Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was genau hat sich denn verändert das es kein PvP Shooter mehr ist? Genau aus dem Grund hab ich das Spiel nämlich nicht mehr angefasst, weil ich innerhalb von ner halben Stunde 5 Mal abgeballert wurde..
Die Waffen Spawns wurden stark reduziert.
Gestern war es noch sehr angenehm zu spielen, ab heute schien wieder jeder eine Schusswaffe zu besitzen und wurde 3 mal in 15 Minuten abgeknallt
Es sind immer noch zu viele Waffen im Umlauf. Schade.
Ich hatte es mal an den Free Weekend angetestet und fands erstmal von der Stimmung her nicht so schlecht, aber gut genug das ichs kaufen wollte, fand ichs dann auch nicht. Andere Spieler habe ich praktisch nicht wirklich zu sehen bekommen, außer in der Safezone und kurz bevor sie mich abgeknallt haben ^^ Das Stadtszenario könnte auch etwas eintönig werden mit der Zeit.
Ich hoffe mal ein Spiel kriegt es hin das PVP & KOS nicht so sehr in den Vordergrund rückt ... denn um mich grundsätzlich mit anderen Spielern zu messen, gibts dann bessere Titel imho. Nicht das PVP komplett raus soll, aber bei manchen Titel wird das Potential damit etwas geschmälert.