Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die vielen Rückmeldungen ich werde mich am Wochenende dranmachen, da ich unter der Woche leider viel auf der Arbeit zu tun habe . Ich melde mich aber sobald das Problem behoben ist oder der Pc gar nichts mehr macht
Hey Leute, ich habe gerade etwas herumprobiert und gemerkt das meine beiden RAM Speicherriegel in den Slots A2 und B2 waren, anstatt in den ersten beiden A1 und B1. Nach dem ich diese auf A1 und B1 umgesteckt hatte, konnte ich den PC 2-3 mal ohne Probleme hochfahren (was zuvor nur ab und zu gieng). Ich werde das jetzt erstmal beobachten und schauen wie es sich in den nächsten Tagen verhält.
Was hierzu ergänzend noch dazukommt ist, dass manchmal eine Fehlermeldung kam das ich zu wenig Arbeitsspeicher habe, dieser jedoch locker reichen müsste. Ich hoffe somit das das alles zusammenhieng und jetzt keine PRobleme mehr macht...
Was denkt ihr, könnte das dadurch verursacht werden oder ist es egal ob die Riegel im 1 oder 2er sind
In der Regel nimmt man bei 2 Riegel Slot A2 und B2 und dies wird oft im Handbuch auch so empfohlen.
Ich denke evtl. waren deine Rams nicht richtig installiert/eingerastet zuvor.
Hallo zusammen. Heute kam schon das erste Problem auf... Ich fahre meinen PC runter und alles ist wie gewohnt und Bildschirm geht aus. Lüfter und lichter bleiben aber an. Nur durch gedrückt halten des Power Button (5sekunden) geht er ganz aus. Hat jemand eine Idee wodurch das kommt und wie man es beheben kann? Könnte es damit zusammenhängen das ich die RAM raus und rein gemacht habe und auch mal im BIOS war? Danke!