Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenns nicht unbedingt sein muss, würde ich im Moment nicht mehr als 2 Karten kaufen. Ganz einfach, weil die noch recht überteuert sind. 3xGTX780 Anfang 2013, das wird was Geiles
Okay, vielleicht kostet eine davon dann auch 650 Euro...
Stell alles auf minimum und du hast eigentlich (fast) überall 120fps+.
(Siehe HisN für eine Ausnahme).
Es kommt immer auf deine Einstellungen an.
Ich behaupte einfach mal, mit geilen BQ Einstellungen (SSAA/DS oder so) wirste auch mit einem SLI/CF Gespann der nächsten Generation keine 120fps bekommen.
Mit der CPU musst du es auch nicht übertreiben. 120fps hin oder her, wenn bei den letzten 10% Takt die Leistungsaufnahme gleich um 40% steigt, muss das ja auch nicht sein. Für 5 GHz sollte es dann auch schon ne Wasserkühlung sein imo.
Ich würde das takten auch ganz hinten anstellen^^
Ich wollte mit meinem Beitrag nur zeigen dass es nicht nur von der Graka abhängt, ob Du 120 FPS zusammenbekommst, sondern auch viel von der Software die Du benutzt und den Settings die Du anlegst.
also mit einer gtx 680 und meiner cpu komme ich NICHT "an" die 120fps grenze (wenn ich nicht alles runter drehe)
also 2. karte kaufen und gucken wie nah wie dran sind...
und dann...die cpu grillen ...
...oder unter wasser das ganze (da hab ich am wenigsten lust drauf)
nach ein paar runden zocken mit der 2. karte muss ich sagen das ich meinem ziel
naeher gekommen bin...
wenn dann noch leistung fehlt muss ich mir mal ueber die kuehlung gedanken machen.
bis jetzt hab ich auch noch keine microruckel gesichtet
bin positiv ueberrascht von sli....habs mir schlimmer vorgestellt
in bf3 habe ich bei meinen treiber und game einstellung @ fullhd entspannte 90-140fps.
und wenn hitman 5 noch schnell ein sli profil bekommt bin ich gluecklich
Bei SLI Profilen:
Wenn es keine gibt:
Such dir Spiele wo es schon einen gibt, welche eine Ähnliche Engine, Physik Engine benutzen und mach dir das Profil selber. Dazu gibts mehrere Tuts im Internet. Sind insgesammt HÖCHSTENS 2 Minuten Profile zu wechseln.
Das mit dn Profilen hab ich noch noch nicht verstanden.
Sind die nicht im Treiber ?
Im Treiber gab es ne Einstellung im Treiber.
Iwas mit " von NVIDIA empfohlen "
Was stellt man da ein ?
Nein, was du meinst sind keine Profile, sondern die Art wie "SLI betrieben" werden soll.
Was ich meine steckt im Treiber, aber Tiefer.
Das musst du mit speziellen Tools, die Praktischer weise den Namen "Nvidia SLI Profile Tool" o.ä. besitzen.