• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed: Vier Threads reichen für 720p und 30 FPS

@tek9

Ja weil die meisten Leute ihren 0815-Office PC mittlerweile auch zum spielen benutzen können, dank den leistungsschwachen Konsolen - deswegen ist im Steam Survey soviel Minimalhardware vorhanden, und wegen den ganzen Laptops. Dass richtige Spiele-PCs eine größenmäßige Minderheit darstellen ist ja ein offenes Geheimnis. Wenn ich aber keine 60fps als Minimum anvisiere, kann ich mir gleich eine Konsole kaufen und muss nicht am PC herumwurschteln - deswegen sehe ich das sehr wohl als Minimum an. Die Realität ist dass die Leute sehr leidensfähig sind :)
 
Schön das du doch noch eingesehen hast das eine Maschine für 60fps@FullHD nicht der Standard ist.

Das 30fps nicht so doll sind und vor allem fiese und Drops in die 20er keine Laune machen steht außer Diskussion.
 
Aber schön das wenigstenns 4K Supp. drinn ist d.h dann auch inkl. 21:9.
Kann sich manch einer ne Scheibe abschneiden von:D.

Ich werds mir holen wenns billiger ist.
So toll scheints ja nicht zu sein irgentwie fehlt mal nen richtiges Rennspiel da kommt fast garnix vernünftiges.
Glaub das letzte war bei mir Burnout Paradise was unendlich fun gemacht hat.
 
I brauch aber Neun´zge Buidl pro Sekund für mei Ejdsch-Em-Di! Das aber doof...
 
Werde mir das Spiel auch früher oder später holen, bin mal gespannt inwieweit die Anforderungen seitens EA stimmen, ist ja nicht selten so das man dort bei der CPU nachher viel zu viel angegeben hat und dann doch mit weit weniger läuft bzw. auch die 60FPS schafft.
Hoffe mal das mein Core i5 2500 da noch nicht schwach macht.
 
Ich habe das Spiel für die PS4 geschenkt bekommen. Das Gameplay ist eher schwach. Mehr als 10 Euro solltet ihr für diesen Flop nicht investieren.
 
Ich brauche eure ehrliche Meinung:

Ich bin momentan sehr in diesem Autohype (im echten Leben und somit auch in Video-Spielen)

Ich habe vor die Digital Deluxe Edition zu preordern, die Frage ist: lohnt sich das?

Denn egal wie gehyped ich bin, wenn das Spiel an sich langweilig etc. ist, kaufe ich mir einfach günstig bei mmoga oder g2a nen Key, ist für mich auch kein Problem...

Also, an alle Konsolenspieler, die bereits in den Genuss gekommen sind: Erzählt, was haltet ihr von dem Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Video noch nicht gesehen, aber, seitdem sind viele Patches erschienen von daher kann man das nicht mehr für voll nehmen.

Für einen wirklich guten Eindruck müsste man es erneut testen, also tests der PC-Version abwarten.
Wie damals bei GTA 5 wird erst dann das Spiel vollkommen sein.

Wenn man sich Origin Access holt kann man für 4€ einige Tage vorher ausprobieren und 10 Stunden spielen und nen Monat das nutzen was sonst noch so drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@saemo:

Ich bin zufrieden. Die Story ist für die Tonne... aber soll ja auch nur eine Rahmenhandlung sein, die man getrost ignorieren kann.
Lack- u. Folieneditor lassen kaum Wünsche offen, Tuningteile optischer Natur sind ja auch dazu gekommen. Klar könnte man jetzt sagen: in U2 gab es mehr Teile. Im Prinzip hat man in U2 die gleichen Teile an jedes Auto klatschen können. Von daher ist das relativ.
Das Gameplay bzw. Fahrverhalten gefällt mir gut. Sicher muss man sich etwas einfinden. Das Handling kann mit Schiebereglern nach eigenem Gusto verändert werden bzw. auf die entsprechende Modi, wie z.B. Drift ausgelegt werden. Du hast 5 Fahreugslots, theoretisch kannst du dir für jeden Event-Typ ein Auto aufbauen.

Möchte ich entspannen und den Kopf ausschalten, werfe ich NFS an. Ist mein Anspruch höher, dann werfe ich eine Sim an, wie z.B. Dirt Rally, Assetto Corsa etc.

Im Gegensatz zu den Vorgängern, finde ich dieses NFS wieder richtig gut.
 
TrevorPhillipps schrieb:
@saemo:

Ich bin zufrieden. Die Story ist für die Tonne... aber soll ja auch nur eine Rahmenhandlung sein, die man getrost ignorieren kann.
Lack- u. Folieneditor lassen kaum Wünsche offen, Tuningteile optischer Natur sind ja auch dazu gekommen. Klar könnte man jetzt sagen: in U2 gab es mehr Teile. Im Prinzip hat man in U2 die gleichen Teile an jedes Auto klatschen können. Von daher ist das relativ.
Das Gameplay bzw. Fahrverhalten gefällt mir gut. Sicher muss man sich etwas einfinden. Das Handling kann mit Schiebereglern nach eigenem Gusto verändert werden bzw. auf die entsprechende Modi, wie z.B. Drift ausgelegt werden. Du hast 5 Fahreugslots, theoretisch kannst du dir für jeden Event-Typ ein Auto aufbauen.

Möchte ich entspannen und den Kopf ausschalten, werfe ich NFS an. Ist mein Anspruch höher, dann werfe ich eine Sim an, wie z.B. Dirt Rally, Assetto Corsa etc.

Im Gegensatz zu den Vorgängern, finde ich dieses NFS wieder richtig gut.

Vielen Dank für die Rückmeldung!

So wie du es schreibst hört sich es an, als würde die normale Version des Spiels schon ausreichen, dann hole ich das Spiel irgendwo günstig auf g2a oder mmoga...

Auf Origin direkt kaufe ich schon lange nichts mehr, viel zu teuer...
 
@saemo:
Keine Ursache!
Die normale Version reicht aus (meine persönliche Meinung). Bei MMOGA habe ich auch schon gekauft, problemlos bisher. Wenn es geht, kaufe ich aber lieber direkt bei Steam/Origin/Uplay.

Dann viel Spaß ab dem 17.03. :)
 
saemo schrieb:
Ich brauche eure ehrliche Meinung:

Ich bin momentan sehr in diesem Autohype (im echten Leben und somit auch in Video-Spielen)

Ich habe vor die Digital Deluxe Edition zu preordern, die Frage ist: lohnt sich das?

Denn egal wie gehyped ich bin, wenn das Spiel an sich langweilig etc. ist, kaufe ich mir einfach günstig bei mmoga oder g2a nen Key, ist für mich auch kein Problem...

Also, an alle Konsolenspieler, die bereits in den Genuss gekommen sind: Erzählt, was haltet ihr von dem Spiel?

Nein es lohnt sich nicht. Ich habe NFS zu Weihnachten geschenkt bekommen und auch durchgespielt. Es fehlen im Vergleich zum Vorgänger diverse Dinge:

Tag nacht Wechsel
Wettersystem
Cop Missionen
Gegenverkehr
Zu kurze Spielzeit im Vergleich zu Rivals

Mann kann das Game durchspielen aber beeindruckt vom Game play war ich nicht. Bei Metacritic kommt das Spiel auf 66/100 und ist damit ein Flop, was ich auch bestätigen kann.

Für den PC mag die Technik besser werden, langweilig bleib es trotzdem.

Für 10 Euro im Sale ist es
Okay. Mehr nicht.
 
Zurück
Oben