• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SubZero1987 schrieb:
@blackraven Nur so der Zonda ist kein Allrad wagen!
und naja ich finde es auch scheisse das die Karren nicht mehr als 403km/h fahren!

SPEED: Ganz klar der Zonda oder der Porsche GT2 weil der GT2 einfach die geilste lenkung hat!
Der lambo gefällt mir nicht, die Lenkung ist zu schwerfällig!

Echt? Huch....ups....:cool_alt:

Den Lambo habe ich für Speed allerdings hatte ich noch nie so viele Totalschäden wie mit dem Wagen. Für normale Strassen geht er ganz gut, aber in der Wüste habe ich echt Probleme mit der Kiste. Selbst wenn man die Lenkung anpasst fährt er sich unmöglich.

Ich hab immernoch gezögert mit dem kauf des GT2, weil ich nicht weiß ob der sich genauso bescheiden lenkt. Aber gut zu wissen.

greetings

Für Speed habe ich nun mal den Ford GT getestet, der ist auch klasse.
In den maximalen Ausbaustufen besser als der Lambo und vor allem besser kontrollierbar. Den GT2 bin ich bisher noch nicht gefahren, werde mir demnächst den wohl kaufen, muss nun allerdings zuerst etwas sparen...

Ich verzweifle übrigens momentan am Driftrennen mit Rio, hier komme ich einfach weder mit dem E93, noch RX8 über 2800Pkt, womit habt ihr das gewonnen?

Grüße,
franeklevy

Mmhh also ich habe alle Drift Rennen mit dem neuen M3 gemacht!
Ich habe es zwar voll oft versucht aber irgendwann habe ich es dann auch geschaft!

Und wenn man wirklich nicht weiter kommt kann man ja immernoch denn schwierigkeitsgrad auf Leicht stellen!

also carbon fand ich vom spiel her gleichgut, denn in pro street fehlt das herrum fahren durch die city, ansonsten fehlt mir da nix.
und die rennen machen schon irgend wie laune.
bin leider noch ziehmlich am anfang durch mein früher genanntes problem.
versteh nur nicht warum ihr alle so komische autos zum driften nehmt da es im spiel ja eigendlich
die KÖNIGIN DER DRIFTWELT ( nissan silvia, laut FATF tokio drift ) gib.
mfg gt keks ;)

das stimmt das durch die Strasse fahren fehlt mir auch!
Aber es soll ja auch realistich bleiben, denn wann habt ihr mal ein Rennwagen durch die Strassen fahren gesehen?

Aber wie gesagt es soll ja Realistisch sein! ;)

was soll bitte dran realismus sein wenn ich mit 190km/h irgentwo gegen ballere und dann einen toalschaden gutschein nehme um wiederfahren zukönnen, realistisch wärs wenn das pasiert sollte, man dann schon sich ein neues auto kaufen müsste oder am besten gleich karieere neu starten, denn herr Cooper ist in den ewigen Jagtgründen gelandet. meiner meinung nach.
mfg gt keks

Zuletzt bearbeitet:
gt keks schrieb:
was soll bitte dran Realismus sein wenn ich mit 190km/h irgendwo gegen ballere und dann einen Totalschaden Gutschein nehme um weiterfahren zu können, realistisch wäre es wenn das passiert sollte, man dann schon sich ein neues auto kaufen müsste oder am besten gleich kariere neu starten, denn Herr Cooper ist in den ewigen Jagdgründen gelandet. meiner Meinung nach.

:eek: Neue Karriere Starten :eek:
:eek: Neues Auto kaufen :eek:

Dann wird man ja ewig brauchen, um das Spiel durch zu bekommen. Überleg mal: Wenn Ich, sobald Ich einen kleinen Fahrfehler mache, neu anfangen muss, dann hätte man keine Chance. Jeder, selbst die Programmierer eines Spieles machen mal Fahrfehler. Ich finde die Idee mit dem Schadensmodell in PS sowieso schlecht. Ich spiele zur Zeit nochmal U2 durch, und muss sagen: Das Beste seit Underground. Carbon und MW sind nicht ganz so gut. Ich kann mich nicht an diese Menü- und Spiel-Technik gewöhnen. Das beste wäre es für EA, wenn ein NFSU3 rauskommen würde. Mit der Steuerung wie in NFSU1/2. Eine neue Stadt in der Art Bayviews, neuste Autos und leicht zu spielen. Das würde Ich mir sofort kaufen. Ich bin in der Genre kein Anfänger, und weiß wovon Ich rede.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel55

P.S.:
In dem Titel des Threads ist ein Rechtschreibfehler. Es soll Pro street, und nicht Pro Streets heißen. Nur ein Tipp an die Mods

Zuletzt bearbeitet:
Marcel55 schrieb:
Ich finde die Idee mit dem Schadensmodell und PS sowieso schlecht, das es zu meinem Fahrstil gehört, nach Kurven in die Bande zu knallen (in NFS U, NFS U2, NFS MW und NFS C).
[...]
Ich bin in der Genre kein Anfänger, und weiß wovon Ich rede.

Klar bist Du 'n Anfänger ;)

Stimmt doch gar nicht.

Ich habe herausgefunden, dass es schneller geht von der Mauer zu Beschleunigen, als wenn ich vor der Kurve erst auf 20 abbremsen muss. Aber in meinem Lieblingspiel, NFSU2 Drifte ich immer, aber dies ist seit MW schwieriger.

Wenn man unbedingt mit Kontakt um die Kurve möchte, dann fährt man halt dem Gegner ( bei ner Rechtskurve tuschiert man ihn rechts) rein um erstens besser abbremsen zu können und zweitens kann man so gleich nen Platz gut machen.
Aber Bandenfahren, naja.. spiel nich so gern Flipper mit meiner Karre..

Moin :) Kurze Frage:

Welche Karre eignet sich am besten für Drag Rennen? (Hatte nen Z4 - aber mit dem ging nix :rolleyes: ) Und welches am besten für Speed Challenge? (Momentan Skyline GT-R R34)

@ Faxe

Drag:
Supra wird oft vorgeschlagen
GT500 (aber nur vollaufgetuned)
Corvette Z06 (voll aufgetuned)

Speed:
Evo
Porsche GT (schwarze)
Ford GT
oder du bleibst bei deinem..

Grip:
eindeutig der Evo der Beste

Drift:
RX8 od. RX7

mfg SouL

Jo - den Supra hab ich jetzt :) Meine Fresse, Zeiten unter 8sek schaff ich mit der Mühle! Und da ist noch nich das beste drinn. Momentan häng ich bei dem ersten Wheelie Contest :( Hab ich noch nich genug Leistung dafür (759PS).

Ich denk ich bleib bei meinem Skyline im Speed :) Zum Driften behalt ich den GTO, ist eigentlich garnich schlecht.

Und den EVO hab ich schon ne Zeit lang - geiles Teil :D

Servus..
du hast nicht zu wenig Leistung, sondern die falschen Fahrwerkseinstellungen.
Ein GT500 mit 550 Ps z.B. reicht locker für 250m Wheelies, wenn die Einstellungen richtig sind.

Richtige Einstellungen: Hinten weiche Federn und Dämpfer und auch wenig Reifenluftdruck. Breite Reifen höchster Stufe sind auch hilfreich. Fahrzeughöhe auch auf hoch, nicht tieferlegen ;)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben