News Nero kündigt Start für Nero 8 an

Stimmt ich brenne auch kaum, Filme werden per W-Lan an mein Mediacenter gestreamt und wen ich Daten zu freunde bringen will nehm ich meinen 4GB USB Stick. Und Isos werden gemountet bzw ich nutze eine Spieleflatrate/Steam das einzigste was ich brenne sind ab und zu mal Linux Isos

Ich denke auch Brenner werden immer mehr an Stellenwert verlieren

Wirklich der Wahnsinn wie hier einige echt den Fortschritt so richtig aktiv ignorieren.
Wenns nach einigen von euch ginge, wären wir immernoch in der Renaissance.

Aber gabs früher auch schon: "Glühbirnen braucht keiner... ich nutzt Kerzen, die sind eh viel schöner".

Tut mir leid, aber das ist einfach nur zum lachen.
Und nur weil das keiner von euch nutzt, heißt das nicht, dass das andere nicht nutzen. Es wäre ja möglich (Mund zu beim staunen), dass hier einige ne PSP haben und dann gerne mal Videos ins PSP-Format konvertieren wollen?
Also... wo bitte brauch ich dann dafür ein verdammtes Mediacenter, wenn ich das auf meiner PSP haben will? Kann mir das einer erklären?

Aber lasst doch einfach mal solche schwachsinnigen Kommentare sein.

Nero stellt Software für einen breiten nutzen her, heißt übersetzt: Die ist nich ausschließlich für euch sondern für ALLE gedacht.
Das erklärt auch, warum einige eben nur 10% der Möglichkeiten ausschöpfen, andere aber 80% davon nutzen.
Gibt welche, die nutzen nie das brennen von Daten-CDs/DVDs, andere schon.

Und wem das zu überladen ist, kann das im Nachhinein auch noch deinstallieren.
Also... tut mir echt aufrichtig leid, dass Nero Funktionen bietet, die ihr nicht nutzt, da ihr es nicht braucht aber bitte, verklagt diese Firma nicht.:freak:

Das ist ja mal interessant. Das RescueCenter kann also passende "Nullen" und "Einsen" erzeugen. O_O Respekt! Das ist ja wie in diesen TV-Serien, wo aus 2 Pixeln ein komplettes Gesicht generiert wird.

Geht das dann wie bei einer Suchmaschine? "Meinten Sie Lohnsteuererklärung 2007 von Frau Müller?"

Da stellt sich mir doch gleich die Frage, ob das Wiederherstellen eines zerkratzten Kopierschutzes mit "umgehen" desselbigen gleichzusetzen ist.

Mal im Ernst:

Wenn die Daten auf einer CD nicht mehr lesbar sind, wird man sie kaum _brauchbar_ per Software wiederherstellen können. Bestimmt ist das nur brauchbar, wenn Lead-In oder Lead-Out beschädigt sind (wie bei nem kaputten MBR einer Festplatte). Andernfalls ist es doch besser, auf ein anderes Laufwerk zusetzen, als Nero da werkeln zu lassen. ;)

Ich freue mich auf Nero 8. Ich habe wie sicher noch viele andere das alte Nero 6, welches jedoch unter Windows Vista nicht läuft. Und Nero 7 war ja auch nicht wirklich Vista-kompatibel, soviel ich weiss. Ich wollte auf jeden Fall auf Nero 8 warten, dies scheint sich nun gelohnt zu haben.

Toll, Nero 8 hat über 900 MB , 4 mal so groß wie Nero 7 was ich schon als schlecht programmiert empfinde, soll man sich da jeden Monat die neue Version herunterladen?

Vielleicht ist aber auch 4 mal so viel Software enthalten? ;)

Kleiner Anstoß, wie man das meines Erachtens nach viel preiswerter und Sinnvoller gestalten kann:

www.avs4you.com

Einmal Zahlen, ein Leben Lang alle Updates und Versionen erhalten und nur die Software installieren, die man wirklich benötigt.

Nicht, dass Nero schlecht wäre, aber diese Mega Komplettpakte stoßen bei mir auch nicht sonderlich auf viel Gegenliebe.
Solange ein vernünftiger Installationsmanager dabei ist, ist das natürlich akzeptabel.

Schlimmer finde ich es, wenn einem ständig Software, Demoversionen und Toolbars installiert werden, die man nicht wünscht. Ich sag nur Magix, Google, Yahoo, Ask und Co.

Ich konnte bisher noch bei jeder Nero Version einstellen was ich haben wollte und was nicht. Und der Installer merkt/registriert auch bei einem Programmupdate was installiert ist und was nicht, und installiert auch nur die neuen Versionen für die Sachen die auch haben will, also vorher schon installiert waren.

Und wieso regt ihr euch eigentlich über die Größe der Software Downloads auf? Spiele verschlingen schon seit Jahren mehrere Gigabyte an Festspeicher, wir haben Standard Festplattengrößen von 500GB und mehr und dann regt man sich auf, ob der Installer 130MB (Nero 7) oder 90MB (Nero6) hat!?
Wenn man offensichtlich sonst nix besseres zu tun hat...

Hat irgendjemand, der die Version online vorbestellt hat, schon seinen Key per Mail erhalten ?
Ich leider noch nicht :(

Den Key für die vorbestellte 8er Version siehst du, wenn du dem Downloadlink in der Bestellbestätigung folgst und die Version runterlädst.

Bin ich der Einzige, der €47,99 für das Upgrade von Nero 7 als zu teuer empfindet? Ich treibe mich jetzt schon 20 Minuten im Nero-Online-Shop rum und kann mich nicht dazu durchringen es zu kaufen... Hmm...

ich hab erstmal den support gemailt warum der raubkopierer den gleichen rabatt bekommt von 10%. ich kauf deswegen das teil erstmal nicht.

viel zu teuer! desweiteren muss ich ja das bt plugin noch extra kaufen. wenn wenigstens alles drin wäre in der downloadversion. die ganzen extras darf ich mir auch noch einzeln runterladen und fast 10 euro für den backup link finde ich ja total unverschämt wenn ich die iso nicht bekomme!

Kann das Nero 8 Demo nicht installieren.
Ich starte die .exe ... Extracting ... Nero Installer: Installation wird vorbereitet ... Willkommen bei dem Nero Assistenten ... und dann fertig -.-

Der Assistent wurde vor dem Abschließen der Installation von Nero 8 Demo angehalten.
Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, müssen Sie das Setup erneut ausführen.
Bitte klicken Sie auf 'Beenden' um den Installation-Assistenten zu verlassen.

So, Installation erneut gestartet -> half nix ... selbst mit reboot immer das gleiche.
Jemand ne Idee?

Danke

Anhänge

• Nero 8.JPG
    Nero 8.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 636
@Ozark

Habe bis 6.9.2007 Nero 6 verwendet und mein Upgrade auf Nero 7, incl. kostenlosem Upgrade auf Nero 8, hat 38,99 gekostet.

@ohmsl

Habe ja das Upgrade von 6 auf 7 gemacht und in der Mail steht folgendes:

INFORMATIONEN ÜBER NERO 8
----------------------------------------------------------------------------
Sofort nach Verfügbarkeit von Nero 8, im Oktober 2007, erhalten Sie eine E-Mail mit der Seriennummer, den Zugangsdaten für Ihren kostenlosen Download und Hinweisen zur Aktivierung von Nero 8.

Also doch mal den Support anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
die demo hat einen großen bug drinnen sie startet bei mir auch nicht
es würde angeblich eine nss.dll datei fehlen

Funktioniert der WaveEditor bei euch? Wenn ich den starte passiert nix. Gar nix. Kommt ohne Fehlermeldung zurück...

Danke. Ist wohl ein lokales Problem. Wenn ich den WaveEditor mit runas als Admin starte, funktioniert er. Obwohl mein jetziger Account auch Admin-Rechte hat... sehr seltsam.

Edit:

Ich habe den Fehler lokalisieren können: Es liegt an "Setpoint 4.0" von Logitech ... wenn das nicht gestartet wird läuft der Wave-Editor. OMG, wie ich sowas hasse.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht bestätigen. ich hab den setpoint treiber drauf und keine probleme.

[edit]

@marcol1979

wann hast die 7er gekauft? retail oder download?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben