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Compikub
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2007
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- 612
AW: Problem NFS Pro Street
Naj folgende Hardware ist verbaut:
CPU = AthlonXP 2800
Graka= ATI X850 PE
Sound = Audigy 2 ZS
Alles mit den aktuellsten Treibern von den Herstellerseiten.
Außerdem läuft noch GDATA Antivirus.
Das Problem habe ich mit nahezu jedem Spiel.
Gruß Compikub
Naj folgende Hardware ist verbaut:
CPU = AthlonXP 2800
Graka= ATI X850 PE
Sound = Audigy 2 ZS
Alles mit den aktuellsten Treibern von den Herstellerseiten.
Außerdem läuft noch GDATA Antivirus.
Das Problem habe ich mit nahezu jedem Spiel.
Gruß Compikub
Sir Tommes
Commander
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- Apr. 2005
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- 2.815
AW: Need for Speed Pro Street
In der neuen Gamestar ist es ziemlich verissen worden, Tenor war insbesondere, dass man erkennt, dass die Entwickler etwas völlig Neues machen wollten, sich dazu aber nur 12 Monate Zeit gegeben haben. Wenn man - wie bei den vorherigen NFS-Teilen - nicht viel ändert, ist das okay, aber für ein neues Spiel wäre das einfach zu wenig, das würde man bei Pro Street an vielen Stellen - auch technisch - erkennen. Außerdem wurde die fehlende Storyverbindung, die fehlenden Identifikationsmöglichkeiten sowie die charakterlosen Gegner bemängelt. Größtes Manko allerdings wäre der Spielspaß, nach dem Motto: wer bügelt schon gerne über Parkplätze, wenn man vorher durch Städte, mit Gegenverkehr und Polizei brettern konnte.
In der neuen Gamestar ist es ziemlich verissen worden, Tenor war insbesondere, dass man erkennt, dass die Entwickler etwas völlig Neues machen wollten, sich dazu aber nur 12 Monate Zeit gegeben haben. Wenn man - wie bei den vorherigen NFS-Teilen - nicht viel ändert, ist das okay, aber für ein neues Spiel wäre das einfach zu wenig, das würde man bei Pro Street an vielen Stellen - auch technisch - erkennen. Außerdem wurde die fehlende Storyverbindung, die fehlenden Identifikationsmöglichkeiten sowie die charakterlosen Gegner bemängelt. Größtes Manko allerdings wäre der Spielspaß, nach dem Motto: wer bügelt schon gerne über Parkplätze, wenn man vorher durch Städte, mit Gegenverkehr und Polizei brettern konnte.
Spaceinvader
Newbie
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 2
AW: NFS Pro Street Tuningtipps
Ich habe auch noch ein Problem: Komme mit meinem Stufe 4 Civic nur aufs vorderrad, muss ich rückwärts fahren, um einen wheelie zu schaffen?
ne mal im ernst. Wenn ihr den Wheelie nicht schafft, könnte es evt. daran liegen, dass ihr das Fahrwerk nicht auf Stufe 3 habt. Hatte das Problem mit meiner Viper mit 950PS auch, bis ich das Fahrwerk auch getunt habe.
Ich habe auch noch ein Problem: Komme mit meinem Stufe 4 Civic nur aufs vorderrad, muss ich rückwärts fahren, um einen wheelie zu schaffen?
ne mal im ernst. Wenn ihr den Wheelie nicht schafft, könnte es evt. daran liegen, dass ihr das Fahrwerk nicht auf Stufe 3 habt. Hatte das Problem mit meiner Viper mit 950PS auch, bis ich das Fahrwerk auch getunt habe.
AW: Need for Speed Pro Street
Ich
Ich find das neue NFS PS sehr gut (bis auf den verkorksten Onlinemodus)
Habe aber selber auch ein lenkrad und bin dazu noch ein verfechter der alten NFS Teile wie z.B. NFS Porsche und älter...
Ich habe mir aber schon fast gedacht, dass die Leute die die NFS Reihe mit Underground und Most Wanted definieren keinen Spass mit NFS PS haben werden..
Da treffen einfach 2 Generationen aufeinander
Sir Tommes schrieb:Größtes Manko allerdings wäre der Spielspaß, nach dem Motto: wer bügelt schon gerne über Parkplätze, wenn man vorher durch Städte, mit Gegenverkehr und Polizei brettern konnte.
