• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NFS ProStreet stockt total

@ Viper/3dc

Ganz generell:

- Die Menüs finde ich recht unübersichtlich - Tunen macht kein Spass mehr
- Die Fahrphysik
- Das Schadensmodel ist lächerlich
- Dieser Komentator nervt !
- Die Steuerung ...

Leute KAUFT euch NFS PS einfach nicht und gut ist, EA soll es dann mal selber zu spüren bekommen was für einen MIST die programmiert haben

AW: [NfS: Pro Street] Electronic Arts legt neuen Termin fest

LOL Kaufe mir vielleicht das folgende. :evillol:

Das halt nicht Verkaufsfördern, eine Demo zu machen mit zwei Auto´s und so einem Fahrverhalten. Grafik ok Schadensmodel zum :lol: und nicht zu vergleichen mit anderen aktuellen Games (Crysis :cool_alt:).

mfg

Tom

PS: Reicht das ich Undergrund 2 und Carbon habe.

AW: Need For Speed Pro Street Retail verbuggt!

Das ist glatt gelogen.
Was soll denn außerdem so ein Kindergartenargument? Sammler werden eingerichtet wenn es notwendig erscheint, nicht weil sie besonders schön seien oder Spaß machten.

Habe es auch mal kurz angespielt, und bin ersteinmal relativ begeistert. Grafik finde ich ehrlich gesagt viel besser als bsp. bei Dirt, endlich mal vernünftige Texturen, funktionierendes AA und keine hässlichen Weichzeichner/Blendeffekte. Bei mir ruckelt übrigens gar nichts, bei 1920, 4 AA und 8 AF, es gibt ab und zu kleine Nachladeruckler, die man aber kaum bemerkt. Von NfS-Engines bin ich wirklich schlimmeres gewohnt.

Geschwindigkeitsgefühl ist hervorragend, die vibrierende Kamera vermittelt ein brachiales Fahrgefühl.

Sound passt auch, endlich mal 5.1, das war ja bei Rennspielen auch lange nicht die Regel.

Und Leute, warum erkennt eigentlich hier keiner, dass dies das erste NfS Spiel seit NfS2 ist, in dem die Gegner tatsächlich die selben Autos mit den selben Fahreigenschaften fahren wie man selbst, dass heißt keine Betonklötze mehr, die man weder ausbremsen noch abdrängen konnte und die mit Tempo 300 auch in Kurven nicht von der Ideallinie abkamen, keine Golf GTIs mehr, die 380km/h fahren... Man kann tatsächlich endlich wieder nach Herzenslust Gegner abdrängen, rammen, drehen, und sogar ohne Kontakt so irritieren, dass sie selbst die lustigsten Fahrfehler begehen.

Für mich war genau das immer das Herz von NfS, wilde, actionreiche Arcaderennen mit jeder Menge Unfällen, und Pro Street hat das endlich wiederentdeckt. Dazu noch das brauchbare Schadensmodell und die angemessene Fahrphysik, wass will man mehr? Gut, die Menüs sind kryptisch, und die Rennlogik ist eine Wissenschaft für sich, aber was ich bis jetzt von den Rennen gesehen habe, macht wirklich Spaß. Mal sehen, obs im Spielverlauf so bleibt.

@Romsky

Deine Argumentationen bestehen leider nur aus Provokationen und ausserdem bist du genau so Einer, der hier im CB Smaulchen aufmacht, weil er im richtigen Leben nichts zu sagen hat. Mein Wissen habe ich von GURU3d, Tomshardware und vielen anderen Seiten. Wenn dir diese Seiten was sagen, dann kannste mit mir reden aber auf einem normalen Niveau und protz hier nich rum als würdest du alles wissen du CHECKA.

Hier gibt es einige, die haben einen schnellen Rechner und sag mir nicht mein 6850er + 4gb 4-4-4-12 + 8800gts wäre zu langsam. Ich bitte dich und wegen Pisa Studie mein Freundchen. Ich komme aus der Schweiz lol. Harz 4er wuahahahah! rofl! lol!
Welche Berechnungen meinst du? Gibt es welche lol? Ich sehe keine Physik, die Bäume bewegen sich nicht mal. Mach ma deine Äuglein auf. Wäre es Crysis würde ich es akzeptieren, weil dort gibt es jede menge Physik. Ausserdem schreie ich nicht, sondern schreibe ;).

Und zu NFS MW, dass lief perfekt und Carbon auch, Freundchen.

In einem Punkt haste aber etwas verstanden, dass es ein Bug ist oder doch einfach schlecht programmiert. Ich will hier NFS nicht schlecht machen, weil ich zogg jedes NFS. Nur ist Pro Street echt unten durch.

Ich warte auf ein update. Die Treiber von Nvidia werden auch immer wieder verbessert.

Grüssle Icy

Zuletzt bearbeitet:

Wollt Ihr Euch nicht gleich per PM weiter versohlen? Hier zählen Fakten, keine Meinungen.

Ich entschuldige mich dafür. Es kann gut sein das es falsch rüber kam, weil es so grottenschlecht formuliert ist. Nur kann man doch lesen, dass jeder das gleiche Problem hat, obwohl die meisten schnelle Rechner haben. Dann kommt jemand wie Romsky mit Pisa Studie. Ich bitte dich. Wenn es im Forum nur solche Spacken gibt die es sowieso besser wissen und nur provozieren müssen, dann kackts an.

