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[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

  • Ersteller Ersteller alffrommars
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AW: [NfS: Pro Street] Electronic Arts legt neuen Termin fest

so hab des bios update gmacht auf version 14.02 is aber anet besser:rolleyes:

hab ein asus m2n32-sli deluxe, treiber san alle neu!

fp 1: win xppro 64bit sp2

fp 2:win vista ultimate 64bit+alle updates
 
Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

hallo,

spiele seit ein paar tagen pro street aufm pc und bin erschüttert ! sowas habe ich bei EA noch nie erlebt. erstens ist das gameplay extrem eintönig, zweitens haben die entwickler wohl zu verkrampft versucht ein neuen rennablauf zu designen, so dass die ganze menu gestaltung usw. völlig unübersichtlich geraten ist und drittens ist das spiel wirklich noch nicht fertig.

Ein paar bugs die bis jetzt aufgetreten sind:

- Ich kann bei meinem Sidewinder lenkrad die bremse nicht auf das pedal legen, weil er nur das gas pedal erkennt

-manchmal hat man plötzlich im rennen andere felgen bzw. die felgen sind vorne größer als hinten und haben manchmal andere farben

-häufig steht das auto vorne sehr hoch und hinten sehr tief und im nächsten rennen ist wieder alles normal

- beim drag rennen zeigt er häufig fälschlicher weise an, das man vergesse hätte zu schalten, obwohl die RPM weit unterm begrenzer waren

-das tuning system, besonders im windtunnel funktioniert nicht richtig, so steigt zB. der anpress druck wenn man regler 1 auf 100% macht, schiebt man ihn dann aber wieder zurück auf 0% bleibt der anpressdruck manchmal gleich.

-die fahrphysik im drag rennen ist ein rieeeeeeeesen bug, einfach nur lächerlich

-manchmal kann man vor dem start eines rennen die burnouts machen und manchmal nicht


notwendige verbesserungen:

- alle front-antrieb autos steuern sich absolut beschissen, viel zu heftiges untersteuern und trotzdem beim beschleunigen in der kurve keine durchdrehenden reifen, fährt sich als hätte man eine lenkrad sperre drin!

- die menu`s sind völlig unübersichtlich, im tuning bereich viele funktionen nicht wirklich erklärt (zB. beim windtunnel steht oben die maximale querbeschleunigung darüber ist ein balken für grip und unten ist ein balken für drag und die maximal geschwindigkeit, verringert man den luftwiderstand und erhöht die V-Max, nimmt der drag-balken ab, warum??)

- keinerlei optionen für lenkräder, die lenkrad steuerung scheint digital zu sein, also das gas lässt sich gar nicht bzw. kaum dosieren

-race-days völlig langweilig und einfach nur anstrengend, besoders weil diese "grip" rennen total langweilig und ganz normale rennen sind.

- die strecken der jeweiligen gegend ähneln sich extrem

- jedes auto wird einem rennmodi zugewiesen und kann auch nur dort gefahren werden!

-flipflop lack lässt sich nicht wirklich einstellen, sondern die farben werden unvorhersehbar gewählt

-anfangs animationen vor einem rennen können nicht abgebrochen werden und nerven sehr schnell

- das gleiche für videos und tipps! SEHR nervig

Insgesamt bin wirklich sehr enttäuscht, weil es so viele gute ansätze gibt und die grafik wirklich hammer ist. es gibt wirklich sehr viele fahrzeuge und endlich auch mal ein paar neue wie ford escort!

bin mal gespannt was die magazine schreiben, da muss ganz schnell ein patch her!

schreibt mal was ihr davon haltet!
 
AW: [NfS: Pro Street] Electronic Arts legt neuen Termin fest

coupefx2 schrieb:
Nun ja , und weil hier so viele jammern : "Ich will das gute alte Need for Speed zurück".......... :
Wir haben das gute alte Need for Speed mit diesem Teil wieder bekommen (das NFS der guten Teile bis zum ersten Underground).