Ich
Ich find das neue NFS PS sehr gut (bis auf den verkorksten Onlinemodus)
Habe aber selber auch ein lenkrad und bin dazu noch ein verfechter der alten NFS Teile wie z.B. NFS Porsche und älter...
Ich habe mir aber schon fast gedacht, dass die Leute die die NFS Reihe mit Underground und Most Wanted definieren keinen Spass mit NFS PS haben werden..
Da treffen einfach 2 Generationen aufeinander
schmiddi78
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Aug. 2007
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- 57
AW: Need for Speed Pro Street
Mahlzeit..
wie und wo kann man denn neue Wagen gewinnen?
Mahlzeit..
wie und wo kann man denn neue Wagen gewinnen?
IRID1UM
Commodore
- Registriert
- Juni 2003
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- 4.593
AW: NFS Pro Street Tuningtipps
Wie isn das eigentlich? Geht (k)ein Auto über 403 km/h? Mein Camaro z.B. ist im 6. Gang bei halber Drehzahl bei 403 und er beschleunigt nicht weiter und die Drehzahl geht auch nicht höher rauf. Ist doch irgendwie komisch, oder?
mfg
IRID1UM
Wie isn das eigentlich? Geht (k)ein Auto über 403 km/h? Mein Camaro z.B. ist im 6. Gang bei halber Drehzahl bei 403 und er beschleunigt nicht weiter und die Drehzahl geht auch nicht höher rauf. Ist doch irgendwie komisch, oder?
mfg
IRID1UM
Xanthor1992
Lt. Commander
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- Jan. 2007
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AW: Need for Speed Pro Street
Man kann neue Wagen gewinnen, indem du dich durch die Karriere durchspielst und möglichst viele Rennen dominierst.
Man kann neue Wagen gewinnen, indem du dich durch die Karriere durchspielst und möglichst viele Rennen dominierst.
schmiddi78
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 57
AW: Need for Speed Pro Street
Aha..
also auch wieder da, wo man ein von 5 Markern auswählen kann..
Und wenn dann kein Auto dabei ist, dann Showdown wiederholen..
Na Prima..
Aha..
also auch wieder da, wo man ein von 5 Markern auswählen kann..
Und wenn dann kein Auto dabei ist, dann Showdown wiederholen..
Na Prima..
Spaceinvader
Newbie
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 2
AW: NFS Pro Street Tuningtipps
warum kommst denn du nicht unter 12sek mit der Viper? Bei meiner Viper (damals 803 PS) hatte ich etwa 7 sek.
du musst darauf achten dass du dringenst auch die Reifen Stufe 3 verbaust, sonst dreht der Wagen nur durch.
Ansonsten ist für das Drag-Race der Antrieb stufe 3 auch sehr wichtig.
wenn du das beachtest solltest du auch mit der originalen Viper unter 12sek kommen.
warum kommst denn du nicht unter 12sek mit der Viper? Bei meiner Viper (damals 803 PS) hatte ich etwa 7 sek.
du musst darauf achten dass du dringenst auch die Reifen Stufe 3 verbaust, sonst dreht der Wagen nur durch.
Ansonsten ist für das Drag-Race der Antrieb stufe 3 auch sehr wichtig.
wenn du das beachtest solltest du auch mit der originalen Viper unter 12sek kommen.
Keniji
Lieutenant
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 760
AW: NFS ProStreet stockt total
So hab mir gestern auch fur 39 Euro das game im Saturn gekauft
^^
Bei mir laggts oder stockts gar ned *happy*, da ich keine Signatur oder profileacc habe, schreibe ich kurz die wichtigsten Daten vom Sys hier auf:
Alles unübertaktet
: und Profil Einstellung bei NFS ist KING
CPU: Intel E 6850
MoBo: Gigabyte P35-DS4
Graka: Geforce 8800 GTS 640mb
RAM: 2x2 GB (4GB) Mushkin HP2-6400 CL5-4-4-12 (DDR2-800)
HDD: Raptor X 150GB - 10.000 U/min
MONITOR: 22" HP w2207 - 1680x..
