Netzteil kaputt ?

Batterie raus genommen…


Das Ding ist, die Lüfter drehen eine halbe Drehung an, die vga, Boot und led Leuchte blinken kurz weiß, und dann nach 10 Sekunden das gleiche Spiel, meint ihr echt das liegt am Bios ? Die CPU Leuchte übrigens leuchtet gar nicht
 
datensindraw schrieb:
Batterie raus genommen…

Das dachte ich mir, als ich die Frage nach der Vorgehensweise stellte.

Mach bitte den Clear-CMOS nach Motherboard-Handbuch, um einen exakt definierten Zustand zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es an der Elektrik des Gehäuses? Ansonsten hätte ich RAM gesagt.

datensindraw schrieb:
Beide Netzteile funktionieren an anderen Boards ohne Probleme,
Mit demselben Gehäuse und RAM?

datensindraw schrieb:
Board startet nicht? Zeigt mir die weißen leds an 😒 dram vga und boot led leuchten kurz auf, graka Lüfter dreht kurz ne halbe Drehung und dann gehts nicht weiter
Springt die Sicherung eigentlich noch raus?
 
Habe nun bios geflashed, hat nix gebracht, aber während des flashens liefen die Lüfter wenigstens schon mal, sobald die CPU draußen ist läuft das Gerät wenigstens so das die Lüfter sich drehen, werde die CPU zurück senden
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben