News Nero kündigt Start für Nero 8 an

hanschke2000 schrieb:
kann ich nicht bestätigen. ich hab den setpoint treiber drauf und keine probleme.

Das ist (hier) reproduzierbar. Wenn ich Setpoint 4.0 beende, funktioniert der WaveEditor. Aber ist ja egal. Falls noch jemand dieses Problem hat, wird es es anhand der Suchfunktion lösen können.

-< Wave Editor WaveEditor Nero8 Nero 8 Logitech beendet funktioniert nicht Probleme >-
 
Zuletzt bearbeitet:
@hanschke2000

Am 6.9.07 und auf der Rechnung steht ja auch drauf Nero 7 & Nero 8.
Hab mal dem Support geschrieben, die werden sich schon melden.
 
Ozark schrieb:
7er? 8er! Heute per Download.

Das ist (hier) reproduzierbar. Wenn ich Setpoint 4.0 beende, funktioniert der WaveEditor. Aber ist ja egal. Falls noch jemand dieses Problem hat, wird es es anhand der Suchfunktion lösen können.

Habe das gleiche Problem.

Nero 8 + Logitech Setpoint 4 --> WaveEditor --> Fehlermeldung

Nero 8 + Setpoint 4 beendet --> WaveEditor --> WaveEditor startet
 
Executor55 schrieb:
Kann das Nero 8 Demo nicht installieren.
Ich starte die .exe ... Extracting ... Nero Installer: Installation wird vorbereitet ... Willkommen bei dem Nero Assistenten ... und dann fertig -.-

Der Assistent wurde vor dem Abschließen der Installation von Nero 8 Demo angehalten.
Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, müssen Sie das Setup erneut ausführen.
Bitte klicken Sie auf 'Beenden' um den Installation-Assistenten zu verlassen.

So, Installation erneut gestartet -> half nix ... selbst mit reboot immer das gleiche.
Jemand ne Idee?

Danke

Schau mal nach ob bei dir der Dienst für automatische Updates aktiviert ist.
Hatte dasselbe Problem und nachdem ich den Dienst gestartet habe, ging die Installation.

Frag mich net wozu der installer diesen Dienst braucht, aber in der log Datei des Setups ist zu sehen, dass er den Dienst sucht.
 
Faszinierend! Es hat funktioniert.
Eine Frage noch: wo ist die log des Setups zu finden um zukünftige Probleme mit Installationen vorzubeugen?
 
Guten Morgen

Ich "befürchte" man(n) kann über ein neues Problem mit Nero 8 berichten.

Gestern Vista neu aufgesetzt...Nero 8 installiert...alles ok.

Ach ja...jetzt noch die blöde Benutzerkontensteueung ausschalten..neu starten und man(n) ist zufrieden....soweit so gut...nur...Nero Start Smart startet jetzt nicht mehr und verabschiedet sich mit einem APPCRASH...! :(

Benutzerkontensteuerung wieder einschalten....alles wieder ok.
Hab das Spiel einige male gemacht...bzw. Updates von Vista aktiviert...Benutzerrechte kontolliert...aber es bleibt dabei.

Mit aktivierter Benutzerkontensteuerung ... alles ok
Ohne...geht gar nichts mehr ! :mad:

Weiß hier jemand rat ??

Gruß

Bernd
 
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man ein Update kauft?

Wird die alte Seriennummer dann ungültig, oder kann ich sie z.B. meinem Vater zustecken (Dass er damit dann kein Upgrade/Update macht ist klar...)?

Weiß jemand etwas darüber?

Danke & schönen Tag.
 
Also bei mir läuft es ohne aktivierte Benutzersteuerung.
Klar warum solltest Du die Seriennummer nicht deinen Vater geben können.
 
Zurück
Oben