hallo erstmal
also zu meinem problem
gestern habe ich meinen pc normal in den standby gesetzt so wie immer
später wollte ich dann wieder ran: also gestartet (starte über tastatur)
lüfter und alles sind angesprungen nur habe nichts gesehen am bildschrim (wie im standbymodus)
ok dacht ich mir... machste mal reset... gesagt, getab: auf resetknopf gedrückt aber nichts passierte o0
dann habe ich strom hinten aus und wieder an und bemerkte nur ein kleines tickern aus dem netzteil (so wie kleine blitze(wenn strom übergeht) aber habe nichts gesehen)
dabei waren die festplatten aus und die laufwerke zeigten ein grünes licht aber gingen nicht auf oder zeigten sonst ne reaktion (pc leuchten waren rot und grün)
nach 2 weiteren versuchen hörte es auf und lüfter und festplatten laufen und auch die laufwerke kann man bedienen und die grüne leuchte vorne leuchtet aber sonst tut sich nichts
wenn man die tatstatur reinsteckt leuchten die 3 lampen kurz auf aber das wars
habe schon ram getestet und grafikkarte auch
daran liegt es nicht
alles abgesteckt (boxen, kabel, antennen etc)
bios hab ich auch resettet
zum system:
amd athlon 64 x2 dual core processor 6000+ 3ghz
Gigabyte M57SLI Series
4gb ram
550 watt netzteil
windows 7 64bit
liegt es am netzteil? habe grad keine möglichkeit es zu testen
höchstens eins mit 240v hab ich da.. ka ob das reicht
hoffe ihr habt eine lösung für mich
tight
also zu meinem problem
gestern habe ich meinen pc normal in den standby gesetzt so wie immer
später wollte ich dann wieder ran: also gestartet (starte über tastatur)
lüfter und alles sind angesprungen nur habe nichts gesehen am bildschrim (wie im standbymodus)
ok dacht ich mir... machste mal reset... gesagt, getab: auf resetknopf gedrückt aber nichts passierte o0
dann habe ich strom hinten aus und wieder an und bemerkte nur ein kleines tickern aus dem netzteil (so wie kleine blitze(wenn strom übergeht) aber habe nichts gesehen)
dabei waren die festplatten aus und die laufwerke zeigten ein grünes licht aber gingen nicht auf oder zeigten sonst ne reaktion (pc leuchten waren rot und grün)
nach 2 weiteren versuchen hörte es auf und lüfter und festplatten laufen und auch die laufwerke kann man bedienen und die grüne leuchte vorne leuchtet aber sonst tut sich nichts
wenn man die tatstatur reinsteckt leuchten die 3 lampen kurz auf aber das wars
habe schon ram getestet und grafikkarte auch
daran liegt es nicht
alles abgesteckt (boxen, kabel, antennen etc)
bios hab ich auch resettet
zum system:
amd athlon 64 x2 dual core processor 6000+ 3ghz
Gigabyte M57SLI Series
4gb ram
550 watt netzteil
windows 7 64bit
liegt es am netzteil? habe grad keine möglichkeit es zu testen
höchstens eins mit 240v hab ich da.. ka ob das reicht
hoffe ihr habt eine lösung für mich
tight