Sieht mir eher nach nem Treiberproblem aus. Hast du für Gaspedal und Bremsbedal die unabhänigen Achsen aktiviert im Windows?
Du musst drauf achten, dass du bei der Felgenauswahl und der Felgenfarbenauswahl ALLE Felgen auswählst oder zuerst vorne und dann hinten!
Man kann die Felgen und Farben unabhängig von hinten und vorne austauschen und verändern.
Hatte ich noch nicht. Ausser ich bin irgendwo gegengefahren.
Versteh ich gerade nicht.
Ist bei mir noch nicht passiert.
Wieso? Mir ist noch nix besonderes aufgefallen
Ja - bei den fliegenden Starts natürlich nicht!
Fronttriebler steuern sich nun mal so. Und die durchdrehnden Räder habe ich. Nur brauchs dafür auch mehr als 250PS und man muss ziemlich langsam in der Kurve sein.
1. Vmax ist bei Drag unwichtig - erreicht man eh nicht! Die Beschleunigung ist wichtig!
2. Die Menüs sind am Anfang wirklich etwas Chaotisch. Wenn man sich aber durchgefunden hat, isses garnicht mehr so schwer. Hätte mir ein "normales" Menü aber auch lieber gewünscht. Allgemein ist das Interface und die Menüstruktur zu groß. Konsolenherkunft eben
Stimmt nicht. Mit meinem DFP kann ich super dosiert Gasgeben und Bremsen. Bei den Bremsen sollte man sich aber Stage 1 holen, dann kann man die Bremskraft selber noch verändern!
Mir gefallen die Grip-Rennen. Vor allen in den Städten. Die Strecken sind später im Spielverlauf auch ziemlich Anspruchsvoll.
Könnte daran liegen, dass sie in der immer in der Jeweiligen gleichen Gegend sind
Stimmt nur zum Teil. Man kann die Autos auch später noch auf andere Rennmodi umändern!
Stimmt. Nervt ein bissel, aber ist jetzt nicht soooo schlimm.
Während der Videos und Tipps wird im Hintergrund das Level geladen.
Ob ich jetzt einen Ladebildschirm oder ein Video sehe, ist mir ziemlich egal
Ich bin insgesamt positiv überrascht. Die Steuerung mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen ist so realistisch wie noch nie in einem NFS-Teil, die Grafik ist sehr gut, der Sound ist auch super.
Positivpunkte:
- Grafik
- Fahrverhalten
- Sound
- Umfang
- Streckenvielfalt
- keine Gummiband-KI
- Photomodus
Negativpunkte:
- die Startzeit bis man bessere/schnellere Autos hat ist zu lang
- Steuerung per Tastatur jetzt zu direkt (in der Demo zu träge und jetzt das Gegenteil)
- Menü/Interface zu groß und am Anfang zu unübersichtlich
- nervige Wackelei in der Aussenansicht
- reine Replay funktion (gerade die hätte ich mir bei Drift und den Crashes sehr gewünscht