Need for Speed Underground Startprobleme durch "Most Wanted"

Mortiss

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
Hallo,


ich habe mir jetzt letztens in einer Budget-Variante das Need for Speed Underground gekauft. Installieren und alles kein Problem. Nun hab ich aber nach Formatieren auch das Most Wanted installiert. Seit dem kann ich Underground nicht mehr installieren. Lege ich die CD ein, so kommt zwar das Bild von Need for Speed Underground, aber oben in der Titelleiste steht "Need for Speed Most Wanted"...

komm ich drum herum, ohne Most Wanted zu deinstallieren, dass ich Underground wieder zocken kann?

Gruß
Mortiss


PS: Paradoxerweise nennt sich die Budget-Variante "EA Most Wanted"



Erstens: Most Wanted hat nur 1 Siliziumscheibe, aber dann keine CD sondern DVD
Zweitens: Alles andere erklärt das Bild...


Dieser verflixte schizophren v*******e s**********k ey .. Most Wanted deinstalliert - Underground installiert - jetzt sagt Most Wanted, es sei bereits installiert, wobei das die Daten von Underground sind... ma sehen ob ich die Wahnsinnskandidaten anrufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

SalzStreuer

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
198
N herzlichsten Glückwunsch an die tollen Programmierkünste von EA-Games...haben die alles sehr gut hinbekommen^^
 

Mortiss

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
Alles klar, ich hab die Lösung offiziell von EA bekommen


Das "alte" NFS in den Papierkorb schieben, dann kann man das andere installieren. DANN kann man nach der Installation das Spiel aus dem Papierkorb wieder rausholen

Ich habe EA aufGrund dieses Provisoriums eine nette Mail geschrieben, in der ich mich unter Anderem bei denen um eine Stelle beworben habe. Mal schauen, was die Kandidaten dazu sagen. Warscheinlich kommt aber keine Antwort, denn die Wahrheit stirbt ja immer zuerst..
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.756
luky37: Der Thread wurde geschlossen, weil die Beiträge nicht im Sammel-Thread geposted wurden. Ich habe sie daher mal dorthin verschoben.

Gruß,
Philipp
 

luky37

Captain
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.417
Aha alles klar. Also mein Post klärt dein Problem eigentlich auf ohne Papierkorb usw...

Habs nur nochmal verllinkt, weil im das geht sonst im Sammelthread unter.


mfg
 

Mortiss

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
Das mit der Registry ist natürlich eine gute Lösung - klar - aber einfacher ist doch (leider) die Sache mit dem Papierkorb...

Wie kann ein Spielehersteller sagen "schmeißt unsere Software in den Papierkorb!" ?

Danke für eure Resonanz :)
 

kisser

Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
8.250
Ueber EA muss ich mich auch oefters aergern, die programmieren sich wirklich eine Scheisse zusammen.

NFSHP2 laeuft nur, wenn die CD im selben Laufwerk wie bei der Installation liegt, ansonsten heisst es "Installation oder Registry kaputt, bitte neu installieren".
Da ich aber 3 Laufwerke habe und mir nicht merke von welchem ich installiert habe, muss ich jedesmal in der Registry nachschauen, auf welchen Laufwerksbuchstaben die Registry-Eintraege (sind 2 Stueck) von NFSHP2 verweisen bzw. die Eintraege so aendern, das sie auf das LW verweisen in dem die NFSHP2 CD liegt.

btw. wird die CD auch in dem "falschen" Laufwerk erkannt (ansonsten heisst es ja "CD-ROM einlegen und Spiel neu starten").
 

Yosh89

Newbie
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
6
@ Mortiss

Hab ich dich jetzt richtig verstanden: NFS Most Wanted deinstallieren, NFSUG installieren und dann NFSMW noch mal installieren oder wie ists gemeint?

Danke!
 

Yosh89

Newbie
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
6
Den Ordner löschen, das andere installieren und NFSMW wiederherstellen. Stimmt es so?

Ich bin kein Idiot, aber ich hab halt das nicht ganz verstanden, und einfach drauflos ist nicht mein Ding!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top