GAMEPAD: Logitech RumblePad 2
Hmm jo, finds eigentlich ganz gut dass es ned so wie die 2 Vorgänger gemacht ist, das Einzige was ich vermisse wäre das illegale Feeling und die Polizei, dafür hat man natürlich andererseits "realistischere" Rennen, die jedoch zum Glück ned allzu sehr authentisch sind (Formel1 oder so ultra-authistische Rennsimulationsspiele mag ich ned
). Man sollte sich doch freuen und n bisschen alternativ eingestellt sein, wer nur auf Underground-Gangster-Style oder ultra-realistische Rennen steht, findet bei NFS nie sein Glück ^^. Abwechslung ist was gutes ;D
Graphik ist bei mir alles auf max, alle Effekte auf max, Antialising auf 8x, Auflösung auf 1680x... und es stockt gar nie. Beim GamePad hab ich eher das Problem, dass es zu wenig lenkt, quasi ich muss voll draufdrücken ^^. Welche Treiber ich draufhabe, weis ich imo ned ^^, wollt eigentlich nur sagen, dass es ned bei jedem laggen/stocken muss
So hab mir gestern auch fur 39 Euro das game im Saturn gekauft
Bei mir laggts oder stockts gar ned *happy*, da ich keine Signatur oder profileacc habe, schreibe ich kurz die wichtigsten Daten vom Sys hier auf:
Alles unübertaktet
CPU: Intel E 6850
MoBo: Gigabyte P35-DS4
Graka: Geforce 8800 GTS 640mb
RAM: 2x2 GB (4GB) Mushkin HP2-6400 CL5-4-4-12 (DDR2-800)
HDD: Raptor X 150GB - 10.000 U/min
MONITOR: 22" HP w2207 - 1680x..
GAMEPAD: Logitech RumblePad 2
Hmm jo, finds eigentlich ganz gut dass es ned so wie die 2 Vorgänger gemacht ist, das Einzige was ich vermisse wäre das illegale Feeling und die Polizei, dafür hat man natürlich andererseits "realistischere" Rennen, die jedoch zum Glück ned allzu sehr authentisch sind (Formel1 oder so ultra-authistische Rennsimulationsspiele mag ich ned
Graphik ist bei mir alles auf max, alle Effekte auf max, Antialising auf 8x, Auflösung auf 1680x... und es stockt gar nie. Beim GamePad hab ich eher das Problem, dass es zu wenig lenkt, quasi ich muss voll draufdrücken ^^. Welche Treiber ich draufhabe, weis ich imo ned ^^, wollt eigentlich nur sagen, dass es ned bei jedem laggen/stocken muss
Zuletzt bearbeitet:
Phoenix3000
Lt. Commander Pro
- Registriert
- Sep. 2003
- Beiträge
- 1.154
AW: NFS ProStreet stockt total
Bei mir ruckelt es auch, und zwar so das es absolut keinen Spaß macht zu spielen.
Gestern hab ich die Sendung "GameOne" auf MTV gesehen. Dort haben sie NfS auf der PS3 getestet und sprachen auch von extremen Rucklern. Auf der XBox360 soll es nicht ganz so schlimm sein.
Ich mach mir darüber keine Gedanken mehr. Ich ärgere mich über die 42 Euro die ich EA mal wieder in den Rachen gesteckt habe und ziehe in Zukunft daraus meine Konsequenzen.
Bei mir ruckelt es auch, und zwar so das es absolut keinen Spaß macht zu spielen.
Gestern hab ich die Sendung "GameOne" auf MTV gesehen. Dort haben sie NfS auf der PS3 getestet und sprachen auch von extremen Rucklern. Auf der XBox360 soll es nicht ganz so schlimm sein.
Ich mach mir darüber keine Gedanken mehr. Ich ärgere mich über die 42 Euro die ich EA mal wieder in den Rachen gesteckt habe und ziehe in Zukunft daraus meine Konsequenzen.
Soul_Ripper
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 1.617
AW: [NfS: Pro Street] Electronic Arts legt neuen Termin fest
Also ich finde das Spiel bis auf das Menü wo man die Rennen aussucht weil es total verwirrent ganz ohne irgendeinen Sinn ist, die Steuerung (an die man sich schnell gewöhnt) und das man immer einen Renntag machen muss sonst verfallen die Punkte einfach zum
Ansonsten ist das eigentlich ein ganz cooles Game.
Also ich finde das Spiel bis auf das Menü wo man die Rennen aussucht weil es total verwirrent ganz ohne irgendeinen Sinn ist, die Steuerung (an die man sich schnell gewöhnt) und das man immer einen Renntag machen muss sonst verfallen die Punkte einfach zum
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