Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem „Aspire One Happy“ hat Acer eine Netbook-Serie vorgestellt, die eine Dual-Boot-Option bietet. Der Nutzer kann beim Hochfahren des Systems zwischen Windows 7 in der Starter-Edition und Android 2.1 wählen.
Meego hätte auf dem Teil Sinn gemacht, oder ne andere Linux-Distribution.
Aber Android? Ein Touch-OS?
Will man wohl über nen Namen nen paar Kunden foppen :/
komisch. ich dachte android x86 wäre erst bis 1.6 stabil. oder hat acer selbst hand an android gelegt und wenn ja, wie kann man an diese version kommen?
Würde gerne sehen, wie das umgesetzte Android so mit Maus funktioniert. Aber warum nicht gleich Android in der Version 2.2?
Wenn man schon ein neues Produkt rausbringt, sollte man es auch gleich in der aktuellsten Version machen, damit nicht im Anschluss wieder über die ganz böse Updatepolitik bei den Androiden geschimpft werden kann
Google selbst will auf solchen Geräten doch lieber ChromeOS statt Android sehen - nachvollziehbar.
Und klar kann man ein "Touch-OS" auch mit der Maus bedienen...es ist nur ungewohnt, es gibt ja keine Mouse-Over-Events, kein Rechtsklick...
kann man das android auch so irgendwo bekommen? würds gerne mal testen
@ "touch-OS" auf nem laptop: warum sollte das nicht gehen? der android emulator der dem SDK zum entwickeln von apps beiliegt lässt sich auch per maus&tastatur bedienen...
also das beste an dem Teil find ich das man die wahl hat zwischen Männer und Frauen-Netbook ... also ohne bzw. mit Schminkspiegel ... leider hat sich der Schminkspiegel ja mehr oder minder als Standard etabliert - sogar immer mehr Business-Notebooks kommen mit so nem Müll ... weiß bis heute nicht was der Müll soll .... ein Note- bzw. Netbook möchte ich DRAUSEN einsetzen - nicht in meinen 4 Wänden wo ich die Lichtverhältnisse unter kontrolle habe ...