• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab das spiel mal ausgeliehen und war anfangs von der steuerung sehr enttäuscht, da die ja sehr ungenau bzw. schwammig ist... kann zwar jetzt gut mit umgehen, aber der Hammer ist ja, das ich jedes Auto reparieren muss, auch wenn ich das rennen nur mal neustarte. DAS IST JA EINE FRECHHEIT! Das kann doch nicht sein, das ich ein Rennen starte an die wand fahre und 2000 geld für reparatur zahlen muss und danach bei einem neuen Versuch gewinne und NUR 2400 erhalte, und das obwohl ich das Auto beim 2. Versuch ja wieder reparieren muss. Sozusagen musste ich 5000 für ein Rennen wegen Reparaturen zahlen und hab 2400 Preisgeld erhalten. Das steht doch mal in gar keinem Verhältnis. Denken die jungs von EA auch mal nach? Ich bin weis Gott ein guter Fahrer, aber Crashs passieren nunmal und das liegt ja auch an der beschi.... Steuerung. SO ein Frreichheit. Die werden kein Geld bekommen. :grr:

Heh, reg dich mal ab. Da gibt es Abhilfe.
1. Autosave ausschalten und manuell speichern. So kannst du gegebenenfalls einfach laden, wenn du dein Auto stark beschädigst.
2. In den Grafikoptionen den visuellen Schaden ausschalten. Dadurch kann dein Auto zwar immer noch kaputt werden, aber damit das passiert, musst du schon deutlich fester in die Wand fahren als mit eingeschaltetem optischen Schaden.
3. Bremse benutzen und vorsichtiger fahren. Man muss nicht immer gegen die Wand rasen, gezieltes abbremsen ist meistens schneller.
4. Wenn du Geld brauchst, dann fahr solche Rennevents, die dir Autos zur Verfügung stellen. Die musst du nicht reparieren und du steckst am Ende nur das Preisgeld ein, ohne Kosten.
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
muhahaha, jeder schreit: das ist doch nicht realitätsnah, so lenkt kein Auto. aber mit 200km/h inne Mauer fahren wollen und sich beschweren das was kaputt geht:lol:

Erster Patch erschien! Es gibt bisher noch keine Release-Notes, aber laut früheren Aussagen EAs soll er einige Bugfixes sowie den lang erwarteten LAN-Modus beinhalten.

Beachtet bitte den Unterschied zwischen der DVD- und der EA Store Version. Für die meisten wird wohl der DVD-Patch in Frage kommen.

http://www.nfsplanet.com/nfsps_patch.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, "nur" 228 MB. Das ist ja mal ein handlicher Patch, zumal die Daten der "neuen" Karren sowieso schon im Ordner liegen. Bin mal gespannt was der bringt.

Hat jemand den Patch schon drauf? Kann ich die Spielstände danach noch nutzen?

Wie ist das mit dem "Booster Pack"? Stehen alle Autos och zur Verfügung? Und die Spielstände?

Booster Pack ist im Patch integriert. Viel Spaß!!!

Nur sehe ich 2 Neue Wagen den Plymouth Road Runner und den Seat Leon Cupra!
Wo die anderen sind?

GEIL. :D
Und die Spielstände bleiben erhalten? Und die Autos auch? Besitze jetzt jeweils einen WRX-STI, 911GT2, RS4, S3 & M3 E92!

Hi, hab mal ne kurze Frage. Bin ich schlicht zu blöd oder kann man echt keine Schnelle Runde ohne ea account und inet zocken? Ich einfach nur bissi rumgurken. Wie mach ich das? und desweiteren: wie kann ich frei Wagen tunen? Ich habs bis jetzt nur im Karriere Modus gefunden. Bei Carbon usw. konnte man ja die freigeschalteten Wagen so oft und viel tunen wie man wollte unabhängig von der Karriere. ist das nicht mehr möglich oder muss ich dazu auch erst wieder einen EA Account haben?

Nur lassen sich alle Wagen bei mir schlechter lenken. Und das Vibrieren(Rumble) am mein Gamepad ist mit einmal Weg, geht einfach nicht mehr.

Edit:

Wie in anderen Forums bericht wird, gibts doch hagliche Probleme mit der Lenkung. So berichten einige das bestimmte Wagen einfach bei manchen Kurven unkontrollierbar werden! Was ich auch schon mitbekommen habe, mein Porsche 911 Turbo ging so gut bei Grip um die Kurven, aber jetzt geht alles schwieriger und ich mache nur noch Unfälle!

Konnte mich jetzt nach einpaar Rennen an die Neue Lenkung gewöhnen, ja sie ist Besser. Nur man muss sich Total umstellen, weil alles anders gewurden ist mit der Lenkung.

ja wie denn nun? ist Sie direkter geworden, was viele ja am anfang bemängelt haben?

oder wie wirkt sich die Lenkung aus?

edit: schon auf SFS-Planet gelesen;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Lenkung ist Präziser, kommt aber jetzt auch auf die Geschwindigkeit an. So kann man wenn man langsamer ist auch schön in die kurve einlenken als wenn man schneller ist, da geht die Lenkung sehr schwierig.

Man kann auch mal auf dem Gas bleiben und Lenken und kommt doch noch um die Kurve. Was ja meist an Mauer oder wo auch immer landete.

Nur kann das Auto auch schon mal durch zuviel hastige Lenkungen ins schlingern geraden.

Natürlich ist das bei jedem Auto anders. Driften muss ich sagen ist auch besser, man kann jetzt währen eines Drifts auch mal gegen Lenken, was ja vorher meist nicht Ging.

Im Großen im ganzen ist alles Besser gewurden mit der Lenkung. Nur das man sich Total umgewöhnen muss, weil jetzt das Auto Schneller reagiert als vorher.

Kann mir keiner helfen? Ich steh ungern so blöd da. ^^ ich versteh ja die aufregung um den neuen Patch, aber ich viel kreativ tunen und im Karrieremodus kostet des Geld. Früher ging das doch auch außerhalb der Karriere. Jetzt sicher auch ich finds nur nicht. Also bitte helft mir!

ja ne oder? also das wär ja echtmal bullshit! ich will einfach nur maln bissi vor mich hintunen und nicht jedesmal was für latzen, was man eh nur bedingt kann in der Karriere. Hilft also echt nur autosave aus, im Rahmen seines Geld bissi kreativ sein, Probefahren und dann verwerfen? Also das wäre echt schwach....

Früher ging mal außerhalb der Karriere, aber jetzt nur noch in der Karriere! Kann man nur hoffen das sie das irgendwie in ein Patch mal einbauen.

Noch was !
Der Patch geht nur mit EU Version!
Wenn ihr eure NFS ProStreet modifiziert habt, funktioniert nach dem Patch Update nix mehr.

Release Notes des NFS ProStreet Patch v1.1 wurden jetzt Veröffentlicht! Wie es aussieht wurden KEINE BUGS BEHOBEN, es wurde nur der LAN Modus und neue Wagen Hinzugefügt.
http://www.nfsplanet.com/nfsps_patch_v1.1.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hab den Patch drauf gemacht, und es war ein Fehler! Habs mehrfach versucht, aber wenn ich meine Karriere fortsetzen will, kommt "nfs.exe hat schweren Fehler verursacht"!!!
Danke EA, ihr seid die Besten! Fang den Dreck doch net nochmal von vorne an, hab die Schnauze voll.

Edit: nachdem man dann eine neue Karriere gestartet hat, sind die neuen Wagen sofort käuflich zu erwerben (wenn man das Geld hat), und nicht gesperrt wie z.B. M3 etc. Das versteh einer...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben