• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Realsmasher schrieb:
besoffen ?

Richtig speichern kannst du immer nur nach einem kompletten Renntag.

Eigentlich bin ich nüchtern:evillol:

Ja sorry bin kompletter neulin in pro street und kenn mich da noch nicht so im menü aus.

Also muss ich immer einen renntag am stück machen um abspeichern zu können?

MFG dennis

So hab alle rennen bei 1 renntag gefahren so nun wurde ich dominiert nur wie mach ich denn weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Das "besoffen" galt eher dem recht unverständlichen Schreibstil.

Wenn du einen Renntag dominiert hast musst du halt den nächsten auf dieser durchaus sehr übersichtlichen ( :rolleyes: ) Karte auswählen.

Also die, wo die Garage ganz links ist usw.

Naja, speichern kannst du jederzeit eigentlich, auch in Rennwochenenden. Ich würde dir ohnehin raten, die Autosave Funktion zu deaktivieren. Dann speicherst du einfach nach jeden Rennen manuell und wenn was schief geht, dann halt schnell laden :)
Was aber nicht geht ist, während eines Rennwochenendes den Event zu verlassen (und eventuell in einem anderen Event mitfahren) und dann genau dort weiter machen, wo man aufgehört hat. Verlässt man ein Rennevent, dann verfällt es mehr oder weniger. Ist aber auch praktisch, so kann man leichte Events mehrfach fahren und extra Geld verdienen.
mfg
IRID1UM

moin, ich suche ne DriftSau :d

habe grad 2 rennen gefahren, dabei den GTO gewonnen.
mit den bin ich die 2 rennen auch gefahren. mit dem G35 kam ich gar net klar, und der GTO überzeugt mich auch nicht, hab ewig an den 2 rennen gesessen.

nun hab ich mir überlegt mir sone AmiSchleuder zu holen, denke aber die sind zu brutal bei heck ausbrechen. bei den Vorgängern hab ich immer den RX7 gefahren, RX8 ging auch noch.

könnt ihr mir mal einen empfehlen, am besten von jemanden der auch nicht grad der DriftKing ist.

Geld ist egal, hab auch grad noch durch dominanz nen Wagengutschein gewonnen.(ansonsten hab ich grad 33k + 20k wenn ich den GTO abgebe)

^^ teste doch mal den M3 E92 (der Vorgänger - ich glaube es ist der - E46 geht natürlich auch) oder den Mazda RX8, benutze beide und bin damit sehr zufrieden, konnte mit dem BMW schon >7500Pkt im Driften erzielen.

grüße,
franeklevy

fehler meldung im spiel bei need for speed pro street

hallo,
wer kann mir helfen, das spiel nfs pro street (auf Xp home servicepack 2)hab ich vorher ganz normal gespielt mit meiner alten graka nvidia 6600 gt auflösung ganz unten und abundzu ein paar hängern. Aber es lief!!!!!! Jetzt hab ich mir eine neue graka (ati radeon x 1950 gt, 256mb gddr3, agp8x) gekauft und es läuft nicht mehr.
ich kann das spiel ganz normal starten, kann auch alle funktionen im menü machen, aber wenn ich ein rennen fahren will stürtzt das spiel ab (nur das spiel, kann auf desktop alles machen, grafikeinstellung: deteils sind alle aus und auflösung ganz unten).
ich hab neueste grafiktreiber, neues netzteil mit 500w, arbeitsspeicher: 1gb.
fehlermeldung: appname: nfs.exe appVer:0.0.0.0 Modname:nfs.exe
ModVer:0.0.0.0 offset: 000ad95e
wer kann mir helfen bei google erscheint der fehler nur für linux. mailt mir ALLE, alles was euch einfällt bitte! mfg GT KEKS

Warum schreibst du zweimal das gleiche?
Probiere mal das Spiel neu zu installieren, sonst kann ich dir auch nicht helfen;)

@buwwel

also bei mir gehts gut mit dem GTO, ist halt etwas gewöhnungsbedürftig das Driften.Ich hatte mir vorher so nen fetten Dodge Challenger oder sowas geholt, damit kam ich gar nicht klar.
Hat vielleicht jemand nen Tip für nen guten Drag Wagen.Hab am Anfang alles locker gewonnen, aber nun verlier ich nur noch mit dem abgeänderten Standard Wagen.
Was mir auch auffällt, die Demo ruckelt kein Bisschen, doch die Vollversion ruckelt teilweise schon.Hab sogar AA ausgemacht, trotzdem ruckelts.Zudem hatte ich vorhin meinen ersten Freeze, klasse, das bei einer Speed Challenge.

