-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
franeklevy
Vice Admiral
AW: NFS ProStreet stockt total
Der Patch soll wohl nächstes Jahr im Oktober/November erscheinen, hasßt dann "Pro Street Carbon"
Der Patch soll wohl nächstes Jahr im Oktober/November erscheinen, hasßt dann "Pro Street Carbon"
Sir Tommes
Commander
Kommt da nicht schon der nächste Teil: "NFS Park&Ride" ?
Kommt da nicht schon der nächste Teil: "NFS Park&Ride" ?
franeklevy
Vice Admiral
^^ leute, das war nur ein - witz weil meine glaskugel kaputt ist.
aller erfahrung nach, wird es aber wohl noch ein-zwei monate dauern, bis es halbwegs bugfrei ist.
die zuweisung auf nur einen core scheint allerdings etwas zu bringen.
grüße,
franeklevy
^^ leute, das war nur ein - witz weil meine glaskugel kaputt ist.
aller erfahrung nach, wird es aber wohl noch ein-zwei monate dauern, bis es halbwegs bugfrei ist.
die zuweisung auf nur einen core scheint allerdings etwas zu bringen.
grüße,
franeklevy
Marcel55
Fleet Admiral
Es gibt eine Möglichkeit, wie das Spiel ruckelfrei läuft:
Grundvoraussetzung ist, dass man ein Konsole besitzt.
Lsg: Man kauft das Spiel für seine Konsole

Wenn man keine Konsole besitzt, kann Ich auch nicht weiterhelfen.
Es gibt eine Möglichkeit, wie das Spiel ruckelfrei läuft:
Lsg: Man kauft das Spiel für seine Konsole
Wenn man keine Konsole besitzt, kann Ich auch nicht weiterhelfen.
franeklevy
Vice Admiral
"It's not a bug, it's a feature!"
dank ea, dann haben wir wohl alle ein falsches subjektives empfinden und wissen diese glanzleistung seitens ea einfach nicht zu würdigen. mit der einstufung als feature wird die hoffnung auf baldiges verschwinden aber obsolet, schade. dann ist es für mich weiterhin einfach unspielbar, ich werde es diese woche noch umtauschen.
grüße,
franeklevy
"It's not a bug, it's a feature!"
dank ea, dann haben wir wohl alle ein falsches subjektives empfinden und wissen diese glanzleistung seitens ea einfach nicht zu würdigen. mit der einstufung als feature wird die hoffnung auf baldiges verschwinden aber obsolet, schade. dann ist es für mich weiterhin einfach unspielbar, ich werde es diese woche noch umtauschen.
grüße,
franeklevy
markusu
Cadet 2nd Year
AW: Need for Speed - Pro Street Anforderungen für flüssiges spielen?
@ Fixmer
Was hast du für ne Auflösung eingestellt?
Ich hab nämlich auch vor mir die hd 3850 256mb zu holen, will ProStreet aber auf alle Fälle mit max. Quali auf 1280x1024 flüssig spielen können, ansonsten warte ich noch auf eine bessere Verfügbarkeit der 3870 oder 8800GT.
@StevenW
Übertakte doch deinen Prozzi mal! so ein C2D ist doch viel zu schade dafür mit Standardtakt zu laufen!
Bei ProStreet weiß ichs noch nicht, aber bei manchen Spielen wie z.B. Stranglehold würde eindeutig dein Prozzi und nicht die GraKa limitieren.
LG Markus
@ Fixmer
Was hast du für ne Auflösung eingestellt?
Ich hab nämlich auch vor mir die hd 3850 256mb zu holen, will ProStreet aber auf alle Fälle mit max. Quali auf 1280x1024 flüssig spielen können, ansonsten warte ich noch auf eine bessere Verfügbarkeit der 3870 oder 8800GT.
@StevenW
Übertakte doch deinen Prozzi mal! so ein C2D ist doch viel zu schade dafür mit Standardtakt zu laufen!
Bei ProStreet weiß ichs noch nicht, aber bei manchen Spielen wie z.B. Stranglehold würde eindeutig dein Prozzi und nicht die GraKa limitieren.
