Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
immer dieses neu aufsetzen.. habt ihr nicht mal andere vorschläge.. ist egal bei was immer kommt windows neu machen dann müste man ja jede woche neu machen .. tut mir leid aber das halte ich für totalen schrott
Wenn Crysis nur auf mittel halbwegs anständig läuft, dann scheint es ja von der gewählten Auflösung abhängig zu sein. Vielleicht baust du einfach mal ne andere Grafikkarte ein zum Testen?
Ansonsten würd mir noch Energiesparprofil einfallen. Da ist nichts auf stromsparen oder maximale CPU Last 5% gestellt oder?
Aber @stock hast dus nachdem es nicht mehr ging schonmal wieder versucht? Seit wann ist das denn? Hast irgendwas vorher installiert? Nach Viren hast du auch schon gescannt?
Leute.. Er hat eine GTX480..
Die hat eigentlich genug leistung.. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es selbst mit nem x6 und ner GTx480 nicht gut läuft.. Da sollte es eig rennen wie blöd.. Aber wie gesagt.. Meine Ideen wurden genannt.. letzte die mir einfällt is wirklich mal win neu machen..