Anscheinend gehörst Du zu einem anderen "wir" als ich. ;)
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

und unten ist ein balken für drag und die maximal geschwindigkeit, verringert man den luftwiderstand und erhöht die V-Max, nimmt der drag-balken ab, warum??

ich denke mal mit drag ist hier die beschleunigung gemeint.
stellt man das getriebe auf hohe vmax ein, ist die beschleungigung halt schlechter. ganz normal. ;)

und die grafik wirklich hammer ist.
da hab' ich gegenteiliges gehört...

ps: von nfs halte ich generell nix. wenn heizen aufm pc, dann was vernünftiges wie GTR(2), RACE '07, LFS etc pp.

pps:
jedes auto wird einem rennmodi
wenn ich sowas lese wird mir schlecht...
modi ist verdammt nochmal plural!
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

Oh Mann!
Wenn ProStreet echt solche (teilweise schwerwiegenden) Fehler ausweist, werde ich wohl erst mal noch mit dem Erwerb des Spiels abwarten, bis ein Patch erscheint! Freue mcih schon ziemlich lange auf ein neues NFS, aber bei sooo vielen Bugs bleibt der Spielspass dann ja wohl echt auf der Strecke!:D
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

Ich gebe dir in allen Kritikpunkten recht ... bemängel aber zusätlich dass die Grafik (bis auf den Rauch) sich nicht von Carbon unterscheidet.

Ein aufgebohrtes Most Wanted (da ja Carbon auch nicht wirklich neu war) .... meiner Meinung nach ein absoluter Rückschritt und das schlechteste NFS seit Jahren !

Steuerung ... wie kann man sich da nur so verschlechtern ? Die war doch in Carbon ganricht schlecht ?!? ... naja - hoffen wir auf einen ordentlichen Patch !
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

Ich habe die oben genannten Fehler bei mir noch nicht entdecken können, komisch?!
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

vasco36 schrieb:
- Ich kann bei meinem Sidewinder lenkrad die bremse nicht auf das pedal legen, weil er nur das gas pedal erkennt

Sieht mir eher nach nem Treiberproblem aus. Hast du für Gaspedal und Bremsbedal die unabhänigen Achsen aktiviert im Windows?

vasco36 schrieb:
-manchmal hat man plötzlich im rennen andere felgen bzw. die felgen sind vorne größer als hinten und haben manchmal andere farben
Du musst drauf achten, dass du bei der Felgenauswahl und der Felgenfarbenauswahl ALLE Felgen auswählst oder zuerst vorne und dann hinten!
Man kann die Felgen und Farben unabhängig von hinten und vorne austauschen und verändern.

vasco36 schrieb:
-häufig steht das auto vorne sehr hoch und hinten sehr tief und im nächsten rennen ist wieder alles normal
Hatte ich noch nicht. Ausser ich bin irgendwo gegengefahren.

vasco36 schrieb:
- beim drag rennen zeigt er häufig fälschlicher weise an, das man vergesse hätte zu schalten, obwohl die RPM weit unterm begrenzer waren
Versteh ich gerade nicht. :(

vasco36 schrieb:
-das tuning system, besonders im windtunnel funktioniert nicht richtig, so steigt zB. der anpress druck wenn man regler 1 auf 100% macht, schiebt man ihn dann aber wieder zurück auf 0% bleibt der anpressdruck manchmal gleich.
Ist bei mir noch nicht passiert.

vasco36 schrieb:
-die fahrphysik im drag rennen ist ein rieeeeeeeesen bug, einfach nur lächerlich
Wieso? Mir ist noch nix besonderes aufgefallen

vasco36 schrieb:
-manchmal kann man vor dem start eines rennen die burnouts machen und manchmal nicht
Ja - bei den fliegenden Starts natürlich nicht!


vasco36 schrieb:
- alle front-antrieb autos steuern sich absolut beschissen, viel zu heftiges untersteuern und trotzdem beim beschleunigen in der kurve keine durchdrehenden reifen, fährt sich als hätte man eine lenkrad sperre drin!
Fronttriebler steuern sich nun mal so. Und die durchdrehnden Räder habe ich. Nur brauchs dafür auch mehr als 250PS und man muss ziemlich langsam in der Kurve sein.

vasco36 schrieb:
- die menu`s sind völlig unübersichtlich, im tuning bereich viele funktionen nicht wirklich erklärt (zB. beim windtunnel steht oben die maximale querbeschleunigung darüber ist ein balken für grip und unten ist ein balken für drag und die maximal geschwindigkeit, verringert man den luftwiderstand und erhöht die V-Max, nimmt der drag-balken ab, warum??)

