Netopia 3346 Router

swissattacks

Cadet 3rd Year
Habe seit kurzem jeden tag minum ein nicht geplanter netzwerkunterbruch. Der 20 stunden disconnect is ok aber naja, der dazwischen nicht.

Natürlich habe ich eine Portweiterleitung aktiviert und es funktioniert auch gut.

Schlussentlich habe ich meistens so zwischen 3 und 4 uhr nachts diesen komischen unterbruch. Ich muss nichtmal den router neu starten, sondern nur bei mir am pc in der netzwerkumgebung die letung deaktivieren und nach 5-6 sekunden wieder aktivieren, dann funzt es wieder.

Irgendwie komisch.

Das andere übel ist, das mein filesharing progi dann natürlich nichtmehr will.

Auf dem router wird folgender LOG aufgezeichnet: IKE: no matching ph1 tunnel: sg 194.50.178.2

Weiss jemand mehrd darüber?

Öhm, vpn mässig habe ich nichts was läuft, es sei den emule macht da was. Wenn ich nachdem ich die verbindung mit dem router wieder her^gestellt habe und dann mich mit emule auch wieder verbinden will heisst es das emule den port 4662 nicht finden kann. Dann muss ich erst mit nem anderen emule server verbinden und dann gehts, dann kann ich wieder auf meinen standartserver, von dem ich sauge connecten.

Ich habe eine 3500er leitung, das aber erst seit kurzem. Kann das sein, dass das schon zu viel ist für den mietshaus anschluss?

Gruss

Christoph

Zurück
Oben