• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: Underground schon im Herbst ?

Ich finde die News neu und aktuell! In der Juli-Ausgabe der PC Games steht immer noch, dass das Game nicht vor 2004 erscheinen wird!
 
@18 du hast den link von rally für nfs underground nochmal gepostet
 
@ BodyLove

Die Grafik von RalliSportChallenge ist allemal besser als die von NFSHP2, vor allen auch abwechslungsreicher. Auch die Fahrphysik ist besser gelungen. Die Strecken bei NFS2HP gehen ja noch, aber wenn man mal aufs Wasser geschaut hat, dann kam ein das kalte Grausen. Das sieht aus wie bei NFS2 oder gar noch älter.
 
Na mal sehen, ob es vom Tuning her an Street Legal herankommt!
Vom Fahrverhalten gibt es jedenfalls etliche bessere Spiele als Need For Speed.

Bis denne!
 
kann man die Karren eigentlich auch nach seinen Vorstellungen lackieren?
und noch was drängt sich mir da auf da es sich um "illegale" Straßenrennen handelt, nich das se es am ende indizieren weils Jugendliche zu diesen rennen in der realität verleitet
 
oman wenn die da so billig tuning sachen anbringen dann holl ich es mir sicher nicht
ich will da ne riesen auswahl an breit reifen mit fetten felgen tiefen blicken riesigen auspuffen fetten spoilern geile läcke desing vorlagen zum lackieren
man soll auch welche selber machen können und importieren können also vom internet laden können
ich will fette auswahl an compressoren und wat weiß ich nicht alles vom motor her
wenn das nur so ne billig auswahl wird dann gibts auf die eier
 
hab mir grade den trailer reingezogen
wenn die von den sachen die sie da zeigen eine ordentliche auswahl zur verfügung stellen dann wirds sicher geil
 
@20
hier der richtige link. Sorry übrigens:

http://netcenter.eagames.com/official/nfs/home.jsp

vom fahrverhalten möchte ich beim NFSHP2 nicht zu sprache kommen. ich fand das Fahrverhalten grottenschlecht. die autos schwammen förmlich auf der Straße. Das spiel habe ich nur einen Tag lang gespielt, und dann kein bock mehr gehabt. es bot keinen langen spielspaß. das mit dem Lackieren würde mich auch brennend interresieren!!

mfg Body
 
Oh mann. Das einzige was ich will, und das schon seit JAAAHHHRRRENNNNN ist ein fettes Schadensmodell. ABER RICHTIG FETT. Was ich damit meine kann ich euch gerne schildern:

- Wenn ich mit 300 Sachen gegen ne Wand fahre sollte das Auto auch dementsprechend sich in Einzelteile auflösen;
- Motorschäden oder plötzlicher Motorausfall , oder Motor fliegt in die Luft;
- Reifen platzt, oder Reifen man verliert komplett einen Reifen;
- die Möglichkeit das entsprechende Kotflügeln oder Windschutzscheiben richtig krass kaputtgehen , nicht so billig wie in anderen Spielen;
- auch wäre es cool wenn sich die ganzen Schäden das GANZE Fahrverhalten beeinflussen;
- siehe Destruction Derby 1 + 2 ^^

Außerdem wäre es nett wenn man diesen TURBO ZERSTÖRUNGSMODUS auch ein und auschalten kann.
(ZERSTÖRUNGSMODUS: siehe Burnout 2 auf Playstation 2 ^^)

Ach noch etwas: Es sollte auch die Möglichkeit gegeben sein, das ich auch Autos, die im Verkehr fahren derbe zu ramponieren.

........war das nun zuviel verlangt ?? :) :)
 
@corsair

bei nfs oder allgemein bei rennspielen???

zumindest waren bei Nfs die Autohersteller dagegen, einen Schadensmodell bei der Nfs-Serie, ausnahme NFS Porsche, miteinzubauen. Soweit ich weiss waren Ferrari, Lambo, Jaguar und Co. der Meinung, dass ihre Luxuskarossen, die mit einem Unfall hätten demoliert werden können, eine Tatsache, die sie in der Virtuellen Welt nicht verkraften können. Ein Imageverlust in großem Maße also. wie in der wirklichen welt. wenn ein Lambo mit 300 Sachen in die Leitplanke fährt passiert ja dem Auto auch nichts!*g*


bei anderen Spielen, speziell bei rally spielen legt man ja großen wert auf schadensmodell. Bsp. Colin Mc Rae.
 
Spiel grad "Midnight Club II", kennt das jemand? Wie ist das im Vergleich zu NFSHP2, falls Vergleich möglich?

noZ'
 
da kann man dann ja mehr oder weniger sein eigenes 2fast2furios game amchen wenn man die tunen kann. hehe.
 
Ne also ich finde nicht das da ein Vergleich möglich ist.
NFSHP2 ist ein einfaches dummes Rundenabfahren, mehr nicht. Die Autos sehen zwar gut aus aber der Rest ist einfach grotte. Fahrverhalten ist einfach nur kacke. Die Autos kann man mit 280 um ne 90° Kurve ziehen.

Fahrverhalten bei MNC2 ist aber auch nicht gerade gut ;)
Grafik finde ich besser als bei NFS. Man hat viel viel mehr freiheiten in MNC2.
 
Verdammt es ist mir egal was Lamborghini oder Ferrari sagt ^^

Wenn ich mit 300 gegen ne Wand fahre will ich auch das der Wagen zerfetzt wird. BASTA. Keine Widderrede :)
 
was denkt ihr warum electronic arts jetzt japanische und chinesische karren benutzt?
wegen dem schadensmodellen und weil man sie besser tunen kann und sie dann nach mehr aussehen wenn sie getuned sind
 
ich hoffe das alles stimmt was hier gesagt wird. wenn ja , dann bin ich der allererste der sich das spiel kaufen geht. koste es was es wolle ..........

(JA ES GIBT TROTZ UNMENGEN RAUBKOPIERERN AUCH TREUE MENSCHEN DIE IMMER NOCH GAMES KAUFEN !!!! )
 
Kennt jemand von euch Viper Racing?
Ich hab davon nur mal die Demo angespielt.
Das Spiel hatte ein richtiges Schadensmodell. Es verlor aber ein bißchen den Reiz, weil man alle Nase lang neu starten musste weil der Karren total im Arsch war.
Als Option würde mich ein realistisches Schadensmodell aber auch reizen.
 
Ja Viper Racing kenn ich, war echt lustig das schöne Auto immer und immer wieder zu zerschrotten ;)
 
Zurück
Oben