• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Stylepunkte

Dennis

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.401
Ich weiß es nervt mit diesen ewigen NFS fragen, aber ich habe gesucht und gesucht in diesem Forum und keine Antwort auf meine Frage gefunden!

Kann mir jemand sagen wieviele Style punkte ich brauche,damit ich alles frei geschaltet habe?
Wieviel Stylepunkte habt ihr so zur Zeit?
Danke!
 
Ich glaube man bracuht 3.000.000 !
Zumindest soll das das letzte Auto sein.

Ich hab schon lange kein NFS mehr gezoggt. Keine Ahnung wie viele ich hatte.

Aber die Frage mit den Stylepunkten hatten wir so weit ich weiß schon öfters !
 
Ich mach jetzt nicht extrat einen Thread auf aber mich würde so interessieren wie viele Punkte ihr in einem Drift-Rennen so erreicht habt.

Meins:

Gesamtpunkte: 790106
Fahrzeug: Subaru Imprzza getunt bis zum geht nicht mehr
Track: Drift Track 6
Länge: 10 Runden
Bester Drift: 48403
 

Anhänge

  • NFSUG2.jpg
    NFSUG2.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 506
  • NFSUG1.jpg
    NFSUG1.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 505
Zuletzt bearbeitet:
gesamt: ca 1200000
bester drift: ca 229000 (82sec)

(mit mx-5)
 

Anhänge

  • FIL4765.JPG
    FIL4765.JPG
    48 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
mein bester gesamtdrift war 682045 und der beste drift war 159753 bin net so gut wie ihr
 
ihr seit voll gut respekt da kann ich euch nicht das wasser reichen
 
Zurück
Oben