Netzteil eventuell kaputt?

sodala, test bis zum ende problemlos durchgelaufen. protokoll im anhang. passt das jetzt so?
 

Anhänge

  • Jun 2 10.doc
    20 KB · Aufrufe: 163
Ok, schaut doch schon ganz gut aus.
Poste doch bitte auch mal die stress.txt von dem Programm.
 
ich möchte mich bedanken bei allen, die mir tipps gegeben haben - vor allem DCZ01 hat sich wirklich bis ins letzte detail bemüht. im endeffekt war es vor allem anscheinend der staub, der die luftzirkulation behindert hat :evillol:
der pc läuft seit dem vormittag durchgehend und vollkommen ohne mucken. das netzteil werde ich lassen, auch wenn es kein "hochwertiges" ist.
den stress.txt kann ich nimmer posten, weil ich ihn gelöscht habe - sorry.
aber jetzt weiss ich wenigstens, wohin ich mich wenden kann, wenn ich wieder mal nur bahnhof verstehe :lol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben