News Netzneutralität: Mehrheit will gleichen Datenverkehr für alle

Tolle "Umfrage".
Befrage wir doch mal den Durchschnittsmichel zu einem hochspeziellen komplexen Problem, für das man Expertenwissen benötigt. Die Verbindung von Euphemismus ("Netzneutralität"), Suggestivfrage und Ahnungslosigkeit führt natürlich zu großer Zustimmung, welch in Wunder! :rolleyes:
Das ist keine Umfrage, sondern billige Meinungsmache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wie, wenn man immer ließt Mehrheit in Deutschland hat so netto 2500-3500 € Lohn / Gehalt... irgendwann benenne ich mich in Herr Mehrheit um, oder vielleicht treffe ich irgendwann mal diese Person Herr / Frau Mehrheit.

Mal im Ernst, wer wertet sowas aus? Die Statistiken sind doch entweder von den Lobbyisten oder von sonst so ner gefakten Quelle. Ich glaub da nichts mehr von.
 
Zurück
Oben