• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Pro Streets] Sammel-Thread

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmiddi78 schrieb:
Servus..
du hast nicht zu wenig Leistung, sondern die falschen Fahrwerkseinstellungen.
Ein GT500 mit 550 Ps z.B. reicht locker für 250m Wheelies, wenn die Einstellungen richtig sind.

Richtige Einstellungen: Hinten weiche Federn und Dämpfer und auch wenig Reifenluftdruck. Breite Reifen höchster Stufe sind auch hilfreich. Fahrzeughöhe auch auf hoch, nicht tieferlegen ;)

Gruß

Mach ich dann automatisch einen Wheelie?

Naja, Du musst dann schon richtig schalten und mit dem Nitro nicht geizen ^^ Ein perfekter Burnout sollte es auch sein.

lass dich nicht verwirren.

Man muss keine Einstellungen machen..

Einzige was zählt:
Standard Karrosserie
Breite Reifen hinten / kleine Felgen
Wichtigste: Spoiler für 6000 Takken (gleiche Spoiler wie aufm Mustang GT drauf is (Drag-King))

Ich hab rein gar nix mit Reifendruck oder Dämpfer gemacht.

mfg

Schon lustig, wie sich die Wheelie-Tipps unterscheiden.
Ich hab kein Body-Kit auf meim GT500.
Burnout reicht mir immer der "Gute" ;) , brauche noch nicht mal den besseren.
Beim Start leg ich direkt den 1. Gang rein und wart auf das Startsignal.
Also auch ganz easy eigentlich.
Im dritten Gang geht er vorne wieder runter --> Nitro und er bleibt bis in 6. oben.

Mich nervt viel mehr beim Drag, dass ich mit meinem Porsche GT2 mit 1000Ps die Zeit vom GT500 mit 650Ps nicht unterbieten kann^^
Hab schon alle möglichen Getriebeuntersetzungen getestet.

hab heute x1950 gt zurück gebracht und meine alte graka 6600 gt eingebaut und siehe da ps läuft wida, zwar mit scheiß auflösung aber es läuft. jemand einen tipp für ne ne coole graka die was taugt auf agp 8x?
mfg gt keks

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaff max. nen 150m Wheelie :( Voll ätzend

komisch.. weil bei mir hat meine corvette erst die wheelis gmacht, als ich diesen Spoiler verbaute..
wohl geirrt ;)

Also nochmal für Alle! ;)

Kauft euch unbedingt den Supra für DRAG!
Ich habe den auf 1009PS gemotzt und bis jetzt gibt es niemanden der nur eine geringe chance im DRAG gegen mich hat!

Meine Bestzeiten "bis jetzt"

1/4 Meile: 6,63Sek
Wheele: 395M ;) "Trotz schaltfehler"
403KM/h spitze (ohne Lachgas)
Es geht aber sicher noch viel mehr!

Zuletzt bearbeitet:
EA bringt Booster Pack noch diesem Monat raus!!!
Das Beste daran: anders als bei der Collector's Edition soll es sich bei dem Booster Pack um einen gratis Download handeln!

Das Booster Pack beinhaltet zwei neue Strecken, den Tokyo Speedway und die Porsche Teststrecke in Leipzig, Deutschland. Außerdem sind in dem Paket 16 neue Wagen von 13 verschiedenen Herstellern vorhanden, darunter der Audi R8, Aston Martin DBR9, Koenigsegg CCX, Plymouth Road Runner, SEAT Leon Cupra, McLaren F1, Honda S2000 und der Bugatti Veyron 16.4, der überhaupt sein Debüt in einem Computerspiel feiert.

Video Interview + ersten Szenen, mit Offizieller Ankündigung:
http://www.gametrailers.com/player/28944.html

Zusatzt!
Hier die Auto Liste des Booster Pack:

Aston Martin DB9
Aston Martin DB9R
Audi R8
Bugatti Veyron 16.4
Dodge Challenger Concept
Honda S2000
Koenigsegg CCX
Lamborghini Gallardo Superleggare
Lancia Delta Integrale Evo
McLaren F1
Mercedes SL65 AMG
Plymouth Road Runner
Porsche 911 GT3
Porsche 911 GT3RS
Porsche Carrera GT
Seat Leon Cupra

Wer noch bedenken hat! Es ist im Forum von EA aufgeführt. (Unten)
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=313611&tstart=15

Erscheinungs Termin laut EA:
Mitte Dezember

Und noch was, die Autos die in der CE drin sind, werden nicht mit dem Booster Pack freigeschaltet!!!

Acura Integra LS
Acura NSX
Lexus IS350
Audi RS4
Pontiac Solstice GXP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, danke für die Info.

Check nur nich den Sinn dahinter..
EA is doch so geldgeil, also wieso gratis bereitstellen?
Das kostet doch auch was, wenn die Produzenten jeweilige Autos in ein Spiel portieren.

Ich freu mich trotzdem :D

Yeah - ´n Aston Martin DB9 :D

Weis man schon wann der Booster Pack erscheint?

Zuletzt bearbeitet:
Müsste diese Woche kommen. Kann aber nichts Garantieren!

EA Bestätigt das Pack Offiziell!
The game may have shipped last month, but the team has been busy building fresh new content! Extend your Need for Speed ProStreet experience with this FREE download, coming in mid-December to Xbox® LIVE Marketplace, PLAYSTATION®STORE, and the EA Store. The extender pack features two brand new tracks (Leipzig Test Track & Japan's Tokyo Expressway) and additional cars (Plymouth Road Runner & SEAT Leon Cupra)! You'll also have the ability to purchase new high-end dream cars such as the McLaren F1, Aston Martin DBR9, and the Bugatti Veyron 16.4, which is making its video game debut in Need for Speed ProStreet.

Download des Packs Bald hier möglich:
http://www.ea.com/prostreet/downloads.jsp

-SouL ReaveR- schrieb:
EA is doch so geldgeil, also wieso gratis bereitstellen?
Um den hinter den Erwartungen gebliebenen Umsatz noch mal anzukurbeln?

Oder weil Weihnachten ist :p / oder EA hat dazugelernt, soll ja auch manchmal passieren ^^
Ich finds gut :)

Heißt das, man kann sich das runter laden und einfach installieren - sofern man die originale (normalo-) Version hat?

Nen größeren Stilbruch gibts ja wohl nicht - ein GT3 RS Dekorstreifen? :lol: Ich hoffe die kann man nachträglich Aufkleben :freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben