zu berechnende Daten an die CPU/GPU, wenn diese schnell genug sind dann läuft alles bestens, wenn die zu langsam sind dann ruckelt es (deutlich unter 25fps).
Naja, ich glaube wirklich das es ein Bug ist, gab es am Anfang bei NFS MW auch.
P.S. Anscheinend bist du schwer von Begriff, Schreien bringt garnichts, und deine Argumentation lässt darauf schließen daas du vielleicht öfter mal ein Buch lesen solltest, und nicht nur zocken.
Kein wunder das wir bei der Pisa Studie so mies abgeschnitten haben..... du bist der beste Beweis.
Der Witz war gut. EA kauft nur alle Spieleschmiden auf, welches ein gutes Spiel in der mache haben. Und danach wird immer nur das selbe gerbacht, mit neuen Namen un Vollpreis. Siehen NHL, Fifa Reihe usw.
Battlefield 2 war auch so ein Ding, da Game noch voll verbugt, keine guten Patches, aber schon den Nachfolger rausbringen.
Oder bei NFS MW, werden einfach die Online-Server abgeschlaten, obwohl das Gem noch nicht sehr alt ist.
EA ist der letzte Dreck, aber leider haben die die finanziellen Mittel.