• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NFS Pro Street Tuningtipps

Kann mir jemand mal ein Auto für Drag - Rennen empfehlen?

Hab jetzt erst einmal einen BMW M3 E92, der braucht aber auch immer ca. 8s. An mir wirds nicht liegen, immer Perfekt geschaltet, ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
problem mit nfs pro street

hi
ich hab mir pro street installiert, wollte ein rennen fahren und dann lädt er, nur mitten im laden hängt es, aber das spiel ist nicht abgestützt. ich geh nun nach windows und das steht nun da:

ich hab schon punkbuster runtergeladen, geupdatet und das verzeichnis (C:\Electronic Arts\Need for Speed ProStreet) ausgewählt.. nur der fehler kommt immer wieder.. kann einer helfen?

AW: problem mit nfs pro street

Ich bekomme den Fehler auch aber es hat keinen Einfluss darauf und es stürzt auch nichts ab.

Kannst ja mal das Autosave abschalten und verschiedene Autos durchprobieren. Mit meinem 350Z bin ich recht zufrieden (Tuning Stufe 3), probier den doch mal, wenn du willst :)
mfg
IRID1UM

Need for Speed - Pro Street Anforderungen für flüssiges spielen?

Also ich habe folgende Rechner konfiguration

C2D 1,83Ghz
ATI X1900 256MB
2GB DDR2 667 RAM
2x 120GB RAID 0
DX 9.1
Vista Home Premium

Also das Laden des spiels geht mega flott aber irgendwie frisst das ganz schön resourcen.

Einstellungen im Spiel:

Alles aus außer

Rauch und 4x AA

Auflösung 800x600

Problem hierbei ist das es wenn man Rennenfährt mit mehreren Autos wo der Rechner diese auch noch berechnen muss fängt es leicht an zu ruckeln.

Wer hat die selben Problem oder bei wem läuft es flüssig?

AW: problem mit nfs pro street

der 'fehler' ist absolut normal.. wie du auch lesen kannst, ist alles 'sucessfully' verlaufen - dieses pb-fenster laeuft immer im hintergrund.

dein spiel stuerzt einfach ab, pb laeuft wunderbar - suche den fehler woanders.

AW: Need for Speed - Pro Street Anforderungen für flüssiges spielen?

Oh sehe gerade das es bereits einen Post gibt.

Gut dann stell ich die Frage mal anders.

Bei denen er flüssig läuft ohne Ruckeln, postet doch mal bitte eure Config + Betriessystem.

Hrrr....
ja Auto-save abschalten auf das bin ich auch noch nicht gekommen :( hätte ich mir viel ärger mit dem verschwendeten Geld ersparen können.

Hi, gerne
Mein Betriebssystem noch relativ neu:
Amd athlon quad core
4x2.993 ghz
4gb ram
geforce 8800 (768mb)
320gb festplatte

CONFIG: Alles auf high auflösung 2400x1xxx weiss net mehr ganz genau

meins ist
e6300@2. 4
2gb ram 800
hd 3850 256mb
vista home 32bit
und spiel alles auh ganz hoch auflösung ganz hoch 4mal AA v sync is ein und es läuft alles flüssig

Gibts dafür nicht nen Sammelthread?

also die demo läuft bei mir mit allen details auf high, anisotroper filterung (hab ich jetzt aber nur im spielmenü eingestellt, also weiß nicht wievielfach) auf 1280*1024 flüssig. mein pc:

E4300@2,4ghz
x1950pro
2gb ram
xp sp2 (32bit)

denke mal bei dir sollte das dann also auch gehen, schau wie gesagt mal im sammelthread nach, ob du evtl dein problem dort findest.

AW: Need for Speed Pro Street

Moin,
ich finde NFS PS ist der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe. Gut, die Grafik ist nicht schlecht, aber das ist auch schon der einzige Pluspunkt. Kann gut sein, das das Fahrverhalten Realistischer geworden ist, aber das bringt doch keinen zusätzlichen Spaß! NFS ist doch ein Arcade-Racer, wenn ich inen Simulator will habe ich mit Abstand bessere Möglichkeiten zur Auswahl:mad:.
mfg,
tXX

Hab ich dort leider nicht gefunden. Auch die Lösungen mit den ALT-TAB helfen nicht!

AW: NFS ProStreet stockt total

Bei mir war es das gleiche:
Bei 1920x1200 @ 60 Hz und vollen Details: ca. 45 - 65 FPS (lt. Fraps) :mad:

Meine Lösung:
Weist der Datei nfs.exe im Taskmanager (Strg+Alt+Entf oder Alt+Tab) unter "Zugehörigkeit festlegen ..." (rechte Maustaste auf nfs.exe) nur "CPU1" zu (d.h. NFS darf nur den zweiten Core benutzen) ;).
Mir kommt vor, daß das Game mit 2 Kernen nicht vernünftig umgehen kann.
Es war bei mir egal welche Auflösung ich eingestellt hatte, es ging auch nicht wenn ich alle Details abdrehte bzw. zurückschraubte. Mit dieser Einstellung funktioniert es jedoch prima, und so macht es auch Spaß.
Das Ruckeln ist zwar manchmal nicht ganz weg aber minimalst:).

Ich hoffe ich konnte Euch helfen!
Bitte postet ob es funktionierte!

LG Fleetline

AW: NFS ProStreet stockt total

Jep ich kann das bestätigen. Es ist wirklich unglaublich wie stümperhaft man bei EA mittlerweile arbeitet. Das Problem mit der Ruckelgrafik unter Vista bei DualCore-Nutzung gabs auch bei Carbon - und wurde erst mit Patch 1.4 gefixt.

Danke @ Fleetline0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben