News Netbook mit Windows und Android von Acer

die webcam hat ne komische auflösung :D

ich würd auch gern die android version haben^^
 
rew2 schrieb:
ich würd auch gern die android version haben^^

Ich nicht, auf sone teile gehört nen richtiges Linux und kein Android...
 
xerox18 schrieb:
und der unterschied 2.1 zu 2.2 ist auch nicht weltbewegend.

Das nicht, nur warum nicht dennoch die neueste Version nehmen?
 
Weils beim Entwicklungsstart des "Acer Android OS" vermutlich noch keine 2.2 gab. Man kann ja nicht mal eben so Android 2+ auf x86 portieren und an die Wünsche von Acer anpassen. Ich vermute außerdem das es keine Updates für das Netbook geben wird, außer Acer macht sich die Mühe, aber Google wird wohl kaum zukünftige Androidversionen auch für x86 bringen.

MfG True
 
xerox18 schrieb:
und der unterschied 2.1 zu 2.2 ist auch nicht weltbewegend.

Och doch! 2.2 unterstützt Flash!

Eigentlich finde ich die Idee mit dem Dual Boot recht gut. Allerdings mit Android? Man hört ja wirklich vermehrt von überal stimmen das keine gute Idee ist auf einem Non Touch gerät.

Was Google Chrome angeht, so will das doch vorwiegend auf Cloud computing setzen, was sich meiner meinung nach für ein Netbook nicht eignet! Da man nicht immer lust hat irgendwo im Zug ins Internet zu gehen.



@ DDR3 Frage, DDR3 läuft auf 1.5V, die DDR 2 auf 1.8v Und dann gibts es ja noch die Eco DDR3 Rams die mit 1.35V laufen.

Allerdings gelten diese Werte für Desktop Ram, keine ahnung wie das in den Notebooks aussieht, ob die da etwas anderes verwenden...
 
Die sollen mal lieber ein günstiges Tablet mit beiden Betriebssystemen bringen, so wie es jetzt ist kann ich mich einfach nicht entscheiden zwischen Windows 7 und Android und kaufe deshalb gar keins :D
 
einen Netzwerk-Port (maximal 100 Megabit pro Sekunde)
:watt: :freak: Der Gigabit-Chip hätte ja ganze 0,5 Cent mehr gekostet...
Aber wenigstens BT3...

Android ist eine tolle Idee... Ubuntu MID wäre wohl sinnvoller gewesen. Aber besser als kein Dual-Boot...

MfG, Thomas
 
Habe gerade eins von einem Kumpel bei mir zur Entseuchung.
(N570)

Nunja Geschmackssache ob man so ein Netbook nutzen kann/will aber mein Geschmack trifft es nicht^^ 1GB RAM ist doch irgendwo etwas wenig aber es läuft und zum gelegentlichen Surfen bestimmt gut geeignet.

Bestes Feature von dem Gerät wie ich finde:
Zurücksetzen nebst Windowsneuinstallation über Alt+F10 :)
 
Zurück
Oben