1. Vmax ist bei Drag unwichtig - erreicht man eh nicht! Die Beschleunigung ist wichtig!
2. Die Menüs sind am Anfang wirklich etwas Chaotisch. Wenn man sich aber durchgefunden hat, isses garnicht mehr so schwer. Hätte mir ein "normales" Menü aber auch lieber gewünscht. Allgemein ist das Interface und die Menüstruktur zu groß. Konsolenherkunft eben :(

vasco36 schrieb:
- keinerlei optionen für lenkräder, die lenkrad steuerung scheint digital zu sein, also das gas lässt sich gar nicht bzw. kaum dosieren
Stimmt nicht. Mit meinem DFP kann ich super dosiert Gasgeben und Bremsen. Bei den Bremsen sollte man sich aber Stage 1 holen, dann kann man die Bremskraft selber noch verändern!

vasco36 schrieb:
-race-days völlig langweilig und einfach nur anstrengend, besoders weil diese "grip" rennen total langweilig und ganz normale rennen sind.
Mir gefallen die Grip-Rennen. Vor allen in den Städten. Die Strecken sind später im Spielverlauf auch ziemlich Anspruchsvoll.

vasco36 schrieb:
- die strecken der jeweiligen gegend ähneln sich extrem
Könnte daran liegen, dass sie in der immer in der Jeweiligen gleichen Gegend sind :freak:

vasco36 schrieb:
- jedes auto wird einem rennmodi zugewiesen und kann auch nur dort gefahren werden!
Stimmt nur zum Teil. Man kann die Autos auch später noch auf andere Rennmodi umändern!

vasco36 schrieb:
-anfangs animationen vor einem rennen können nicht abgebrochen werden und nerven sehr schnell
Stimmt. Nervt ein bissel, aber ist jetzt nicht soooo schlimm.

vasco36 schrieb:
- das gleiche für videos und tipps! SEHR nervig
Während der Videos und Tipps wird im Hintergrund das Level geladen.
Ob ich jetzt einen Ladebildschirm oder ein Video sehe, ist mir ziemlich egal ;)

vasco36 schrieb:
Insgesamt bin wirklich sehr enttäuscht, weil es so viele gute ansätze gibt und die grafik wirklich hammer ist. es gibt wirklich sehr viele fahrzeuge und endlich auch mal ein paar neue wie ford escort!

Ich bin insgesamt positiv überrascht. Die Steuerung mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen ist so realistisch wie noch nie in einem NFS-Teil, die Grafik ist sehr gut, der Sound ist auch super.

Positivpunkte:
- Grafik
- Fahrverhalten
- Sound
- Umfang
- Streckenvielfalt
- keine Gummiband-KI
- Photomodus

Negativpunkte:
- die Startzeit bis man bessere/schnellere Autos hat ist zu lang
- Steuerung per Tastatur jetzt zu direkt (in der Demo zu träge und jetzt das Gegenteil)
- Menü/Interface zu groß und am Anfang zu unübersichtlich
- nervige Wackelei in der Aussenansicht
- reine Replay funktion (gerade die hätte ich mir bei Drift und den Crashes sehr gewünscht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

$trik3r schrieb:
Also was mich an pro street wirklich stört sind die kleinen lags :( ansonsten finde ich es gut gelungen und habe soweit keine probleme damit.

