Hallo Forum,
habe gerade diese Seite entdeckt. Hatte noch nicht so viel Zeit, mich ausführlich mit Computer Base zu beschäftigen. Aber mir gefällt es hier.
Ich bin nicht die Fitteste auf dem computergebiet, muß ich voraus schicken. Lerne aber immer wieder dazu.
ich mache Filmprojekte mit Kindern und wollte mir gerade die Demoversion von Nero downloaden.
Leider scheitert das. Mein Sicherheitszentrum blockt ab und sagt: unbekannte Signatur.
Was kann ich machen? soll ich die Firewall kurz ausschalten?
Hab wirklich keine Ahnung und brauche Nero recht schnell.
Ich weiß-Anfängerfrage. Hab aber im Forum keine Antwort gefunden.
Entschuldigt, wenn ich die Antwort übersehen habe.
hoffe, es kann jemand helfen?
Freu mich auf eure Antworten
Grüße
Tobiz
Wenn man auf Nero downloadprogramme, Demoversion geht, werden verschiedene Möglichkeiten angeboten. Mich interessieren die erste und die zweite Zeile. Wißt ihr wo da der Unterschied ist? Sehen doch gleich aus?
habe gerade diese Seite entdeckt. Hatte noch nicht so viel Zeit, mich ausführlich mit Computer Base zu beschäftigen. Aber mir gefällt es hier.
Ich bin nicht die Fitteste auf dem computergebiet, muß ich voraus schicken. Lerne aber immer wieder dazu.
ich mache Filmprojekte mit Kindern und wollte mir gerade die Demoversion von Nero downloaden.
Leider scheitert das. Mein Sicherheitszentrum blockt ab und sagt: unbekannte Signatur.
Was kann ich machen? soll ich die Firewall kurz ausschalten?
Hab wirklich keine Ahnung und brauche Nero recht schnell.
Ich weiß-Anfängerfrage. Hab aber im Forum keine Antwort gefunden.
Entschuldigt, wenn ich die Antwort übersehen habe.
hoffe, es kann jemand helfen?
Freu mich auf eure Antworten
Grüße
Tobiz
Wenn man auf Nero downloadprogramme, Demoversion geht, werden verschiedene Möglichkeiten angeboten. Mich interessieren die erste und die zweite Zeile. Wißt ihr wo da der Unterschied ist? Sehen doch gleich aus?