Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sehr verbreitete Brennsoftware "Nero Burning ROM" aus dem Hause Ahead wurde wieder einmal überarbeitet und liegt nun in einer neuen Version vor. Hinzugefügt wurde die Unterstützung der neuesten Brenner und es wurden wieder einmal kleinere Fehler beseitigt.
@Crazy_Bon
Das neueste Directory von .1 ist vom 2002-11-06, das neueste File vom 2002-11-05 (nero.exe selbst). Du kannst _dieses_ Archiv (das seit gestern Abend auf den Nero-Servern liegt) nicht schon letzte Woche gezogen haben
Du flushst Deine temporary internet files wohl nur alle Jubeljahre? =:-)
Mal davon abgesehen, zieht man doch Archive nicht mit IE, sondern nutzt einen DL-Man oder einen FTP-Client, tsts.
So mancher hier sollte einfach das Update nicht ziehen, wenn er's nicht will und die Klappe halten
Ich denke, es ist den Ahead-Leuten hoch anzurechnen, jeden Monat eine aktuelle Version, bei der alle neu erschienenen (bzw. bald erscheinenden) Brenner (und das sind monatlich mehrere) auf Funktion geprüft worden sind und damit Besitzern solcher Geräte entsprechende Mißerfolge erspart bleiben. Gleichzeitig wäre es natürlich auch ein Imageverlust, falls das nicht so wäre.
Dass Feurio-Features in Zukunft in Nero mit einfliessen, könnte ich mir gut vorstellen, da Feurio schliesslich auch von Ahead vertrieben wird (wie übrigens auch CloneCD in Deutschland)
und wer bitte soll das sein, der hier ohne Lizenz rumhängt?
- die Demo läuft 1Monat, bis dahin gibt´s idR. schon die nächste Version
- jedem neuen Brenner liegt Nero als OEM-Version bei, ofmals sogar ohne Beschränkung
Man kann bei Nero eigentlich schon fast von FreeWare reden, da man sich problemlos von Demo-Version zu Deom-Version hangeln kann, ohne auf irgendwelche Funktionen verzichten zu müssen.
Allerdings dürfte sich die Zahl der Leute ohne offizielle Lizenz auf diejenigen beschränken, die in den letzten 2 Jahren keinen neuen Brenner gekauft haben.
Entweder hatte ich am 3.11. doch schon die 5.5.17.1 gezogen oder CB hat die falsche Version verlinkt bzw. die Links bis einschliesslich gestern nicht aktuallisiert.
P.S. Wer DSL hat braucht keinen DL-Manager für die paar MB.
Gerade bei DSL bietet sich ein DL-Man wie z.B. FlashGet an, der nicht nur abgebrochene DL's fortsetzen, sondern vor allem mehrere Sessions gleichzeitig öffnen kann, damit die Bandbreite ausreizt.
Du wirst ja nicht nur 1x12 MB ziehen und sonst nix ;-)