Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen Versuch ist es doch wert. Muss ja nicht gleich bedeuten, dass EA das Spiel genauso umsetzt, aber vielleicht kann man sie damit inspirieren.
Außerdem verstehe ich nicht, warum EA meint, dass Underground tot sei. Ist doch egal, ob die Szene in der Realität ausgelutscht ist. Schließlich gibt es doch wirklich viele Leute, die nach einem Underground 3 oder dergleichen schreien. Aber EA scheint das ja einen Dreck zu kümmern. Die müssten mal auf ihrer Seite eine Umfrage machen, zu welchem NFS eine Fortsetzung gemacht werden soll. Underground würde dabei sicher mindestens auf den zweiten Platz kommen.
Ich denke EA wartet mit dem Titel bis bei ihnen kein größerer anderer Titel ansteht um sich nicht selbst konkurrenz zu machen. Außerdem konnten sie damit eine Ideenlose Phase überwinden, weil sie sich damit einer ziemlich großen Käuferschaft sicher sein können wie man im Internet sieht.
Ich persönlich warte auch wieder sehnsüchtig darauf, bitte das gleiche Tuningsystem wie im 2., bis auf kleinste Details alles anpassen *_* Seitenspiegel etc. Alles nur an zeitgemäßen Autos und mit zeitgemäßen Teilen. Den Rest schön wieder illegal, teilweise könnte man showcar Contests mit einbinden und Tuningtreffs mit legaler viertelmeile oä. Natürlich Tag-Nacht-wechsel und wieder so nette Storycharaktäre wie in Underground 2. Ich wäre sehr zufrieden. Underground 2 ist mein Lieblingtsteil der Serie, leider bin ich eine kleine Grafikhure und bin nichtmehr glücklich mit der alten Grafik
So Leute ich bin wieder auf diesen Thread gestoßen und bin schonmal froh, das es auch noch andere Spieler gibt, die sich eine Fortsetzung wünschen.
Meiner Meinung nach war NFSU2 einfach das beste Need for Speed da es noch die Spielelemente enthält die ein NFS ausmachen, nämlich illegale Strassenrennen in einer Großstadt und das ganze noch bei Nacht.
Autos tunen undzwar keine Überflieger sondern normale Wagen die man auch draußen auf der Straße sieht.
Die Stadt war so schön ich hab so viele Std darin verbracht und kannte am Ende wirklich jede Ecke.
Da das mit Fortsetzungen und deren Qualität ja heutzutage immer so eine Sache ist, würde ich mich einfach über einen offiziellen Patch freuen, der das Spiel Widescreen tauglich macht, denn die Grafik kann sich auch heute noch sehen lassen und das obwohl das Spiel von 2004 ist.
Also für mich ist es eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, sozusagen Kindheitserinnerungen.