LG Markus
Also bei mir läuft es total schlecht. Habe immer so um die 20 Fraps! Kann Einstellen was ich will! Ob alles hoch oder mittel oder niedrieg! Spiele auf 1024*768. Wenn ich die NFS Datei nur einer CPU zuweise, dann habe ich auch nur noch 15 Fraps. Habe eben mal aus Spaß die Auflösung geändert auf 800*600. Dann habe ich trotzdem nur 20 Fraps. Muss ja irgendwie mit meinen Komponenten zusammen hängen, oder?
Mein Grafikkartentreiber ist der 163.75!
Mein System_ AMD 4200+ Dual Core
2GB Ram
7950 GT mit 512 MB
Vista Home Premium 64 Bit
Also bei mir läuft es total schlecht. Habe immer so um die 20 Fraps! Kann Einstellen was ich will! Ob alles hoch oder mittel oder niedrieg! Spiele auf 1024*768. Wenn ich die NFS Datei nur einer CPU zuweise, dann habe ich auch nur noch 15 Fraps. Habe eben mal aus Spaß die Auflösung geändert auf 800*600. Dann habe ich trotzdem nur 20 Fraps. Muss ja irgendwie mit meinen Komponenten zusammen hängen, oder?
Mein Grafikkartentreiber ist der 163.75!
Mein System_ AMD 4200+ Dual Core
2GB Ram
7950 GT mit 512 MB
Vista Home Premium 64 Bit
Zuletzt bearbeitet:
Firestorm-
Lt. Commander
z.B. auf CB gibts die Demo. Die Vollversion müsstest du dir natürlich kaufen.
z.B. auf CB gibts die Demo. Die Vollversion müsstest du dir natürlich kaufen.
Wäre ganz was neues, wenn ein NFS auf den Konsolen mal nicht ruckeln würde und wenn ich nach Reviews und Spielerkommentaren gehe, hat's diesmal leider wieder nicht so ganz geklappt. EA halt.
Marcel55 schrieb:Es gibt eine Möglichkeit, wie das Spiel ruckelfrei läuft:
Wäre ganz was neues, wenn ein NFS auf den Konsolen mal nicht ruckeln würde und wenn ich nach Reviews und Spielerkommentaren gehe, hat's diesmal leider wieder nicht so ganz geklappt. EA halt.
Sir Tommes
Commander
AW: Need for Speed Pro Street
Ich finde den Mix auch nicht gut - entweder ganz Arcade oder ganz Simulation ... schade, ich hätte mir auch wieder Storyelemente gewünscht. Ist aber nur (m)eine Meinung, die Gamestar sieht es ähnlich, die Computerbild (die ich überhaupt nicht mag und seit dem test für GTA St. andreas auch nicht mehr ernst nehme) bewertet es im Test sogar ziemlich gut und wünscht sich, auf der Schiene weiter zu fahren bei nachfolgern.
Ich finde den Mix auch nicht gut - entweder ganz Arcade oder ganz Simulation ... schade, ich hätte mir auch wieder Storyelemente gewünscht. Ist aber nur (m)eine Meinung, die Gamestar sieht es ähnlich, die Computerbild (die ich überhaupt nicht mag und seit dem test für GTA St. andreas auch nicht mehr ernst nehme) bewertet es im Test sogar ziemlich gut und wünscht sich, auf der Schiene weiter zu fahren bei nachfolgern.
ron1307
Lt. Junior Grade
AW: Need for Speed Pro Street
Also ich find das game so schlecht garnich was ich hier auch immer erwähnen muss.. zwar hätte ich mir einen freie fahrt modus gewünscht man mal in der stadt ein bissl curisen kann aber son hab ich nichts zu meckern
Also ich find das game so schlecht garnich was ich hier auch immer erwähnen muss.. zwar hätte ich mir einen freie fahrt modus gewünscht man mal in der stadt ein bissl curisen kann aber son hab ich nichts zu meckern
P
power panther
Gast
an alle bei dennen das spiel läuft!!!
wie sind eure einstellungen in der nvidia sys, wie kann ich die beste leistung für das spiel erzielen?
danke scho mal
an alle bei dennen das spiel läuft!!!
wie sind eure einstellungen in der nvidia sys, wie kann ich die beste leistung für das spiel erzielen?
danke scho mal
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.