Netbook für LoL

12" wiederum klein (ernsthaft wie willste damit LoL zocken!!!). :/ Und da ist bestimmt so ein 4x1.3GHz i7 drin also diese komische SU Dinger? Oder nicht?

Wie gesagt bei CPU Leistung würd ich nicht so derbe sparen. Profitiert das Spiel glaub nur von 1 Kern. Sollte schon mind. 1.8GHz bei aktuellster Architektur sein. x) Ansonsten stinkts FPS noch bis 25 runter oder so. :<

Edit: Der Vostro is nich übel. :>

Zuletzt bearbeitet:
also diese komische SU Dinger? Oder nicht?

nicht ganz ;) gibts aber nur als DC das ding ist alles aber kein netbook ;) allerdings wohl nicht wirklich das was hier gesucht wird.

gibts nicht irgend ein acer dings (sorry mit spiele geräten hab ich micht nicht so stark beschäfftigt)

WTF. Okay nach so was hätte ich jetzt auch nicht gesucht. Weil der Preis ist horror. :<

Von Acer gibts ein wunderbares Ding. 700 Euro, 13", GT540 und Sandy Prozessor. Aber leidet stark unter throttling (ein bisschen spielen -> CPU 1.1GHz) und deshalb kein Stück zu empfehlen.
Wenn man einen sehr guten Allrounder suchen will, so klein wie möglich, muss man schon mehr Geld ausgeben. :> Aber eben. 13" kommt am Schluss zu teuer. 14-15" sind in dem Fall schon fast pflicht.

Zurück
Oben