Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi habe mir ein Netzteil bestellt und leider ebend erst festgestellt, dass es kein PCIE Anschluss hat also nachbestellen nun muss ich eins nachkaufen und wollte kurz fragen, ob im Netzteil eine Büchse dafür ist, oder wie ich es anschließe.
Zu einen: Um was für ein Netzteil handelt es sich und für welche
Zusammenstellung ist es gedacht?
Und zum anderen kann man mithilfe eines PCIe 6pin-Adapters (hier) am leichtesten
ein solches realiserien.
dann doch lieber nen neues Netzteil...
musst du dir nen Adapter kaufen, aber ich würde lieber mehr in das Netzteil investieren, sonst fliegt dir alles um die Ohren
Jupp, ein anderes Netzteil wäre durchaus zu empfehlen. Hier ein Test vom Sinan-Netzteil. Zum Glück kannst du das Netzteil innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.
Jetzt habe ich mir das Be Quiet 450W S6 geholt leider wieder zu spät gesehen, das nur 1 PCIE 6+2Pin dabei ist (ja ich habe mich nicht richtig informiert -.-). Jetzt wollte ich nur fragen, ob dieser Adapter in dem Zubehör der Graka dabei ist, habe das in diversen Foren gelsen, dass der dabei ist.