Zuletzt bearbeitet:

Ja nee is klar.

Du solttest dich mal ein wenig mit der PC Technik und dem binären Sytsem auseinander setzen. Es muss sich nichts bewegen, nur weil es berechnet wird. Wenn nichts berechnet wir siehst du garnix. ;)

Was das Topic angeht.. ich glaube das dies ein Bug in der Engine ist, weil ein ähnliches Problem gab es auch mi der Releaseversion von NFS MW auch.

P.S. Ich bin nicht dein Freundchen! :D

Naja nur weil ich hier schlecht schreibe, heisst das noch lange nicht das ich kein Plan habe. Jemand der sich schon fast 10 Jahre mit der Hardware beschäftigt, der hat wohl Ahnung.

Glaube nicht zuviel, schreibe hier Fakten auf oder frag mal EA ob es wirklich ein Bug ist und dann darfst du wieder berichten Freundchen. ;)

Bleiben wir doch einfach geschmeidig und lassen es, weil wir kennen uns nicht. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und hat sein Wissen.

Man kann gut reden oder in einem Forum gut schreiben, aber wenn es nicht stimmt, kann keiner damit was anfangen oder. Wir suchen doch alle nach einer Lösung und wollen nur das Beste.

Zuletzt bearbeitet:

Yo, friede. :)

Lass uns lieber EA nerven, das die nen Patch raushauen! :)

Gruß

Romsky

naja.. viele haben schon ähnliches gesagt, aber mal mein fazit:
verbuggt und unfertig wobei wahrscheinlich nicht mal (oder zumindest nicht viele) patches kommen werden.. ea halt...

und dass die bremslichter nicht gehn ist mir auch aufgefallen, allerdings scheint mir ist das hauptsächlich autoabhängig... (tastatur, also nicht wegen ganz durchdrückn)

ich finde nfs war noch nie ein spiel das man mit einem lenkrad fahren soll.... vor allem die underground-ähnlichen teile die total arcade waren...

am schlimmsten find ich die gelegentlichen stocker (vom spiel, und manchmal "laggen" sogar die autos, offline versteht sich) und am start hüpfen die reifen oft auf und ab.
startet man mit einem beschädigten auto, macht das auto manchmal sprünge (mir beim zonda passiert)

das menü könnte kontrastreicher sein und vor allem besser zu steuern... übersicht ist auch nicht erste sahne aber was solls... find die steuerung die hier einige bemängeln nicht so schlimm, bis auf speed challenges welche das fahren um einiges erschweren kann... bin zB mit meinem zonda auf den engen speed challenges nie (als erster) ans ziel gekommen .. hab dann den langsameren bmw genommen und hab die strecke in ruhe abgefahren, der gegner (einer der endgegner) hat derweil totalschaden erlitten...

die balance des spiels ist im allgemeinen zum kotzen... grip rennen sind das reinste kinderspiel und drifts mit manchen autos nicht zu schaffen... drags sind mit meinem charger ein kinderspiel und bei den engen speed challenges liegen manchmal die nerven blank.

trotzdem muss ich sagen dass ich dafür dass es soviele bugs und so viele negative aspekte hat, es immer wieder starte ;)

Also, ich habe es bisher zwar noch nicht lange gespielt, aber bisher bin ich sehr zufrieden. Die oben genannten Kritisierungen, kann ich überhaupt nicht verstehen.

Gruß Rodney

Moin,
hab es seit gestern paar Std gespielt, und finde es ist eines der bessere NfS. Einige Kritikpunkte die hier schon erwähnt wurden, kann ich absolut nachvollziehen. Vor allem das Menü ist einfach sch...lecht, hab sowas bescheidenes noch nie gesehen! Soll wohl stylish wirken, verursacht bei mir aber nur Augenkrebs!

Das Spiel an sich macht Spaß, ich bemerke auch keine Ruckler wie von manchen geschildert. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber um Längen besser als die reinen Arcaderacer davor. Wenn manche den fehlenden Realismus beklagen (auch in anderen Freds), seit wann hatte NfS den Anspruch realistisch zu sein? Wenn ich sowas erwarte, les ich nen Test dazu, und kaufs mir nicht!
Aber wie bei (fast) jedem NfS Teil: manchen gefällts, manchen nicht.

Positiv
-Schadensmodell vorhanden
-Grafik ist wirklich besser
-Steuerung angenehm, muss nur einfahren dann hat man es drauf
-Stylisches geiles Menü
-legal Rennen xD
-Performance ist nice @ AMD X2 6k+, 2GB RAM und X1950 Pro
-Musik
-Verhalten des Autos bei der Landung nach einem Flug

Negativ
-Schadensmodell sieht erbärmlich aus
-Manchmal ist die KI...n/c xD
-Intros und etc. nicht abbrechbar, halt EA
-Menü am Anfang unübersichtlich

FAZIT:
Für einen EA-Titel im Jahre 2007 hebt sich dieses Spiel vom Standard EA-Müll ab
Arcade-Spiel mit einem Stück Realismus, durch die perfekt ausgewählte Musik im Spiel reisst einem das Rennen echt mit, NfS:PS zeigt die Schokoladenseite von NfS, nicht so wie die 3 Vorgänger von Pro Street

Ich nicht... hab das Game nämlich nach einem Tag wieder zur Videothek zurückgebracht ;-)

Nach Forza 2 ist man sowieso versaut und will kein anderes Rennspiel mehr.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben