Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
ich hab mir pro street installiert, wollte ein rennen fahren und dann lädt er, nur mitten im laden hängt es, aber das spiel ist nicht abgestützt. ich geh nun nach windows und das steht nun da:
ich hab schon punkbuster runtergeladen, geupdatet und das verzeichnis (C:\Electronic Arts\Need for Speed ProStreet) ausgewählt.. nur der fehler kommt immer wieder.. kann einer helfen?
Kannst ja mal das Autosave abschalten und verschiedene Autos durchprobieren. Mit meinem 350Z bin ich recht zufrieden (Tuning Stufe 3), probier den doch mal, wenn du willst
mfg
IRID1UM
AW: Need for Speed - Pro Street Anforderungen für flüssiges spielen?
meins ist
e6300@2. 4
2gb ram 800
hd 3850 256mb
vista home 32bit
und spiel alles auh ganz hoch auflösung ganz hoch 4mal AA v sync is ein und es läuft alles flüssig
AW: Need for Speed - Pro Street Anforderungen für flüssiges spielen?
also die demo läuft bei mir mit allen details auf high, anisotroper filterung (hab ich jetzt aber nur im spielmenü eingestellt, also weiß nicht wievielfach) auf 1280*1024 flüssig. mein pc:
E4300@2,4ghz
x1950pro
2gb ram
xp sp2 (32bit)
denke mal bei dir sollte das dann also auch gehen, schau wie gesagt mal im sammelthread nach, ob du evtl dein problem dort findest.
Moin,
ich finde NFS PS ist der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe. Gut, die Grafik ist nicht schlecht, aber das ist auch schon der einzige Pluspunkt. Kann gut sein, das das Fahrverhalten Realistischer geworden ist, aber das bringt doch keinen zusätzlichen Spaß! NFS ist doch ein Arcade-Racer, wenn ich inen Simulator will habe ich mit Abstand bessere Möglichkeiten zur Auswahl.
mfg,
tXX
Bei mir war es das gleiche:
Bei 1920x1200 @ 60 Hz und vollen Details: ca. 45 - 65 FPS (lt. Fraps)
Meine Lösung:
Weist der Datei nfs.exe im Taskmanager (Strg+Alt+Entf oder Alt+Tab) unter "Zugehörigkeit festlegen ..." (rechte Maustaste auf nfs.exe) nur "CPU1" zu (d.h. NFS darf nur den zweiten Core benutzen) .
Mir kommt vor, daß das Game mit 2 Kernen nicht vernünftig umgehen kann.
Es war bei mir egal welche Auflösung ich eingestellt hatte, es ging auch nicht wenn ich alle Details abdrehte bzw. zurückschraubte. Mit dieser Einstellung funktioniert es jedoch prima, und so macht es auch Spaß.
Das Ruckeln ist zwar manchmal nicht ganz weg aber minimalst.
Ich hoffe ich konnte Euch helfen!
Bitte postet ob es funktionierte!
Jep ich kann das bestätigen. Es ist wirklich unglaublich wie stümperhaft man bei EA mittlerweile arbeitet. Das Problem mit der Ruckelgrafik unter Vista bei DualCore-Nutzung gabs auch bei Carbon - und wurde erst mit Patch 1.4 gefixt.