Hallo Leute.
Zuerst hoffe ich das ich das richtige Unterforum erwischt habe.
Ich habe folgendes Problem mit Netflix. Alle 2 bis 3 Sekunden ruckelt das Bild während eines Streams und überspringt ein paar Frames läuft für 2 Sekunden flüssig und es wiederholt sich wieder die selbe Prozedur.
Dies ist nur an meinem Pc so, alle anderen Geräte funktionieren Einwandfrei. Andere Dinge wie Youtube funktionieren Fehlerfrei.
Ich nutze Firefox und ich habe schon diverse Browser und Bildschirme ausprobiert. Habe ein Grafiktreiberupdate gemacht. und habe mich im Internet vorher versucht zu informieren. Alles war bislang ohne Erfolg.
Also weitere Info:
Windows 7
Grafikkarte: GTX 980 Ti
Aktuelle Treiberversion 391.01
Intel Core i7.4790 CPU @ 4.00Ghz
16 Gb Ram
1920x 1080 Auflösung und mein Bildschirm hat 144Hz
Das Problem hatte ich nicht immer. Im Sommer hatte ich über einen anderen Account keine Probleme mit dem selben Gear gehabt. Es war von einem Tag auf den nächsten. Ich hab hier auch einen Beitrag gesehen, allerdings gab es keine zufriedenstellende Lösung.
Ich danke im Vorraus für Hilfe und würde gerne Netflix wieder an meinem Pc geniessen können.
Zuerst hoffe ich das ich das richtige Unterforum erwischt habe.
Ich habe folgendes Problem mit Netflix. Alle 2 bis 3 Sekunden ruckelt das Bild während eines Streams und überspringt ein paar Frames läuft für 2 Sekunden flüssig und es wiederholt sich wieder die selbe Prozedur.
Dies ist nur an meinem Pc so, alle anderen Geräte funktionieren Einwandfrei. Andere Dinge wie Youtube funktionieren Fehlerfrei.
Ich nutze Firefox und ich habe schon diverse Browser und Bildschirme ausprobiert. Habe ein Grafiktreiberupdate gemacht. und habe mich im Internet vorher versucht zu informieren. Alles war bislang ohne Erfolg.
Also weitere Info:
Windows 7
Grafikkarte: GTX 980 Ti
Aktuelle Treiberversion 391.01
Intel Core i7.4790 CPU @ 4.00Ghz
16 Gb Ram
1920x 1080 Auflösung und mein Bildschirm hat 144Hz
Das Problem hatte ich nicht immer. Im Sommer hatte ich über einen anderen Account keine Probleme mit dem selben Gear gehabt. Es war von einem Tag auf den nächsten. Ich hab hier auch einen Beitrag gesehen, allerdings gab es keine zufriedenstellende Lösung.
Ich danke im Vorraus für Hilfe und würde gerne Netflix wieder an meinem Pc geniessen können.