Prerenderlimit mit nhancer oder Rivatuner auf 0 setzen. Dann sind diese "Lags" weg.
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

Ich finde nur Hot Pursuit und Most Wanted gelungen, NFS Porsche mit Abstrichen.

Alle anderen waren Mist.
Man kann so ein Prinzip halt nicht jedes Jahr neu verwursten.
Aber EA will nur Kohle sehen ^^

Grüße
Sascha
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

Dana_X schrieb:
Ich finde nur Hot Pursuit und Most Wanted gelungen,


Most Wanted habe ich jetzt mal wieder gespielt. Ich war sowas von geschockt von der Fahrphysik. Vor allem die Autos mit viel Leistung steuern sich sowas von komisch - das sieht teilweise schon lächerlich aus :(
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

Macht aber Spaß - wenn ich 'ne Simulation spielen will, spiele ich nicht NFS - egal welchen Teil. Außerdem finde ich die Frau bei Most Wanted unerreicht ... ;)
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

Sehe ich genauso.

NFS ist Arcade.
Bei Pro Street kann ich mit der Tastatur gar nicht mehr vernünftig spielen !

Grüße
Sascha
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

Dana_X schrieb:
Sehe ich genauso.

NFS ist Arcade.
Bei Pro Street kann ich mit der Tastatur gar nicht mehr vernünftig spielen !

Grüße
Sascha

Das stimmt. Die Tastatursteuerung ist nicht das Gelbe vom Ei.

Das habe ich aber schon oben geschrieben. Das liegt nicht unbedingt am Spiel selber sondern an der Implementierung der Tastatureingabe.

Sobald man drückt, lenkt das Spiel 100% ein. Dadurch untersteuert oder übersteuert das Auto sofort und verliert stark an Geschwindigkeit.

Das ist einfach schlecht umgesetzt worden. Normal lenkt auch eine Tastatursteuerung langsam ein und je länger man drückt, umso mehr lenkt man ein. Nach spätestens 2 Sekunden sollte dann aber der volle Lenkeinschlag gegeben sein. In NFS PS ist er aber sofort da :(

Zum Glück hab ich ein Lenkrad :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

Ehm, wie könnt Ihr die Retail Version haben, wenn es das Spiel noch gar nicht auf dem Markt gibt. Der Release ist erst am 22.11. Oder gibt es das Spiel im amerikanischen Sektor schon früher?
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

CD Wowo hat meins am 15.11. rausgeschickt - also wird es das wohl auch schon geben.
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

VisionMaster007 schrieb:
Ehm, wie könnt Ihr die Retail Version haben, wenn es das Spiel noch gar nicht auf dem Markt gibt. Der Release ist erst am 22.11. Oder gibt es das Spiel im amerikanischen Sektor schon früher?

Jep seit letzte Woche Montag (also seit genau einer Woche) in den USA.

Meine Importversion ist am Samstag gekommen :)
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

Viper|3dc schrieb:
Sieht mir eher nach nem Treiberproblem aus. Hast du für Gaspedal und Bremsbedal die unabhänigen Achsen aktiviert im Windows?


Du musst drauf achten, dass du bei der Felgenauswahl und der Felgenfarbenauswahl ALLE Felgen auswählst oder zuerst vorne und dann hinten!
Man kann die Felgen und Farben unabhängig von hinten und vorne austauschen und verändern.


Hatte ich noch nicht. Ausser ich bin irgendwo gegengefahren.


Versteh ich gerade nicht. :(


Ist bei mir noch nicht passiert.


Wieso? Mir ist noch nix besonderes aufgefallen


Ja - bei den fliegenden Starts natürlich nicht!



Fronttriebler steuern sich nun mal so. Und die durchdrehnden Räder habe ich. Nur brauchs dafür auch mehr als 250PS und man muss ziemlich langsam in der Kurve sein.



