Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da er ihn eh Verkauft,sollten die Kosten gerin bleiben.Zudem wenns Bronze schaft......dürft es nicht mehr sooo schlecht sein und es bietet alle Anschlüsse.
Für Ihn selber hab ich ja weiter oben schon welche Vorgeschlagen.
Eine 80plus-Plakette ist noch lange kein Indiz für Qualität oder lange Haltbarkeit. Da er eben den Rechner verkaufen will, würde er damit fast schon fahrlässig handeln .
Ein 80 Plus-Zertifikat (Bronze, ...) und eine passende Anzahl an Anschlüsse machen dieses
MS-Tech Netzteil nicht automatisch zu einem brauchbare Netzteil, denn was ist denn mit
der Verarbeitung, Restwelligkeit und Spannungsstabilität, die ebenfalls wichtig sind.
Beim LC-Power Silent Giant GP3 oder CoolerMaster GX-Reihe von 550-750W
zum Beispiel verhält es sich genauso auch.
Und ohne einen guten Review würde ich dieses MS-Tech
nur so weit trauen wie ich es auch werfen kann.
Klar,da habt ihr natürlich recht und ne Review oder nen Test hab ich auch noch nicht gefunden.
Nur siehe LC,Xilenc und CO die sich langsam aber sicher bessern.
Ich würd selber solch ein NT auch nicht Einbauen,sondern nur die,die ich auch Empfehle.
Bei Techsolo ist mir derzeit kein brauchbares Netzteil von denen bekannt
und der verlinkte Netzteiltest bei Planet3DNow mit einer dieser Modelle
zeigt, dass sie nicht das schaffen, was gelabelt steht.
@micha2:
Warum werfen sie dem soulpain, der das Techsolo gründlich getestet und einer Chroma-
Teststation angeschlossen hat, solche Art von haltlosen Unterstellungen vor?