Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Da mein Netzteil todnervend gebrummt hat und zwar alle 10 Sekunden habe ich mir ein neues angeschafft (550w/lc power lc 5550 2.2) hab auf amazon die rezensionen gelesen (sehr gut) und gecheckt obs atx is...super nun eingebaut. jetzt kommt die pointe. das ding hat nur unglaubliche.zwei (!) 4 pin stecker. Hat jmd ne.Idee wie ich nun Graka, SATA und Brennet.anschliessen.soll oder war das ganze einfach ein reinfall (mein netzteil davor hatte.8.solcher stecker)
ALso LC Power NTs sind nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Wenn das neue NT nicht genügend Anschlüsse hat, schicks zurück und kauf Dir ein ordentliches. ~450W von BeQuiet, Corsair, Antec, Seasonic etc.
Was meinst du mit 4-Pin, Molex?
Es gibt überhaupt keine Stecker vom Netzteil. die sowohl auf Laufwerke als auch auf Grafikkarten passen.
Du kannst dir ein paar SATA->Molex-Adapter besorgen. Wenn du aber auch die Grafikkarte über Molex anschließen musst, weil keine PCIe-Stecker vorhanden sind, passt das Netzteil nicht zu deinem System.
Die Rezensionen sind deswegen gut, weil solche Schrottteile idR in schwachen Office Systemen verbaut werden. Die dort geforderten 150W bringen das NT nicht an seine Leistungsgrenze von etwa 250W und alles ist ok. Würde man das NT richtig belasten, sieht man ganz schnell schwarz.
LC power sorry aber ich dachte du hättest lc power und Netzteil in einem satz genannt china böller hätte besser gepasst.
Ich hatte auch so eins und zwar ein höherwertiges, mit ich glaub 650 watt nach 2 wochen durchgebrannt und MB, CPU und Ram war hin(Noch beim Anwalt).
Als ich mir dann die angegebenen werte angeschaut hab und zusammen gerechnet hab sah ich dass die werte mehr oder weniger meinem alten 300W entsprachen.
Also allen Negativmeldungen zum Trotz, ich hatte selbst ein LC Power 550W und war mit diesem 3 Jahre lang zufrieden. Drei andere laufen auch immer noch. Bei einem hat der Lüfter einen Lagerschaden bekommen, aber ansonsten waren die relativ leise und keines ist abgeraucht. Es gibt auch hochwertige Netzteile, aber die LCs kann man auch verwenden... .
Schließe mich bei der NT-Wahl KeilerUno an. Einfach ein nettes von den genannten Herstellern aussuchen.
Greetz
Btw.: Bequiet-Netzteile haben in den letzten zwei/drei Jahren teilweise auch zu sehr viel Frust geführt... und Montagsproduktionen gibt es überall... -.-
Nja.das Ntzteil hat einen 4polstecker fuer graka dann hat meine graka noch einen weiteren 4 pol der an zwei 4 pin stromstecker gekoppelt is allein dafuer brauch ich also.zwei 4pins.... dann fuer luefter und ein fuer brenner der is.aelter und noch.oune sata...war ein reinfall packs wieder ein :-(
In Sachen Netzteil sind die Bewertungen auf Amazon totaler Mist. Da verteidigen manche auf Biegen und Brechen ihr tolles Combat-Power weil es funtioniert und nur 25 euro kostet. Wenn man sich ein wenig mit Netzteilen beschäftigt kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Schick das NT sofort zurück und lass Dich hier beraten für ein Neues. 50Euro solltest Du mindestens einplanen für ein gutes.
Das hier bspw, Nagelneu, 80+Bronze und mit Kabelmanagement http://geizhals.at/deutschland/679523