Netzteil, Graka 2x8pin + 1x6pin

Drewkev schrieb:
Wie gesagt, drei Kabelstränge ist nicht. Du brauchst mindestens ein Y-Kabel.
Es sind 4 PCIE/EPS-Anschlüsse am Netzteil. Wenn nur einer für die CPU (4+4) genutzt wird, können drei für die GPU genutzt werden. Das ist dem Netzteil Jacke wie Hose.
 
Ownzje schrieb:
Mag die Karte so gern wegen dem LCD Display :)
guckst du in den rechner oder auf den bildschirm?:evillol:

die 3070ti ist mMn jedenfalls keine empfehlenswerte karte. wenn es Nvidia sein muss dann in dem bereich mMn entweder ne 3070 ohne ti oder ne 3080 12GB. wobei letztere auch öfter mal drei stromanschlüsse haben.
 
Egal für welche 3070 Du Dich entscheiden wirst, sie hat nur 8 GB Speicher!
Überlege dir genau, ob Du eine grüne Karte brauchst. Schaue auf die Features, die Du eventuell brauchst.
 
Achso, nee wird ne Nvidia. Ich weiß amd is gut geworden aber halte ich nichts von.
 
@Ownzje:
oh je... schreib besser noch schnell dazu dass du unbedingt raytracing und/oder DLSS nutzen willst (egal ob es stimmt oder nicht), sonst hat der thread ab jetzt potenzial echt hässlich zu werden.

wie auch immer, es sollte mMn keine 3070ti sein. die erkauft sich ein paar % mehr leistung zur 3070 mit nem massiv höheren verbrauch und hat auch nicht mehr speicher oder sonstwas.
 
Zurück
Oben