1. Vmax ist bei Drag unwichtig - erreicht man eh nicht! Die Beschleunigung ist wichtig!
2. Die Menüs sind am Anfang wirklich etwas Chaotisch. Wenn man sich aber durchgefunden hat, isses garnicht mehr so schwer. Hätte mir ein "normales" Menü aber auch lieber gewünscht. Allgemein ist das Interface und die Menüstruktur zu groß. Konsolenherkunft eben :(


Stimmt nicht. Mit meinem DFP kann ich super dosiert Gasgeben und Bremsen. Bei den Bremsen sollte man sich aber Stage 1 holen, dann kann man die Bremskraft selber noch verändern!


Mir gefallen die Grip-Rennen. Vor allen in den Städten. Die Strecken sind später im Spielverlauf auch ziemlich Anspruchsvoll.


Könnte daran liegen, dass sie in der immer in der Jeweiligen gleichen Gegend sind :freak:


Stimmt nur zum Teil. Man kann die Autos auch später noch auf andere Rennmodi umändern!


Stimmt. Nervt ein bissel, aber ist jetzt nicht soooo schlimm.


Während der Videos und Tipps wird im Hintergrund das Level geladen.
Ob ich jetzt einen Ladebildschirm oder ein Video sehe, ist mir ziemlich egal ;)



Ich bin insgesamt positiv überrascht. Die Steuerung mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen ist so realistisch wie noch nie in einem NFS-Teil, die Grafik ist sehr gut, der Sound ist auch super.

Positivpunkte:
- Grafik
- Fahrverhalten
- Sound
- Umfang
- Streckenvielfalt
- keine Gummiband-KI
- Photomodus

Negativpunkte:
- die Startzeit bis man bessere/schnellere Autos hat ist zu lang
- Steuerung per Tastatur jetzt zu direkt (in der Demo zu träge und jetzt das Gegenteil)
- Menü/Interface zu groß und am Anfang zu unübersichtlich
- nervige Wackelei in der Aussenansicht
- reine Replay funktion (gerade die hätte ich mir bei Drift und den Crashes sehr gewünscht :(


das mit den felgen musst du dir so vorstellen, ich fahre ein drift rennen, in der ersten runde habe ich ganz normale felgen, in der zweoten runde, sind meine hinterräder grün und in der dritten runde waren sie dann pink. und es war kein grafikfehler, da bin ihc mir sicher.

das man immer darauf achten muss bei räder zu wählen ist mir schon aufgefallen.

das fahrverhalten von fronttriebler kenne ich, fahre zwar selbst einen heckantrieb, bin aber schon oft FWD gefahren und auch oft etwas schneller, trotzdem ist das fahrverhalten, vor allem vom golf gti, relativ unrealistisch und dazu nervig.
ich spiele sonst GTR2, deswegen bin ich realismus gewöhnt, zwar hat NFS nicht den anspruch realistisch zu sein, aber es macht eben einfach kein spaß mit zB dem gti zu fahren.

das farverhalten im drift modus ist sehr unrealistisch, weil der wagen so gut wie gar keine bodenhaftung hat, klar das man im drift modus andere reifen drauf macht und so weiter, aber die dinger steuern sich dann plötzlich wie ein LKW auf öl.

Die grafik find ich im vergleich zu carbon viel besser, die shader effekte sind tausendmal besser, die auto modelle sind ähnlich aber die strecken sind besser texturiert.

ist mir klar das bei einem fliegenden start kein burnout möglich ist, ich spreche von grip rennen mit stehendem start, da drehen manchmal die reder durch wenn man vor start gas gibt und manchmal ist die kupllung getreten und der motor heult nur auf. das im gleichem auto.

ich muss sagen jetzt nach einiger zeit wirds wirklich spaßig weil die autos einfach besser werden, aber die bugs bleiben.

zu meinem lenkrad, ich habe beide pedale auf einer achse, weils bis jetzt so funktioniert hat, werds aber mal anders probieren.
 
AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

Naja die Geschmäcker sind verschieden^^ Es wird viele geben denen ProStreet gefällt und viele denen es nicht gefällt. Achja: Die Meisten "bugs" ausm Anfangspost sind gar keine bugs ...

der neue teil wurde halt eher richtugn simu statt arcade gemacht
 
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