Need help bei Netzteil

Zuletzt bearbeitet:
ein 4 kerner past drauf ob er unterstützt wird must auf der mainbord herstelerseite nachschauen
dein 5000 kann nicht mit der 260 umgehen da die grafikkrate nicht ausgelastet wird und es immer bzw blos noch spiele kommen die 4 kerne brauchen wie bei gta4 fear cry2
 
also ich schreib hier ma die Daten von dem MB

CPU:
Sockel AM2 / AM2+
Chipsatz:
NVIDIA GeForce 8100
Speicher:


- 2 x DDR2 SDRAM DIMM
Die maximale Speichergrösse beträgt 8 GB
Unterstützt Dual Channel DDR2 533/667/800/1066 MHz
(1066 MHz mit AM2+ CPU)
Erweiterungsslots:
- 2 x PCI
- 1 x PCI-E x16 2.0
Grafik:
- 512MB NVIDIA GeForce 8100 GPU DirectX 10.1
On Board Graphics
Audio:
- Realtek ALC662 5.1 HD Audio
Kinosound am heimischen PC
LAN:
- Realtek RTL8201N PHY- Integrated 10/100 Mbps
I / O Intern:
- 1 x Printer Header
- 4 x USB 2.0 Header
- 6 x SATA2 3Gb/s Connector
- 1 x IDE Connector
- 1 x Floppy Connector
- 1 x Front Audio Header
- 1 x Front Panel Header
- 1 x CD-IN Header
- 1 x CPU FAN Header
- 1 x System FAN Header
- 1 x Serial Header
I / O Extern:
- 1 x PS/2 Mouse
- 1 x PS/2 Keyboard
- 4 x USB 2.0 Port
- 1 x DVI Connector
- 1 x VGA Port
- 1 x RJ-45 Port
- 3 x Audio Connector
Storage:
- 6 x SATA2 3Gb/s Connector
- 1 x IDE Connector
- Support SATA RAID: 0,1,5,0+1
Formfaktor:
- Micro ATX Form Factor
- Dimension: 24.4.cm X 19 cm ( W x L )
 
für 130€ eine etwas teure Config, aber es hällt sich noch im Rahmen. Mit dem 5000+ und der 9800 GT sollten jetzt erstmal alle Spiele in 1280*1024 akzeptal laufen. (GTA 4 und event. Crysis ausgenommen...)

Durch die geposteten Daten kann dir keiner 100% sicher sagen ob ein Quad Core läuft. Da musst du schon die Produktbezeichnung, sprich Hersteller und Name des Mainboards, heraus bekommen.

P.s.: Nächstes Mal erst fragen, dann bestellen. Dafür sind wir ja da;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte jez das wäre Billig wusste ich nicht das das teuer ist -.- ich wart schon locker seid 2 jahren aufn neuen pc deswegen hab ich direkt zugeschlagen nur ich hoffe das dort Quad unterstützt wird den wen ich wieder geld zwischen die finger kriege rüst ich den pc nach einander auf^^ aber ich find einfach die bezeichnung net von dem scheis MB ah ok danke jez blick ich durch^^ # AMD Phenom™ II X4 Processor bis das kann ich da maximal reinhauen oke sind die dinger gut?dan kauf ich mir direkt ein wen das MB da ist^^eine aller letzte bitte hätt ich noch wäre total lieb wen jemand da was raus suchen könnten am besten aus Ebay nen Cpu AMD halt Quad fürn guten preis und NT vllt. danke für all eure hilfe hat wirklich sehr viel geholfen und bin jez auch um einiges wieder schlauer :D wen ich nechste ma was kaufen möchte post ich es euch bevor ich es kaufe ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hansoli schrieb:
eine aller letzte bitte hätt ich noch wäre total lieb wen jemand da was raus suchen könnten am besten aus Ebay nen Cpu AMD halt Quad fürn guten preis und NT vllt. danke für all eure hilfe hat wirklich sehr viel geholfen und bin jez auch um einiges wieder schlauer :D wen ich nechste ma was kaufen möchte post ich es euch bevor ich es kaufe ^.^

Hier ist eine Liste aller auf Dein Board passenden CPUs:

http://geizhals.at/deutschland/a336808.html

Die 3 schnellsten dort aufgeführten Quadcores sind allerdings derzeit noch nicht erhältlich; aktuell wäre also diese CPU die beste (unter den Quadcores):

http://geizhals.at/deutschland/a429763.html

Soll das Netzteil für die 9800 GT sein? Dafür sollte das jetzige von FSP Fortron Source, wie schon gesagt wurde, eigentlich ausreichen! Ansonsten wäre das z.B. empfehlenswert:

http://geizhals.at/deutschland/a374990.html

Oder, mit Reserven für's spätere aufrüsten, dennoch günstig und mit guter Qualität:

http://geizhals.at/deutschland/a320800.html

Vom Hardware-Kauf bei eBay ist grundsätzlich abzuraten ;)

LG N.
 
ich sag ma ja nein die stecker sind zu wenig vom netzteil und ich weis noch nicht wen ich mir nen quad hole ob ich nochma für eine grafikkarte investiere aber mal kugen danke für alles und wieso von Ebay abraten sind die nicht gut runtergetacktet oder wie meint ihr das hab nämlich leider nicht so viele möglichkeiten ausm inet zu bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hansoli schrieb:
wieso von Ebay abraten



Es sind halt schon einige Leute bei dubiosen eBay-Verkäufern ziemlich auf die Schn... gefallen :evillol: ... bei geizhals z.B. gibt es zu jedem online-Händler eine Benotung, die sich aus zahlreichen Kundenfeedbacks zusammensetzt, zumindest Händler, die da eine bessere Note als 2,00 haben, sind auf jeden Fall zuverlässig und seriös!

LG N.
 
CoffeeJunkie schrieb:
Lies noch mal alle Posts durch, dann kommst du sicher dahinter, was ich sagen wollte.
Was, wie, warum? Ich habe alles gelesen.
FULLACK - Full Acknowledge - heißt: volle Zustimmung zu deinem Post!! Das hast du bestimmt missverstanden ;)

@Hansoli es ist schwierig deine Texte zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben