Netflix auf Englisch

HerrDrachen

Lieutenant
Hallo,

ich würde gerne meine Englischkenntnisse weiter verbessern.
Ist es möglich viele Serien auf Netflix mit englischem Ton und englischen Untertiteln anzeigen zu lassen?
Ich würde das gerne auf meinem PC wiedergeben lassen.
Ich will Netflix ausschließlich auf Englisch nutzen!

zur Anmeldung:
Also man erstellt erstmal nen Account und kann das Geld dann per Paypal überweisen, richtig?

btw: Was ist besser für meine Zwecke Netflix oder Amazon Prime?

Sorry, ich kenne mich da leider noch nicht aus -.- für Hilfe dankbar

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Ist kein Problem, mir ist noch keine Serie untergekommen, die nicht auch auf Englisch zu schauen ist.

Richtig, Account erstellen, kostenlosen Probemonat nutzen, dann (zB per PayPal) zahlen. Mit VPN im Ausland kaufen ist deutlich günstiger, für meinen "türkischen" Netflix-Account zahle ich so um die 4€/Monat.

Ob Netflix oder Amazon Prime - das musst du anhand des jeweiligen Angebots für dich entscheiden.

• Gefällt mir
Hey,

bei Netflix funktioniert das bei us-amerikanischen und britischen Produktionen problemlos so. Bei Produktionen aus dem asiatischen Raum findet sich hingegen oftmals nur die Originalsprache.

Zur Anmeldung:
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber der erste Monatt dürfte kostenlos sein, das weitere funktioniert dan mit PP.

LG Kalorean
Ergänzung ()

iXo war schneller.

Habe kein netflix, aber wie es sich oben anhört ist das besser als Amazon Prime dafür. Amazon hat bei vielen Serien und Filmen zwar einen O-Ton, aber keine englischen Untertitel.

Mir ist bisher auf Netflix nix untergekommen was nicht auf englisch/OT verfügbar wäre (bis auf ein paar Animes) und ich guck alles im OT. Da ist Netflix um Welten besser als Amazon

Hin und wieder gibts allerdings keine englischen Untertitel

Die Sprache und den Untertitel kannst du ganz einfach während dem Schauen in einem Dropmenü umstellen :)
Ab und zu gibt es keine englischen Untertitel, es gibt aber auch durchaus Serien, welche garkeine deutsche Synchro haben ("Wendepunkte des zweiten Weltkriegs" oder "Pandemie" als beispiel)

Sowohl Amazon als auch Netflix bieten Serien praktisch immer auch auf Englisch. Was besser ist? Keines, wir haben beides im Haus aufgrund der Exklusivtitel

Schau bei justwatch.com oder werstreamt.es nach, welches Angebot Dir besser gefällt.

Wirklich schönes Englisch wird z.B. bei Star Trek The next Generation gesprochen, das eignet sich sehr gut zum üben.

Ich gucke die Serien ausschließlich in englisch, englischen UT gibt es natürlich dazu.
Als ich mal einen Film auf deutsch gesehen habe, habe ich extrem komisch empfunden.

Einige deutsche Serien/Filme werden auf deutsch wiedergeben, auch wenn auf englisch voreingestellt ist.

Was Untertitel angeht ist Netflix ideal, UT immer verfügbar.

Danke, dann muss ich mich wohl anmelden^^

yo, es gibt einen Gratismonat

btw: Seit wann gibt es eigentlich Neflix?

Zuletzt bearbeitet:
HerrDrachen schrieb:
btw: Seit wann gibt es eigentlich Neflix?
Seit 1997 und somit länger als es das Unternehmen Google gibt ;)
(so als kleiner fun fact am Rande :))

• Gefällt mir
Ja, das steht auf der Wikipedia Seite^^

Aber seit wann kann man da Videos streamen?
Youtube gibts ja glaube ich seit 2007.

slrzo schrieb:
Habe kein netflix, aber wie es sich oben anhört ist das besser als Amazon Prime dafür. Amazon hat bei vielen Serien und Filmen zwar einen O-Ton, aber keine englischen Untertitel.
jo, bis auf xray und die imdb einbindung finde ich amazon auch schlechter - und selbst die imdb einbindung könnte besser sein. z.b. sortierung nach imdb rating.

@Bart S. @HerrDrachen jo, aber VoD erst seit 2007 ;)
Die Idee war aber schon damals gut und auch schon damals gab es eine Flatrate (seit 99) - interessant auch das "Automatisierte Modell", ähnlich wie aktuell bei Outfittery. "Seit dem Jahr 2000 werden dem Benutzer auf der Grundlage seines Fernsehverhaltens individuell Filme empfohlen."

HerrDrachen schrieb:
Aber seit wann kann man da Videos streamen?
Wenn du schon auf deren Wiki Seite, dann sollte es doch nicht so schwer sein das rauszubekommen ;)
Kleiner Tipp: https://de.wikipedia.org/wiki/Netflix#Internationale_Expansion

Und auch noch interessant für dich
Zu den Angeboten, mit denen sich Netflix von der Konkurrenz abheben möchte, gehören englischsprachige Produktionen, die auch als Originalfassung (OF) und als Originalfassung mit Untertiteln (OmU) auf Englisch und Deutsch verfügbar sind.[23]

Zurück
Oben