Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm... habe jetzt auch mal eine zeitlang das pro street getestet. Ich habe keine Ahnung wie ich mich da verhalten soll. Die verschidenen Modi sind ja gut (halt wie in MW, Carbon) aber die Regel ist die gleiche: schnellster im Ziel sein. Naja, habe bis jetzt immer mit dem Standard-auto gespielt und mit dem gewonnen Civic und jetzt kann ich mehr Autos haben, sprich der S3 ist freigeschaltet. Könnt ihr den S3 empfehlen?
Grundsätzlich wird das Spiel mit den größeren Autos schwieriger.
Mit einem komplett aufgerüsteten Civic gewinnt man z.b. viel leichter, wie mit einem komplett aufgerüsteten Porsche.
Die Gegner passen sich nämlich eh deinem Auto an, aber die größeren Kisten sind schwerer zu kontrollieren.
Wenn du also eins dieser "Luxus"-autos kaufen willst, dann tu das, weil dir das Auto gefällt und nicht weil du vermutest das das Spiel dadurch einfacher wird wie mit dem vermeindlich lahmen Civic.
Ich habe angefangen mit dem GTI (sah so aus wie der in meiner Signatur ). Aber nach dem ersten Leistungskit fuhr sich das Ding voll beschissen! Habe dann bei für die ersten beiden Rennsorten (Drag & ???) den WRX-STi je 1x gekauft und etwas getunt. Damit bin ich ganz zufrieden.
Bei letzten Rennen in der Ersten Stufe habe ich dann den RX8 zum Drift gekauf. Der läuft auch ganz gut.
Grundsätzlich wird das Spiel mit den größeren Autos schwieriger.
Mit einem komplett aufgerüsteten Civic gewinnt man z.b. viel leichter, wie mit einem komplett aufgerüsteten Porsche.
Die Gegner passen sich nämlich eh deinem Auto an, aber die größeren Kisten sind schwerer zu kontrollieren.
Wenn du also eins dieser "Luxus"-autos kaufen willst, dann tu das, weil dir das Auto gefällt und nicht weil du vermutest das das Spiel dadurch einfacher wird wie mit dem vermeindlich lahmen Civic.
Doch, kannst du schon. Ich bin teilweise (auf King (ganz "schwer")) deutlich vor den Gegnern. Auf Casual und Racer fahren die Gegner langsamer, da wäre der Vorsprung noch größer. Ich finde, dass dieses Gummiband Verhalten deutlich weniger spürbar ist als in Most Wanted, da war das ziemlich extrem.
mfg
IRID1UM
Gummiband KI bzw "Aufholmodus" gibt es zwar nicht mehr, aber stattdessen passt sich die KI von vornherein an, dafür aber sehr zufällig.
D.h. wenn du einen 800PS Porsche fährst und der Gegner einen 300PS Civic :
Mal kannst du ihm gnadenlos davonziehen und mal zieht er dir gnadenlos davon(!)
Die Leistung des Autos ist völlig unerheblich, die gegnerische Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung wird praktisch vor jedem Rennen neu ausgewürfelt und auf deine +-10 gesetzt.
Deswegen sag ich ja auch : kleines bzw wendiges Auto nehmen. Mit den ganzen vermeindlich schnellen Riesenschüsseln hat man nur Nachteile.
Das Balancing ist einfach total verhauen. Jeder Trottel kann im höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen, wenn er einfach nur die Rennen ein paar mal neustarten, bis lahme Gegner ausgewürfelt werden.
AW: NFS ProStreet - Einfrieren beim abgeschlossene Renntag
Hatte dieses Phenomen auch schon. Allerdings nur wie ich mal einen Trainer probiert hatte und da das Infinyte NOS ausgewählt hatte. Immer wenn ich das ausgewählt hatte ist das Spiel nach einem Renntag einfach stehengeblieben. Da half dann, wie bei dir, nur Rechner aus und wieder an. Aber man sollte ja eh nicht mit sowas spielen bzw. moglen...
Hallo an alle
So ich habe folgenedes Problem hab schon alles versucht nur das Problem ist das ich das Spiel nicht starten kann ich bin zwar im Menü will dann ein Rennen starten oder meine Karriere starten und jez kommt das Problem und zwar fängt er an zu laden hört aber nicht auf , er friert auch nicht ein. DIe Maus lässt sich weiterhin bewegen und der Ladebalkan lädt weiter nur nimmt dies kein Ende er lädt und lädt und lädt Hab echt keine Ahnung was ich noch machen kann.
Bevor ichs vergesse Hier meine CPU Daten falls diese notwendig sind:
Intel Core 2 Duo
E6750 2,66 Ghz
2048 Gb Ram
nVIDIA GeForce 8600
Habe auch schon versucht bei ProStreet mit verschiedenen Auflösungen das Spiel zu starten aber wieder das selbe Problem er lädt und lädt und lädt.... nimmt aba kein Ende
Danke schonmal im Vorraus
mfg
gamer4ever
hi , kurze frage was brauch man für ein system um es auf höchsten einstellungen flüssig spielen zu können...also auflösung 1280 x 1024 - 1600 x 1200 ...
Geplanter rechner..
cpu: E8400
mainboard: p35-ds3
ram: ddr2 800 2gb vielleicht auch 4 gb
grafikkarte: geforce 8800gt/gts 512 mb
moin,
hab mir das spiel jetzt auchmal zugelegt finde es so eigentlich auch ganz ok nur wenn ich ein rennen gefahren habe dann speichert er das ja nur bin ich da in dem rennen wo man schalten muss geht eigentlich nur da jagt er mich zurück ins hauptmenü und wenn ich denn wieder auf meinen renntag klicke sind meine rennen alle wieder weg. Was soll das muss ich nach jedem rennen auf speichern klicken??