netload.in nicht erreichbar

wannabe_nerd

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
725
Hi Leute,

ich habe mir testweise einen zwei-Tages Account bei Netload gekauft. Der hat auch ganz gut funktioniert, aber seit heute mittag kann ich von Zuhause (kabelinternet bei Deutsche Telekabel) nicht mal mehr die Webseite von netload.in erreichen. In der Uni hab ich keinerlei Probleme auf netload.in zuzugreifen. Auch mein Account scheint zu funktionieren. Meine Vermutung ist, dass meine IP, die ich zuhause habe entweder von meinem Provider oder von Netload gesperrt wurde.

Was sagt ihr? Habt ihr andere Theorien?
Emails an Netload und DTK wurden bisher nicht beantwortet, aber ich hab auch keine Hoffung, dass das vor Ablauf meines Test-accounts noch passieren wird :-/

BTW: ich habe natürlich nur urheberrechtlich einwandfreien Kram geladen.

mfg Wannabe_nerd

Edit: Internet funktioniert übrigens Zuhasue noch mit der Ausnahme von netload.in ^^

Edit2: so anscheinend war meine Email-nerverei doch erfolgreich, oder es war eine technische Störung, auf jeden fall gehts jetzt wieder....aber seeeeeeehr merkwürdig das ganze....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey habs gleiche Problem. Die Bandbreite von Netload kannst Dir +#-= stecken und den Support auch. Für so einen Müll zahl ich keinen cent. Dann lieber Rapids bei RS die sind wenigstens zuverlässig!

Will wieder Kündigen (innerhalb 1 Monat), meldet sich aber kein Schwanz, weder per mail noch tel. Die Mailbox ist anscheinend voll!

Absoluter Witz der Laden!Sollte man alle verklagen!
 
Bei netload bin ich auch schon etwas länger und ja, die haben immer mal Probleme. Manchmal geht der Download ziemlich in die Knie oder die Server sind nicht mehr erreichbar. Vor allem passiert sowas immer genau dann, wenn man mal gerade ganz dringend eine Datei benötigt.
 
Zurück
Oben