Viper|3dc schrieb:
Ich :(

Ich find das neue NFS PS sehr gut (bis auf den verkorksten Onlinemodus)

Habe aber selber auch ein lenkrad und bin dazu noch ein verfechter der alten NFS Teile wie z.B. NFS Porsche und älter...

Ich habe mir aber schon fast gedacht, dass die Leute die die NFS Reihe mit Underground und Most Wanted definieren keinen Spass mit NFS PS haben werden..

Da treffen einfach 2 Generationen aufeinander ;)

Nach längeren spielen sehe ich das genauso, man(n) war's nich mehr gewöhnt ;)

Servus..
also ich finde das Spiel auch echt gelungen. Es kommt halt auch immer auf die Erwartungen an, die man in so ein Spiel setzt.

Zum Driften.. Mit dem Nissan 240SX, den man ja von Anfang an hat, hab ich bis auf den Ryo-Showdown absolut alle Drifts mit Dominanz gewonnen. Nur in dem showdown hab ich mich erstmals richtig schwer getan.
Werde den Nissan jetzt mal weitertunen oder nen stärkeren Karren kaufen.

Drags kann man mit dem Shelby GT 500 sehr gut fahren. Aufgetunt bringt der ne niedrige 7 auf die 1/4 Meile.... Bei gleicher Abstimmung gewinnt man auch die Wheelie-Rennen mit 300m und mehr. Ist halt alles ne Einstellungssache, beim Feintuning nen guten Mittelweg zu finden zwischen 1/4 Meile, 1/2 Meine und Wheelie ;).

Gruß..Schmiddi

Hi,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich gegen einen Kumpel online antreten kann? Momentan mach ich das so, dass wir uns gleichzeitig auf den gleichen Renntag verbinden und - wenn wir denn Glück haben - auf dem gleichen Server landen. Gibt es auch eine Möglichkeit, einen Renntag direkt gegeneinander zu fahren?

Gruß

Hi

ich habe ein Problem! Mein auto bremst immer voll oft ab im rennen am häufigsten bei Top Speed Rennen

Kann man das ausschalten?

kennt jemand ne gute seite wo ich informationen zu den richtigen fahrzeugeinstellungen bekomme?
bin auf dem gebiet jetzt nicht so versiert, und würde gern wissen, was ich an den einstellungen für welches rennen einstellen muss...

Zuletzt bearbeitet:
SuvZero: Stell die Fahrhilfen aus, also den Schwierigkeitsgrad auf King, dann geht das.
mfg
IRID1UM

Zum Thema Driften.

Habe es jetzt zwei mal durch gezockt auf King und komm zu dem Resultat das der Lotus Elise und der Mazda RX 8 am besten zum driften geeignet sind.

Habs jetzt durch und kann folgende Autos vorschlagen:

Grip:
Mit Abstand der Beste is der neue Evo.. Voll aufgetuned sehr einfach zu fahren und super in der Beschleunigung.. Hatte einzig Probleme gegen einen mit nem 911 GT (der schwarze Porsche einfach)

Drift:
Hatte so ziemlich durch das ganze Spiel hindurch den GTO, hatte nie Probleme bis auf die Drift Challenge gegen Ryo.. Hab mir dann den Mazda RX9 geholt (der rote kleine). Hab mit dem in einer Challenge über 10 000 geschafft. Sehr gut zum driften.

Drag:
Corvette Z06.. Super Drag Karre (aber nur wenn voll aufgetuned)
Beste Zeiten:
Viertel-Meile Drag: 7,95 sec
Halbe-Meile Drag: um die 12 sec
Wheelie: 278m
(glaube für Wheelie ist der Spoiler für 6000 pflicht.. bin mir aber nicht sicher)

Speed:
Subaru war sehr angenehm zu fahren, auch sehr schnell
Viper, voll getuned im Windschatten hammer, jedoch ohne nur 320-350khm
Lambo.. Spitze, manchmal sensible Steuerung, ohne Windschatten 390khm , max 399khm

Fazit zum Spiel:
War sehr angetan vom Spiel und es hat sehr spass gemacht.
Habe es auf high zocken können, dies ohne Ruckler, sehr selten ein paar Grafikfehler jedoch nur für max ne halbe sec.
Hab mit dem Cordless Rumblepad II gespielt.. einfach nur super mit dem! Kann nix anderes als Steuerung empfehlen.
Negativ is das Tuningsystem ausgefallen. Ich wusste nie wie ich das Auto am besten tune. Habe mir ziemlich früh zb. nen GT500 für Drag gekauft den getuned und er lief scheisse.. Wieder verkauft und am Schluss gesehen, dass der auch sehr gut gehen würde, jedoch mit den richtigen Einstellungen und Kits.
Zu wenig eingezeunte Rennen in der Stadt.
Umgebungsgrafik in den "Wüsten"Strecken

Insgesamt fällt das Negative nicht sehr ins Auge und das Positive übertrifft meiner Meinung nach die Vorgänger. Endlich mal ein gscheites Tuninggame mit einer wirklich guten Steuerung. Mit dem Pad hat es sich nicht anders angefüllt als GT4 für die PS2.. So kam es mir vor und ich war sehr glücklich damit.
Die Steuerung von Carbon zum Vergleich war ein Witz.. Zu Arcade-lastig und viel zu präzise.. Man steuert auch keine Autos wie Raumschiffe ala F-Zero ;)

Super Game! Sicher kein Fehlkauf meinerseits

mfg,
SouL

EDIT:
@SubZero
Das is ein Bug..
Sobald du in den Windschatten eines halbwegs gleich schnellen Autos kommst so bremst das Auto automatisch ab sobald du ihm nahe auffährst.. Hat mich auch ziemlich gestört..

Zuletzt bearbeitet:
hab mir für drag grad die supra gekauft, mit allen stufe 2 upgrades geht die schon ganz gut ab. halbe meile war mein schnellstes bis jetzt 11.61.
und nochmal meine frage, ich habe etwas schwierigkeiten die richtigen fahrzeugeinstellungen zu finden, kenn mich da einfach nich so aus. kennt da wer ne seite wo ich nachlesen kann, welche einstellunge (fahrwerk, bremsen, motor etc.) am besten für welche renntypen sind? habs einfach mal nach gefühl gemacht, aber würd mich mal interessieren was sich da noch rausholen lässt. besonders im bereich drag wären fahrwerkseinstellungen sehr interessant. momentan hat meine supra noch etwas schwierigkeiten die spur zu halten...

ich finds nen bischen nervig dass man sich immer für alle 4 rennmodi ne karre kaufen muss... wozu dann die blueprints? man müsste einfach für jeden modi nen anderen print machen können...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ist ein nettes Spiel für Zwischendurch.
Der Driftmodus war in den Vorgängern deutlich besser.
Der Dragmodus war abwechslungsreichter.

Das blanceing ist fürn Popo, ebenso wie die Steuerung.
Verstehe nicht, warum ich im Dragmodus gegen 150PS kisten antreten musste, die für die Viertelmeile 22sec gebraucht haben. Irgendwie war das unausgewogen. (Dragcontest)
Bescheiden finde ich, das die Wagen bei 403kmh abgeriegelt sind.

Der Zonda ist nur zu empfehlen:
Dragbestzeit (1/4): 6,66sec
Dragbestzeit (1/2): 10,76sec
Wheele: 404m

Da sag nochmal einer mit Allrad geht kein Wheele! :)

greetings

@blackraven Nur so der Zonda ist kein Allrad wagen!
und naja ich finde es auch scheisse das die Karren nicht mehr als 403km/h fahren!

Meine Autos die ich nur empfehlen kann!

DRAG: Ganz klar der Supra, bis jetzt konnte mich kein gegner schlagen!

Beste zeit: 6,86Sek.
Wheele: 389M geht aber sicher noch mehr!
Kommt ohne Lachgas locker auf 403 Spitze

GRIP: Evo X oder Nissan Skyline GT-R R34
der Evo hat eine hammer beschleunigung aber der Nissan ist mit 403Km/h spitze der schnellste!

DRIFT: Naja da habe ich den BMW M3 E92 es gibt bestimmt bessere

SPEED: Ganz klar der Zonda oder der Porsche GT2 weil der GT2 einfach die geilste lenkung hat!
Der lambo gefällt mir nicht, die Lenkung ist zu schwerfällig!

EDIT: Danke für die Antworten werde es direkt mal Testen! Ansonsten wenn es ein Bug ist, naja habe es eh schon durch! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben