• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need for Speed: ProStreet“ Starttermin steht

Das letzte wirklich gute NfS war Porsche und Polizeiverfolgung gab es bereits in Teil 1, aber das kennt hier ja keiner mehr. :rolleyes:
 
Also ich hab NFS seit Teil 1 gespielt (mit Special Edition) ;)
Ich erwarte zwar nicht, dass ProStreet gut wird, aber ich werde es sicher auch nicht, wie viele hier, von vornherein verteufeln.
Abwarten und schauen, was Testberichte so sagen.
mfg
IRID1UM
 
ProStreet ist alleine optisch schon um einiges interessanter als die neonfarbenen Underground-Teile oder Carbon. MostWanted war sicher mal wieder ein Lichtblick, aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Ich hoffe, dass sie sich mit ProStreet wieder in Richtung der alten NFS-Teile begeben, die ja schließlich den Hype um Need for Speed völlig zu Recht geformt haben!!!
 
Was mich ärgert ist der immer gleiche Abklatsch des Vorgängerspiels, und die dabei immer höher werdenden Systemanforderungen. Doch wer glaubt grafisch vom hocker gerissen zu werden der irrt bei EA ganz gewaltig.
Die Engines für die EA-Sports spiele sind für den PC glaube ich schon 50 Jahre alt.

Das interessante ist aber, dreht man alle Einstellungen auf max. sieht man sogar bei Counterstrike wesentliche verbesserungen und eine wirklich nette umgebung.
Bei EA gibts nur total scheiße und wenig Hardwarehunger, oder halbwegs erträglich bei maximaler Hardwareauslastung.
Die können einfach nicht programmieren.

Leute teilt euch bitte endlich auf und kauft nicht die ganze Branche auf.
Da hilft auch das pseudo motion capturing nichts.
Wenn ich dazu nur FIFA und PES vergleiche kommt mir in Punkto spielrealismus und spielfreude bei EA das Kotzen.

Ich finds schade das 2K Games keine Sportspiele für den PC rausbringt.
Konami hat es gewagt und wurde von den zahlreichen PC Fußballfreaks mit offenen Armen empfangen.
Also 2K-Games lets get it on!
 
Sauber schön butterweich gerenderte Screens. Genau so wies wir schon von Carbon kennen. Die Grafik wird nie im Leben so aussehen.
 
RainerST schrieb:
wird bestimmt geil

Klar! Das wird genauso "geil" wie Need For Speed "Underground", Underground reloaded, Underground "Nachmittags-Edition" und Underground "Canyon Edition - jetzt neu: auch mit Schwerkraft!"

50€ Schmerzensgeld ... *gähn* ... so kommt EA nie aus den roten Zahlen...
 
Mann, mann, mann,... lernen die es nicht?
Seit Underground 2 sollte es heißen "Back to the Roots":
Wieder abwechslungsreiche Strecken, Polizei (die auch vom Spieler gefahren werden kann), Straßensperren, Brücken, zerstörbare Streckenteile, geile Abkürzungen, versteckte Schanzen, normale Autos (von Mamas Mazda, bis Papas BWM, und ein paar Fun Cars) und ein annähernd realistisches Fahrgefühl/Schadensmodell!!!

Aber nein, es wird wieder glitzer glitzer bling bling Style, scheint die Konsolen Generation wohl mehr anzuturnen... was eigentlich sehr schade ist!

MfG
Mr.Jules, der - genügend Geld vorausgesetzt - ein besseres NFS in Anlehnung an NFS 3 produzieren würde!
 
Der einzig gute NFS Teil war der erste.

Wer Simulationen mag, dem empfehle ich GTR2 oder Grand Prix Legends.

Wer schrauben mag, dem empfehle ich Street Legal Redline.

Aber NFS? Ne danke.



greetz
 
Spock37 schrieb:
... Underground "Nachmittags-Edition" und Underground "Canyon Edition - jetzt neu: auch mit Schwerkraft!"...
*rofl* .. ich schmeiß mich weg ... :volllol:
 
Das ProStreet kein Grafikbrüller wird weiss jeder. Dennoch macht es Spass das Spiel zu spielen.....Muss ja nicht immer grafisch überzeugen.

Die Wii ist das beste Beispiel aber das ist wieder ein anderes Thema.
 
für mich schaut der Teil aber auch eher nach einer TechDemo aus. Ob der spielerisch mit Krachern wie Test Drive Unlimited oder Flatout 2 mithalten kann? Die Auto- und Streckenauswahl ist zumindest ziemlich bescheiden.
Außerdem waren die letzten NFS-Teile durch die Bank weg witz- und innovationslos.

EA will wohl eher das schnelle Geld machen. Schnell eine NextGen-Engine rein, ein paar heiße Trailer rausbringen und die Käufer stehen Schlange... Aber ich will nicht vorschnell urteilen - leider war´s mit den letzten EA-(Sports-)Spielen fast immer so.

Aber warten wir die Demo ab. Das muss man EA ja lassen: Zu fast jedem NFS-Teil seit Underground gab´s ne Demo!

@Spock37: EA schreibt rote Zahlen? Das wär mir neu!
 
@ acmilan1899

Also ich finde das du die Wii nich mit der NFS-Reihe gleichstellen kannst.
Die Wii hat durch die Steuerung was neues gebracht aber bei NFS ist das spielprinzip seit Underground 2 fast gleich geblieben. Immer nur tuning damit man schneller wird und dadurch weiter kommt. Wär bei Most Wanted die Polizei nicht gewäsen wäre auch sehr schnell langweilig geworden. Ich finde wie Mr Jules das man sich wieder an die anfangszeiten errinnert und das "alte" spielprinzip überarbeitet und wieder nutzt.
Wenn es nicht funzt dann haben sie halt gelernt das das auch nicht der richtige weg ist aber so wie sie es jetzt machen ist es auf jeden fall nicht gut.
 
Manche Leute scheinen das Spiel schon zu Hause zu haben, da sie ja anscheind ganz genau wissen, dass es Mist ist. Immer diese Vorurteile und dieses von vorne herein schlecht machen:rolleyes::freak:
Wartet doch erstmal ab...
Vielleicht seid ihr auch einfach nicht die Zielgruppe, weil soweit ich weiß will NFS keine Rennsimulation sein, sondern ein Arcade-Racer.
Ich gebe einigen Recht, dass NFS Carbon nicht wirklich toll war, bis auf die AutoSculpt Funktion.:freaky:

Ich hoffe das die Demo endlich mal früher raus kommt, als am Realeasetag -.-
Werde das Spiel, wie so ziemlich alle NFS Teile (ausser 1), zumindest mal anspielen.

MFG
 
Der RX7 sieht ja relativ lecker aus, wobei wohl der Screen mit der Eclipse der Wahrheit eher entspricht, immerhin, das Spiel scheint wieder ein wenig in die richtige Richtung zu gehen. Bin ja (nach dem 4. Teil) ja nicht so der grosse NFS-Fan, aber das Spiel werd' ich mir wohl holen, ein wenig Zeitvertreib wirds bringen und Underground 2 fand ich irgendwie sehr spassig (Jehova, Jehova!)...

Wenn ich Rennspiele fahren will, schieb' ich GTR2 rein, keine Frage, aber v.a. mit Kumpelz ist NFS teilweise schon a Gaudi :)
 
Hoch, ich werd ganz sentimental....
Need For Speed 4: Brennender Asphalt
Mein erstes Computergame...
Das war noch ein ordentliches Spiel.
Schade, dass das nicht mehr richtig läuft:heul:
Underground und Underground2 waren komisch, NFS ohne Polizei?
Most Wanted war ja ganz ok, Carbon war echt Müll, das hat mir gar nicht gefallen.
Das kommt so nach der EA Firmenpolitik: "Jedes Jahr einen neuen Teil".
Hoffen wir das Beste, wenns ähnlich wie der vierte Teil wird ist es so gut wie gekauft.
 
naja ich weiß net so recht ... das video in dem der wagen mit der ganzen vorderachse abhebt .. lol? .. ich hab gedacht das soll endlich mal wieder realistisch werden! Hab da auch ein NFS als Hot Persuit gehofft! mal abwarten und schaun was draus wird!
 
@ Mr.Jules

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich will wieder ein Autorennspiel haben, bei dem man nicht nach 10 Rennen gelangweilt ist, weil man dann schon jede jede Strecke im Grunde kennt. Hmm, bieg ich dieses mal jetzt schon in der Stadt ab oder fahr ich noch eine Querstraße weiter...
Super, jetzt darf ich sogar mal auf den Highway fahren! Mensch, was für eine Abwechslung...

@ acmilan1899

Es ist ja nicht so, dass man nur die Grafik kritisiert! Wie unterscheiden sich die NFS-Teile seit Underground?
Im Grunde macht man es bei NFS jetzt genauso wie bei FIFA und co. Man lässt etwas weg um es dann im nächsten Teil als Innovation anzupreisen. Wo bleibt die Abwechslung (vor allem innerhalb eines Spiels)?
Würde es dir nicht mehr Spass machen, durch verschiedene Landschaften zu fahren und dann auch mal durch die Alpen zu rasen mit Schnee bedeckter Fahrbahn?
Oder ist es besser 50 Rennen immer nur das gleiche zu sehen?
 
ich wünschte NFS würde back 2 the roots gehen. die ersten zwei teile waren genial und wurden nur noch durch NFS Porsche getoppt (das beste NFS aller zeiten). NFS Porsche mit der Grafik von heute und dem gameplay von damals, das wäre mal wieder nen racer der langzeitmotiviert und phun bringt. aber ich glaube darauf können wir ewig warten. das lässt sich nichtmehr verkaufen. die kinder wollen was anderes spielen :(
 
@seppuku
jop das nervt
die sollen das prinzip "frei durch die stadt fahren " streichen, da das wiedeso stocklangweilig ist und lieber wieder einzelne strecken anbieten
bei nfs-porsche waren die strecken sehr genial, keine rundkurse, gute abwechslungsreiche landsschaften und vor allem verschiedene kurven, wo jeder winkel mal vorkommt

ab underground gibt es nur noch: haarnadel, 90°-kurve und "leicht gebogene gerade", ödet nur an

immer diese streckenbegrenzungen bestehend aus blickenden pfeilen

einfach alles großer mist
vom fahrverhalten fang ich erst gar nicht
ne simulation will ich ja gar nicht, aber nen leicht anspruchsvolles arcaderennspiel
 
Zurück
Oben