Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo muss auch sagen, dass mir das spiel immer besser gefällt je länger ich es zocke. das fahrverhalten ist echt super...(hab jetzt mal alles ausgestellt: also tractionskontrolle esp und abs) auf king hatte ich eh schon gestellt, aber so kommt es einer simulation sogar sher nahe. durchdrehende räder beim rausbeschleunigen mit ausbrechendem heck. blockierende räder und bremse lösen beim einlenken. das macht schon echt laune muss ich sagen!
das tuning insbesondere das mit den decals dauert in der tata sehr lange. hab letztens für meine karre auch fast ne halbe stunde gebraucht. dafür sieht sie aber auch affenscharf aus ^^.
das einzige was mich nun noch stört ist, dass die bremslichter, wie oben in meinem vorherigen post beschrieben nicht funzen. naja aber da kann man drüber hinweg sehen. und an das leistungstuning hab ich mich auch langsam gewöhnt. ist zwar nicht so toll wie erwartet, aber immerhin merkt man dann auf der straße nen deutlichen unterschied im fahrverhalten. sowas war bei den nfs vorgängern ja überhaupt nicht der fall. da fuhren alle karren ja gleich.
insgesamt, nach nun längerem spielen für mich ganz klar das beste nfs was es je gab!!!
hab auch immer spaß dran, kann mir einer sagen wie ich zB. beide felgen aufeinmal färbe? geht nicht oder? wähle ich all wheels aus und färbe die front felge, wird die hintere nicht gefärbt, färbe ich die front felge und wechsel dann auf die HA, wird meine einstellung für vorne verworfen. also muss man immer einmal enter drücken udn dann wieder reingehen, richtig?
ich finde das es das beste nfs, seit porsche und underground ist, porsche war sehr realistisch und underground war damals was ganz neues.
bin aber immer noch der meinung das dem spiel ein letzter feinschliff gut getan hätte, bei den alten nfs teilen gab es solche designe schwächen nicht, abgesehen von most wanted vielleicht...
benutze Vista 32 Bit Ultimate, habe, bis auf für die GraKa (163.69) neue Treiber. Aber das Spiel stockt bei 1024*768 und fast alles auf Medium total, Woran kann das liegen?
Intel Pentium 4 mit 3.2 GHz
1 GB Ram
nVidia GeForce 5700 Ve Graka mit 256 MB und Pixelshader 2.0
Grafik alles auf low bei 640x480 bzw. 800x600 auflösung
Woran kann das bei mir liegen? Die Demo von NFS Carbon lief völlig glatt. Und die Vollversion von NFS Underground läuft bei besten Einstellungen und Bester auflösung totaaal ruckelfrei. Mein Computer ist gar nicht mal so alt. Den hab ich ende 2005 gekauft. Mich würde die Demo von Pro Street interressieren, aber was muss ich machen, damit es glatt läuft? Bisher gingen 95% aller Spiele Ruckelfrei. Beachte: auch NFS Carbon.
was meinst du genau mit "stocken" ?
also bei mir läufts mit 1680*1050 8*aa und 16*af alles high, laut fraps mit 45-55 fps
vielleicht kommts dir ja nur so vor das es ruckelt wegen der doofen kamerawackelei
was die leute hier mit ruckeln meinen heisst überall auf allen einstellungen 9-10 frames, als ob v-sync eingestellt wäre und der bildschirmauf 10 herz läuft......
hab die 5 letzten treiber durchprobiert und NIX hilft
Für mich wieder eine Typische EA verarsche... nach NHL08 und FIFA 08 ( das eine miese 2005er grafik hat und
wenig neue features gegenüber der Konsolen version besitzt ) nun auch ProStreet... irgendwann sollte man
sich überlegen EA vorerst zu meiden, das die mal aufwachen ...
Bin jetzt zwar (noch) kein NFS Pro Street Anhänger, aber bei Most Wanted und Carbon (was ja sogar verschlimmbessert), kann man das sagen, aber diesmal haben sie nun wirklich versucht, was neues zu machen. Wenn was typisch EA ist, dann sicherlich nicht Pro Street.
Bin jetzt zwar (noch) kein NFS Pro Street Anhänger, aber bei Most Wanted und Carbon (was ja sogar verschlimmbessert), kann man das sagen, aber diesmal haben sie nun wirklich versucht, was neues zu machen. Wenn was typisch EA ist, dann sicherlich nicht Pro Street.
ich habe das selbe problem..mit einem gamer pc auf dem sogar Flight Simulator X läuft.
mich würde interessiren ob ihr Win XP oder Vista habt ???
denn mein kollege hat einen schelchteren PC aber mit Win XP und bei ihm läufts super, ich habe den besseren PC jedoch mit Vista und es läuft nicht...HMMMMMMMM ???
ALso schreibt bitte mal ob ihr Vista oder XP habt !!
Ich nutze Vista x64, FRaps zeigt fast durchgehend ca. 60 FPS an, aber im Spiel stockt es trotzdem. Echt übel. Inzwischen dann schon der 2. große Bug (der erste ist ein meinen Augen die schlechteste Steuerung aller Zeiten)