Netzteil für...

/\/\ISCHK/\

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
783
...
AMD AM2 5000er BE
HD 5770
GA - Ma720-US3
2gig A-DATA 800mhz DDR2
250 Gig Samsung HDD


Dachte so an ein
Bequiet 350W BQT L7

Da reichen doch sicher 350 watt oder?!?

Bis 40 euro habe ich gedacht

hat jemand vllt. noch n "altes" enermax anzubieten?
mfg
 

Luki1992

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.718
Ich würde vllt das 430Watt Modell nehmen, je nachdem ob du später mal einen 4 Kerner und ne stärkere Grafikkarte einbauen willst. (hat auch einen 6+2 Pin PCI Anschluss)
Genau für das System würde auch das 350er gut reichen.
 

Tinpoint

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
9.583

/\/\ISCHK/\

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
783
aufrüsten wollte ich eign nicht.
ok ich wollte nur sicherheit haben danke für die schnellen antworten undangebote und vllt. kann ich die anderen angebote ja auch mal nutzen
mfg
 
A

AMD User

Gast
würde lieber das 430 watt davon aber lieber das von der straight power serie
 
A

AMD User

Gast
straight power 400 watt.mehr garantie längere kabel und bessere komponenten ca 51 euro
 

Black_OC_Power

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.199
Gibts auch was mit Kabelmanagement bei400-500Watt ? Was liegt von des NTs mit Kabelmanagement im güsntigen Bereich ?

Danke :freak:
 
Top